Boomer hat leider Lymphom

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon Ariellée » Mi Jun 29, 2011 11:22 am

Hallo Silja, :heart: :heart: :heart:
Kann dich verstehen :tröst: , aber schau du hast ihm bestimmt die schönste Zeit in seinem Leben gegeben und du hast ihn nicht Leiden lassen, er wird dir dafür dankbar sein, auch wenn es für dich ein riesen Verlust ist.

Lieber Boomer, eine gute Reise ins Regenbogenland und hab ein Auge auf dein Frauchen.
WINTER, NEIN DANKE ; ich warte auf den Sommer


Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon nunni » Mi Jun 29, 2011 10:31 pm

Ich nehme Dich mal tröstend in die Arme...ich weiß, diese Leere tut so verdammt weh :heart: . Aber Ihr habt Boomer Eure Liebe bewiesen, indem Ihr ihn in Frieden habt gehen lassen. Alles andere wäre Quälerei gewesen...und das hättet Ihr Boomer nie angetan. Also habt Ihr alles richtig gemacht!

Gute Reise, Boomer...
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon 99cane99 » Do Jun 30, 2011 3:55 am

Liebe Silja,

es tut mir sehr leid das zu lesen, aber ich denke Du hast im Sinne von Boomer gehandelt. Ich drücke Dich mal feste :tröst: von
der Ferne und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit :heart:

Lieber Boomer,

gute Reise ins Regenbogenland, jetzt geht es Dir gut und Du hast keine Schmerzen mehr. Pass von dort aus gut
auf Deine Familie hier auf.
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon Petri » Do Jun 30, 2011 3:54 pm

Liebe Silja,

es tut mir sehr leid, das er ihr Boomer erlösen musstet :heart: ...aber er wird es dir danken.
Fühl dich umarmt und verstanden :tröst:
Bild


...und auch drei sind keiner zuviel...
Benutzeravatar
Petri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:07 am
Wohnort: Gevelsberg

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon katzewilma » Do Jun 30, 2011 7:02 pm

Hallo! Ich DANKE euch allen,für die lieben Worte!!! Ich hoffe bzw. ich weiß,das Boomer von oben auf uns runter guckt und sich freut jetzt keine schmerzen mehr zu haben.Und was ich mit Bestimmtheit weiß: Wir haben BOOMER wirklich geliebt!!! Nochmal DAnke und bis bald!!!!!!!!!
katzewilma
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 05, 2011 9:39 am

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon Dani » Do Jun 30, 2011 9:23 pm

Es tut mir leid, dass Boomer gehen musste!

Lieber Boomer, ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland! :heart:
Lieben Gruß
Dani mit Balou ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Dani
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 876
Registriert: Di Jun 23, 2009 9:15 pm
Wohnort: Bovenden

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon Flocke » Fr Jul 01, 2011 8:32 am

Es tut mir aufrichtig leid, dass Boomer es nicht geschafft hat :heart:

Nun ist er im Land hinterm Regenbogen und hat bestimmt schon meine geliebte Anka kennengelernt.

Machs gut, Boomer!

Traurige Grüße

Tanja
Benutzeravatar
Flocke
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 436
Registriert: Do Jun 10, 2010 8:08 am
Wohnort: Freiburg

Re: Boomer hat leider Lymphom

Beitragvon JKA » Sa Jul 02, 2011 1:15 pm

Tut mir sehr leid. :heart:
Aufrichtiges Beileid.

JKA
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Vorherige

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron