[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - epitheliotrophes T-Zell Lymphom

epitheliotrophes T-Zell Lymphom

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon linus » Di Apr 20, 2004 5:11 pm

Hallo,
versuche ja gerade Linus mit Naturheilmitteln zu helfen. Im Moment läuft alles super und natürlich hoffe ich das es so weiter geht. Die Beulen haben sich weiter zurückgebildet und er frisst mit riesigem Hunger (leider hat er jetzt auch ziemlich zugenommen muss etwas bremsen). Ich bin zu der THP gegangen weil mir der Tierarzt gar keine Hoffnung mehr machen konnte. Donnerstag bin ich nach vier Wochen zum 2. Mal bei der THP und ich werde euch umgehend berichten.
Was das Futter angeht bin ich auch sehr skeptisch geworden. Habe auch überwiegend trocken gefüttert, war ja auch immer sehr praktisch bei so einem grossen Hund. Ich denke aber auch, dass es bestimmt nicht nur am Futter liegt, andere Hunde werden sehr alt obwohl sie nur "Müll" fressen. Obwohl ich zugebe, dass ich mir auch schon sehr viel den Kopf darüber zerbrochen habe und nicht wirklich glücklich mit dem Futter bin.Eine wichtige Rolle spielt nach meiner Meinung auch die Zucht. Beim Linus ist es auch so das sein Onkel letztes Jahr wegen Krebs eingeschläfert werden musste grade mal 6 Jahre alt!!
LG Silke+Linus
linus
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 23, 2004 3:03 pm

Beitragvon Maria » Di Apr 20, 2004 7:44 pm

@Katja: Wie meinste? Was ist denn unverstaendlich? kann ich helfen? :)
Viele Grüsse

Maria
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 220
Registriert: So Jan 25, 2004 8:14 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon snotri » Di Apr 20, 2004 7:58 pm

hallo bine......

möchte dich auch ein wenig trösten ( dicke tränen laufen über mein gesicht bei eurer geschichte,,,) u . dir für deine eigene gesundheit feste die daumen halten!!!

ich finde es schön dass du nach der schweren zeit wieder den mut hast einem anderen wauzi ein schönes leben zu bieten!!!! von herzen viel glück, monika+ hundis!!!

ps in eigener sache: schau wenn die zeit da ist doch mal bei den "secondhandhunden" nach... ich bin überglücklich barney meinen freund u- kumpel nennen zu können....er er ist das dankbarste stück zottelfell das ich kenne!!! :kuschel:
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon chybo » Mi Apr 21, 2004 10:24 am

<!--QuoteBegin-Maria+Apr 20 2004, 08:44 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maria @ Apr 20 2004, 08:44 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @Katja: Wie meinste? Was ist denn unverstaendlich? kann ich helfen? :) [/quote]
Mir weniger... smile... es ging um die Ausführungen der Kortisongabe in Deinem Beitrag. Deswegen hatte ich noch erwähnt, dass es bei Chyra mit weniger Kortison schlimmer wurde.
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bine3611 » Mi Apr 21, 2004 10:36 pm

Hallo Snotri!
Das mit den Secondhandhunden ist lieb gemeint. Habe auch schon kurz über einen Tierheimhund nachgedacht. Ich bin eigentlich auch der Typ, der jedes Tier von der Strasse aufsammeln könnte. Aber ich habe mir seit dem Tod von Ricky geschworen: Den nächsten Hund nur von einem seriösem Züchter. Ich bin sowas von vorsichtig geworden, habe ...zig Hompages von Züchtern durchwühlt und bin endlich an eine kompetente Züchterin geraten, die ich am Wochenende in der Lüneburger Heide besuche. Die Welpen sollen am 13.05. geboren werden und ich fahre den weiten Weg (wohne in den neuen Bundesländern) nur um mich mit ihr zu unterhalten und mir das alles anzuschauen.

Eines ist auch klar, eine Gesundheitsgarantie ist auf diese Welpen auch nicht gegeben. Aber ich muss mir später keine Vorwürfe machen, dass sich mein Kleiner mit "vorprogrammierte" Kranheiten quält, die man durch einen Hund von einem "richtigen" Züchter vielleicht vermeiden kann.

Bei einem Tierheimhund ist die Abstammung auch nicht immer zurück zu verfolgen.

Hallo Chybo!
Sobald ich den Befund habe, schreibe ich ihn ins Forum. Leider will mein Scanner nicht mehr so wie ich will. Vielleicht kann ich Dir den Befund ja auch per Post oder Fax schicken.
Gruss,
die Bine!
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon chybo » Do Apr 22, 2004 7:17 am

<!--QuoteBegin-Bine3611+Apr 21 2004, 11:36 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bine3611 @ Apr 21 2004, 11:36 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hallo Chybo!
Sobald ich den Befund habe, schreibe ich ihn ins Forum. Leider will mein Scanner nicht mehr so wie ich will. Vielleicht kann ich Dir den Befund ja auch per Post oder Fax schicken.
Gruss,
die Bine! [/quote]
Per Fax ist ok... ich sage Dir dann, ob er gut sichtbar ist und wenn Du erlaubst, stelle ich ihn dann gleich ein.

Meine Fax-Nr. ist 069 - 36 40 91 20
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maria » Fr Apr 23, 2004 11:17 am

<!--QuoteBegin-chybo+Apr 21 2004, 10:24 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (chybo @ Apr 21 2004, 10:24 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Maria+Apr 20 2004, 08:44 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maria @ Apr 20 2004, 08:44 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @Katja: Wie meinste? Was ist denn unverstaendlich? kann ich helfen?  :) [/quote]
Mir weniger... smile... es ging um die Ausführungen der Kortisongabe in Deinem Beitrag. Deswegen hatte ich noch erwähnt, dass es bei Chyra mit weniger Kortison schlimmer wurde. [/quote]
Wenn man eine chronische Erkrankung oder etwas in dieser Art mit Kortison behandelt und dieses nicht ersetzt durch anderes, wird es immer schlimmer, wenn man es absetzt. Das ist es ja gerade, amn kann mit dem Kortison nur die Symptome behandeln, nciht aber die Ursache beseitigen. Deshalb kommen die Symptome logischerweise immer wieder. Die Dosen werden imer hoeher gesetzt ud die Abstaende zwischen den Gaben werden immer kuerzer.
Man schafft es oft ohne, alelrdings geht es nicht immer ohne Kortison, das moechte ich hier auch noch einmal betonen. Bei Chyra haette etwas anderes auch nicht mehr geholfen. :(
Viele Grüsse

Maria
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 220
Registriert: So Jan 25, 2004 8:14 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon chybo » Fr Apr 23, 2004 11:26 am

ja, das ist jetzt ein Post nach meinem Geschmack ;)
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bine3611 » Fr Apr 23, 2004 4:37 pm

Hallo Chybo! Ich hoffe, dass das Fax gut und lesbar angekommen ist.
Gruss,
die Bine! ;)
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon Bine3611 » Fr Apr 23, 2004 5:12 pm

Ich habe da noch etwas auf dem Herzen. Sagt mal, muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben-und insgeheim habe ich das auch-, dass ich mich schon wieder mit der Anschaffung eines neuen Hundes beschäftige? Mein Kleiner ist schliesslich erst seit knapp 4 Wochen nicht mehr bei mir und ich weiss, er würde einen anderen Hund an meiner Seite nie akzeptieren, er war sehr auf mich fixiert und sehr eifersüchtig. Ist das nicht ein bisschen wie "Fremdgehen" wenn ich jetzt schon an einen neuen Hund denke?
Als der Krebs festgestellt wurde, habe ich mir damals schon überlegt, einen zweiten Hund zu kaufen, weil ich wusste, mein Ricky wird nicht lange damit leben. Und der "Ãœbergang" würde vielleicht leichter für mich werden. Aber ich hätte dann auch nicht mehr so viel Zeit für jeden einzelnen Hund gehabt und Ricky brauchte ja besondere Zuwendung und wie erwähnt, er war sehr eifersüchtig.
Ausserdem habe ich Angst, dass ich alle Charaktereigenschaften des neuen Hundes mit denen von Ricky vergleiche-was ja eigentlich nicht schlimm ist-. Ich war heute bei der Tierärztin, dort war auch ein Westie (der hiess auch noch Nicky!) und bin dort mit einem Kloss im Hals wieder raus. Und abends wenn ich alleine bin, heule ich immer noch Rotz und Wasser, das ist aber auch jeden Abend verschieden. Kommt drauf an, wie ich abgelenkt bin.
Was meint ihr, kann ein neuer Hund den Abschied und vor allen Dingen die Trauer ein wenig vergessen lassen?
viele Grüsse von
Bine!
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon snotri » Fr Apr 23, 2004 8:22 pm

hallo bine!!!!

ich finde die idee mit dem neuen wauzi absolut nicht schlimm.!!!!....du möchtest ricky ja nicht ersätzen..... das kann kein anderer hund....
und das du dann eine neue aufgabe hast u. auch mal wieder lachen kannst würde ricky sicher gefallen!

als mein schäferhund mit 16 jahren eingeschläfert werden musste hab ich 3 tage !!!
später einen jackrussell welpen aus schlechter haltung befreit u. gleich behalten.
seit 5 jahren hab ich den merlin schon....und noch dazu meinen dicken...den barney. aber vergessen werd ich den rocky NIE!!! und das wirst du auch nicht....
nur der schmerz wird ein klein wenig erträglicher wenn wieder alltag im haus ist.....es nicht so entsetzlich still u. leise ist.
also wisch die trüben gedanken einfach fort.... ein neues kleines glück wird deine liebe zu ricky nicht schmälern!!! 100% s_dafür

dichmalliebdrückunddirmutzumneuenhundmach!!! Mo
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon martinav » Fr Apr 23, 2004 9:04 pm

Hallo Bine,

kann mich den Worten von Mo nur anschliessen. Wir hatten zwar auch erst ein schlechtes Gewissen....vonwegen treulos...., aber unser Dusty ist und bleibt unvergessen. Ich habe überall Bilder im Haus. Manchmal kommen mir heute noch die Tränen. Bekomme immer noch einen Stich ins Herz wenn ich einen Westie sehe.
Deshalb haben wir uns für einen Cairn-Terrier entschieden.

Am Anfang gibt man sich Mühe nicht zu vergleichen, aber früher oder später fängt man doch damit an (wir zumindest).

Timmy unterscheidet sich nicht nur in der Farbe von Dusty, er ist völlig anders.

Ein Welpe im Haus lenkt ein wenig von der Trauer ab , man hat ja alle Hände voll zu tun, kann wieder lachen denn sie sind ja soooo süss und machen jede Menge Blödsinn. Aber wie gesagt, den anderen Hund hat man immer in seinem Herzen.

Liebe Grüsse
Martina
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Pontus » Sa Apr 24, 2004 10:48 pm

Hallo Bine,

wenn du das Bedürfnis nach einem neuen Hund hast, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, denn er nimmt die Liebe zu deinem Ricky nicht weg. Das ist doch das schöne an der Liebe, das man sie nicht teilen muss, sondern dass sie sich vermehren kann. ;)

Als mein Charly gestorben war, wollte ich nie wieder einen Hund haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich einen anderen Hund auch so lieb haben kann wie ihn. Das hat 6 Wochen angehalten, und dann wurde das Bedürfnis nach einem kleinen Fellknäuel wieder so stark, dass ich mir Ollie geholt habe.

Mir hat es sehr gut getan, wieder einen Welpen zu haben, da ich mich doch sehr intensiv um ihn kümmern musste. Es hat schon ein wenig von der Trauer abgelenkt, und vor allem hat mich dieser kleine Clown wieder zum Lachen gebracht. Ollie ist ein ganz anderer Charakter als Charly, obwohl auch wieder Westie. Hin und wieder vergleiche ich auch, aber mit einem Lächeln, wie er bestimmte Dinge so ganz anders meistert wie Charly. Aber er hat Charly nicht ersetzt. Und er ist mir sehr schnell ins Herz gewachsen, ohne dass ich Charly dabei vergessen habe.

Du liebäugelst ja auch wieder mit einem Westie, und ich denke, dass es dir helfen wird, wenn du wieder eine Aufgabe hast. :gassi: Aber denke auch daran, dass es ein ganz anderer Hund ist, der deinen Ricky nicht ersetzen soll. Gib ihm die Chance, dass er sich zu einer eigenen Persönlichkeit entwickeln kann.

Liebe Grüsse
Ilse und Ollie

Ollie *29.04.02
Fange nie an aufzuhören-höre nie auf anzufangen.(Cicero)
Benutzeravatar
Pontus
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 2206
Registriert: Do Jan 29, 2004 7:13 pm
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon chybo » Sa Apr 24, 2004 11:19 pm

Hi Bine,

Dein Fax ist super hier angekommen, werde es auch gleich einstellen unter Befunde.

Anonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern absolut an. Es ist kein Fremdgehen und Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben. Es hilft Dir sogar ein wenig über Deine Trauer hinweg.

Als Laika 13 war, bekam ich per Zufall mit, dass die Freundin einer Bekannten Rotti-Welpen erwartet. Mein Ex und ich haben sogleich Kontakt aufgenommen. Wir wussten, Laika wird nicht mehr lange haben und wir dachten damals, wenn ein weiterer Hund da wäre, würde es uns nicht so schwer fallen. Laika war steinalt für einen Rotti, aber kerngesund, bis auf einen leichten Hüftschaden und sie hatte ein starkes Herz.
Mit 9 Wochen bekamen wir Chyra und als die Welpen 14 Wochen alt waren, ihre Schwester Chasey dazu. Dadurch hatte Chyra einen Spielkamaraden und Laika wieder ihre Ruhe.
Ein Sturz von der Treppe sollte Laika's Leben mit 13,5 Jahren beenden lassen... wir mussten sie einschläfern lassen. Es fiel uns sehr schwer, denn wir haben Laika abgöttisch geliebt und ich habe trotz der Welpen 3 Tage nur geheult.
Dann hat mein Ex mir eine gescheuert (nicht die Feine, ich weiss) und von da ab hab ich mich in die Welpen gekniet... es hat vieles erleichtert.

Während Chyra's Kranheit hab ich immer gesagt: Das tu ich mir nicht mehr an... ich ertrage diese Trauer nicht. Nach Bonny kommt kein Hund mehr ins Haus.
Und jetzt? Ich weiss, sobald Bonny nicht mehr ist, will ich wieder einen Rotti haben. Ich würde am liebsten jetzt schon, aber dann würde ich all das verlieren, was ich im vergangenen Jahr mit Bonny gewonnen habe. Meine Vernunft sagt Bonny zuliebe nein.

Nein, es ist nur natürlich... was wären wir ohne unsere Hunde....
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bine3611 » Sa Apr 24, 2004 11:48 pm

Na dann bin ich ja etwas beruhigt und ehe der neue Kleine hier einziehen kann, vergeht ja schon noch etwas Zeit, erst muss ich auf die "Schlachtbank" >grusel<. Wir waren heute bei einer Züchterin (Pontus wird sie kennen: "von der Lerche" in Bad Bodenteich), wirklich eine liebe Nette, leider ist ihre Hündin nun doch noch nicht trächtig. Aber was lange währt, wird ja bekanntlich gut. Und ich kann warten und möchte keineswegs mehr den Züchter wechseln und bin froh, sie gefunden zu haben.
Als ihre drei Westies dort herumgetobt sind, habe ich insgeheim sofort wieder verglichen und bestimmt ..zig mal gesagt:"Wie Ricky...". Aber ich glaube, alle Hunde haben feste Charaktereigenschaften, die sich von Rasse zu Rasse nicht sehr stark ändern.
Ich werde das schon packen, der Kleine kann ja nichts dafür und wird sicherlich auf eine andere liebenswürdige Art mein Herz erobern .
Gruss, die Bine!
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste