Nun auch Leon

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Muki » Di Jan 04, 2011 9:19 am

Es tut mir sehr leid. Aber es ist doch auch gut, dass ihr bei ihm sein könnt, wenn er geht. Fühl dich gedrückt. Ich weiß, wie weh das tut.
Liebe Grüße

Sabine mit Nik und Lili
und Muk ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Muki
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo Aug 02, 2010 1:49 pm
Wohnort: Düren

Re: Nun auch Leon

Beitragvon BlueEyes » Di Jan 04, 2011 9:29 am

Es tut mir wirklich sehr leid das nun auch noch Leon zu schnell über die Regenbogenbrücke gehen muss, aber dnekt immer daran das er nun nicht mehr leiden muss auch wenns unheimlich schwer fällt ich weiss...
Ich denke an Euch... :heart:
Bild

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)
Benutzeravatar
BlueEyes
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6436
Registriert: Mo Jan 15, 2007 10:52 am
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Madze » Di Jan 04, 2011 9:52 am

Liebe Daggi,

ich sitze hier und lese deine Zeilen und mir laufen die Tränen nur so herunter. Es tut mir so unheimlich leid, dass ihr Leon nun auch gehen lassen müßt. Aber ich denke das ist besser für ihn und auch für euch. Auch wenn es im ersten Moment schwer ist, aber dem Leiden zuzusehen ist, glaube ich noch schwerer.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :heart: :heart: Fühl dich gedrückt.
Viele Grüße
Madlon


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.
Benutzeravatar
Madze
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2305
Registriert: Mo Aug 02, 2010 8:16 pm
Wohnort: Fürth

Re: Nun auch Leon

Beitragvon martinav » Di Jan 04, 2011 11:59 am

Für Leon ist es das Beste! Bald ist er befreit von dem blöden Krebs und Bodo wird ihn im Regenbogenland empfangen.
Gut, dass ihr heute bei ihm sein könnt um Abschied zu nehmen.
Ich denke an euch. :heart:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21177
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Daggi » Di Jan 04, 2011 12:16 pm

An alle Lieben hier,
Leon ist Bodo über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Unser großer Teddybär hat nun keine Schmerzen mehr.



Ein großer Knuddelbär macht sich auf die Reise
Mein Leonie Löwenherz mach es gut.
Nun kannst Du wieder mit Bodo spielen und zusammen mit ihm dem Wind entgegenlaufen.
Sag Bodo dass wir ihn so wie Dich ganz schrecklich vermissen.

Dagmar
Benutzeravatar
Daggi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 29, 2010 1:44 pm
Wohnort: Garbsen

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Madze » Di Jan 04, 2011 3:56 pm

Liebe Daggi,

ich weine mit dir. :heart: :heart: Aber du hast das richtige getan. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist furchtbar, dass du 2 Hunde so schnell hintereinander an solch einer bösen Krankheit verloren hast. Es ist einfach nur traurig. :bussi1:

Lieber Leon

nun hast du keine Schmerzen mehr und dir geht's wieder gut. Du hast deinen Bodo zum spielen. Gute Reise.
Viele Grüße
Madlon


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.
Benutzeravatar
Madze
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2305
Registriert: Mo Aug 02, 2010 8:16 pm
Wohnort: Fürth

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Flocke » Di Jan 04, 2011 4:20 pm

Liebe Daggi,

ich lese Leons Geschichte erst jetzt. Es tut mir unendlich leid!!!!

Ich schicke euch ganz viel Kraft für den schwersten aller Schritte ... :heart:

Traurige Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Flocke
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 436
Registriert: Do Jun 10, 2010 8:08 am
Wohnort: Freiburg

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Ariellée » Di Jan 04, 2011 5:46 pm

Liebe Dagmar,
Es tut mir leid ,das ihr jetzt auch noch Leon verloren habt, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Großer Leon,
Gute Reise ins Regenbogenland , machs gut Großer und hab ein Auge auf Frauchen und Herrchen.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
WINTER, NEIN DANKE ; ich warte auf den Sommer


Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Nun auch Leon

Beitragvon nunni » Di Jan 04, 2011 7:52 pm

Liebe Dagmar,

Deine Zeilen erinnern mich stark an meine letzten Stunden mit Zito. Ich wollte so stark sein...für ihn, damit er keine Angst hat, aber ich konnte einfach nicht. Ich hoffe, Ihr habt diesen Tag mit Leon ganz intensiv verbringen können, auch wenn es einem das Herz zerreißt. Ich finde diese letzten Momente sehr wichtig, man zeigt seinem Liebling, daß er nicht alleine ist, daß man ihn liebt und ihn genau deswegen nicht leiden lassen möchte...

Ich bin in Gedanken bei Euch :bussi1:
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nun auch Leon

Beitragvon martinav » Di Jan 04, 2011 7:59 pm

Gute Reise Leon! :heart:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21177
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Dani » Di Jan 04, 2011 9:53 pm

Oh nein! Ich hatte so für Euch gehofft!

Gute Reise lieber Leon! :heart:
Lieben Gruß
Dani mit Balou ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Dani
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 876
Registriert: Di Jun 23, 2009 9:15 pm
Wohnort: Bovenden

Re: Nun auch Leon

Beitragvon Schnuffelchen » Fr Jan 07, 2011 3:48 am

Es tut mir wahnsinnig Leid, ich hatte gehofft, dass er es noch ein Weilchen schafft! :heart: Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit und eurem Leon wünsche ich eine gute Reise hinter die RBB. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße Sandra mit der Pfotenbande
Cora für immer im Herzen + Dez. 2009
Schnuffelchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 23, 2009 3:33 pm

Re: Nun auch Leon

Beitragvon 99cane99 » Fr Jan 07, 2011 7:42 am

Liebe Dagmar,

ich bin schockiert, dass es nun doch so schnell gegangen ist. Fühle Dich feste gedrückt.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel viel Kraft. :heart:

Lieber Leon,

nun hast Du keine Schmerzen mehr und es geht Dir gut. Du hast viele neue Freunde gefunden.
Pass von dort aus auf Deine Familie hier auf. :heart:
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron