[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Unser Cosmo

Unser Cosmo

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Ariellée » Do Jan 14, 2010 1:30 pm

Liebe Conny,
Die nächsten Tage die werden wirklich nicht einfach werden, aber ihr habt eueren Sonnenschein immer bei euch im Herz und
jedesmal wenn Sonnenstrahlen auf dich fallen, dann sind sie von ihm so als kleiner Gruß und als zeichen das es ihm gut geht.
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Dagmar » Do Jan 14, 2010 5:55 pm

Liebe Conny es tut mir leid, daß nun auch Cosmo ins Regenbogenland gegangen ist. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft *dichmaldrück* :tröst: Und das mit der Tierbestattung war richtig. Auch ich habe mich schon darum gekümmert als Farina das Rezidiv bekommen hatte. Wir sind dann auch hin und haben uns noch ein letztes Mal von ihr verabschiedet. So schwer es auch war, bin ich doch froh, daß wir es gemacht haben, es war einfach das Richtige. Nun ist sie hier für immer bei uns, wie auch Cosmo dann bei euch sein wird. Ihr habt richtig entschieden.

Lieber Cosmo dir wünsche ich ganz viel Spaß im Regenbogenland und schau hin und wieder mal nach deinen Lieben
Lieben Gruß & Wuff
Dagmar, Faramir & Eomer
Rowdy, Farina & Laila aus dem Regenbogenland


Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Dagmar
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1407
Registriert: Di Nov 06, 2007 6:00 pm

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Conny » Fr Jan 15, 2010 7:10 pm

Ach Mensch ihr Lieben.. morgen ist es soweit.
Wir sollen um 10:30 Uhr dort sein. Ich denke wir fahren dann 8:30 Uhr los. Ich weiß noch gar nicht, wie man den Tag überstehen kann. Morgen werden wir ihn noch mal sehen. Wie wird das sein? Sollten wir überhaupt schauen? Da sind so viele Fragen die man sich stellt .. wir denken, das wir es alles morgen auf uns zukommen lassen und nur soviel machen, wie wir auch schaffen können.

Cosmo sein Erbe ist zusammen gesucht. Viele Körbchen, Spielsachen und Brustgeschirr, Leine, Näpfe.. Wintermantel, Wettermantel.. das Tierheim würde es gern nehmen. Es ist nur so konisch, das hier alles auf einen Fleck zusammen stehen zu haben.
Sein Lieblingsspielzeug behalten wir. Auch sein Brustgeschirr und die Hauptleine.
Es brennt jede Zeit die Kerze für Cosmo.. er soll keine Angst haben und unsere Wärme spüren in seinen neuen Welt. Er soll sich wohl fühlen ohne erschrocken zu sein.

Morgen werden wir seinen Körper übergeben und er wird wieder zur Asche.. zum Element der Erde.
Gern würden wir die Zeit zurück drehen.. zu einen Zeitpunkt an dem er wie ein Wirbelwind herum tobte und in die Fluten sprang. Er wollte immer Seemann sein. Nun kann er schwimmen und sich danach im Sand panieren, wann immer er es mag.. Wir lieben ihn - das wird niemals aufhören
Benutzeravatar
Conny
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa Dez 19, 2009 8:03 am
Wohnort: Flensburg

Re: Unser Cosmo

Beitragvon 99cane99 » Fr Jan 15, 2010 7:13 pm

Ach Conny, ich weiß wie Ihr Euch fühlt. Also ich spreche jetzt ganz offen zu Dir, unser Aico wurde auch eingeäschert und wir wollten ihn auch nochmal anschauen, aber wir haben es nur geschafft die Pfötchen anzusehen, mehr haben wir nicht mehr geschafft. Aber nun haben wir unseren Aico auch zu Hause bei uns. Sein Halsband und die Leine sowie seine zwei Lieblingsspielis haben wir auch aufgehoben.
Ich bin morgen in Gedanken feste bei Euch und drücke Dich mal feste. :hug:
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Conny » Fr Jan 15, 2010 7:22 pm

Vielleicht schaffen wir morgen auch nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, wie es vom Bild her ist.. ob man sieht das alles Leben heraus ist.. wie sich der Körper verändert hat.. vielleicht kann ich es nicht und es reicht auch nur für die Pfötchen. Ich glaube man muss da sein um es zu entscheiden, zu was man fähig ist.
Wir bereuen aber nicht die Art.. wir denken das ist eine würdevolle Bestattung und die hat er auch verdient.
Man hat mir am Telefon versucht zu schonend wie möglich auch den Ablauf zu schildern.. was man machen darf. Eines weiß ich aber sicher: Wir werden am Ende nicht persönlich die Asche in die Urne übertragen. Wir dürften das zwar, aber das kann weder mein Mann noch ich.

Ich glaube das es morgen noch einmal der schwerste Tag wird, oder sagt man Teil 2? Es wird der Tag des endgültigen Abschied vom Körperlichen. Danach müssen die Gedanken lernen und verarbeiten. Das Herz schreit vor Sehnsucht aber sagt auch, das der ganze Weg richtig war. Die Entscheidungen waren richtig. Sie waren alle für Cosmo
Benutzeravatar
Conny
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa Dez 19, 2009 8:03 am
Wohnort: Flensburg

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Dagmar » Fr Jan 15, 2010 7:35 pm

Hallo Conny,

ich kann dir nur sagen, wie wir es gemacht haben. Farina (sie hat genauso ausgesehen wie am letzten Tag) wurde richtig aufgebahrt in einem extra dafür gemachten Raum mit Kerzen und gedämpften Licht und Blumen und was halt dazu gehört. Ich mußte zu ihr reingehen, ich mußte mich nochmal von ihr verabschieden, ich mußte sie nochmal streicheln, ich konnte einfach nicht anders, für mich war es das Richtige. Davor war es irgendwie für mich noch so unwirklich, konnte es noch nicht richtig fassen, daß sie nicht mehr da war. Und Ralf ist immer mit dabei gewesen. Danach haben wir sie in einer wunderschönen Urne mit nach Hause genommen, wo sie nun für immer bei uns ist. :wub:

Ich denke, du wirst wissen, was du willst, wenn du dort bist. Handel nach deinem Gefühl und wenn du ihn nochmal sehen willst, dann mach es, wenn du meinst es geht nicht, dann nicht. So schlimm es in dem Moment auch ist, man ist froh hinterher, daß gemacht zu haben, wo nach einem ist *dichmaldrückt*
Lieben Gruß & Wuff
Dagmar, Faramir & Eomer
Rowdy, Farina & Laila aus dem Regenbogenland


Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Dagmar
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1407
Registriert: Di Nov 06, 2007 6:00 pm

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Petri » Fr Jan 15, 2010 7:38 pm

Liebe Conny,

bin auch morgen in Gedanken bei euch.

Petri
Bild


...und auch drei sind keiner zuviel...
Benutzeravatar
Petri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:07 am
Wohnort: Gevelsberg

Re: Unser Cosmo

Beitragvon nunni » Fr Jan 15, 2010 7:46 pm

Liebe Conny,

ich habe Zito ja auch einäschern lassen, jedoch war ich nicht dabei...das hätte ich einfach nicht geschafft. Ich habe nach der Spritze, die ihn endlich erlöst hatte, noch Stunden mit ihm im Wintergarten gelegen, er in meinem Arm...das ist meine Art, Abschied zu nehmen. Es war schlimm genug, als die Bestatter ihn abgeholt hatten, sie ihn mir aus den Arm genommen haben...ich ihn loslassen mußte. All das hätte ich noch ein zweites Mal durchmachen müssen...ich war nicht stark genug dafür.

Der Tag, als ich seine Urne abholden durfte, war nochmals sehr hart...ich konnte nicht verstehen, daß das "alles" ist, was von meinem Liebling "übrig geblieben" ist. Ich konnte auch die Urne nicht tragen, sie war in einem Karton mit Henkel...wie eine Einkaufstüte. Ich bin heute sooo froh, daß ich ihn mit nach Hause nehmen konnte und er hier bei mir im Schlafzimmer seinen Platz gefunden hat...und immer bei mir bleiben wird! Glaube mir, das wird Euch irgendwann auch so gehen...es braucht alles seine Zeit...gib sie Dir, laß Deinen Gefühlen freien Lauf.

Ich bin morgen auch in Gedanken bei Euch und hoffe, daß Ihr die nötige Kraft haben werdet, um Abschied nehmen zu können...
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unser Cosmo

Beitragvon martinav » Sa Jan 16, 2010 11:27 am

Liebe Conny,

bin heute in Gedanken bei euch und wünsche euch die nötige Kraft für diesen schweren Tag. :heart:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Unser Cosmo

Beitragvon nunni » Sa Jan 16, 2010 2:07 pm

Ich hab grad auch ganz fest an Euch denken müssen...ich fühle mir Euch :heart:
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Conny » Sa Jan 16, 2010 6:59 pm

Hallo ihr Lieben,

wir sind von Hamburg aus gefahren und waren schon um 10 Uhr beim Elysium. Den Ofen hörte man von draußen schon mit einen merkwürdigen Windgeräusch. Aber das war ok.

Wir sind rein und alles war ganz still. Das Elysium von Bruder und Schwester geführt. Man hat uns wirklich Zeit gelassen und uns wurde zuerst auch ein Kaffee angeboten. Ich selbst konnte aber ´kein Kaffee trinken.

Irgendwie war doch alles anders, als ich es am Telefon verstanden hatte.
Cosmo durften wir leider nicht mehr berühren.. oder aber vielleicht war es auch ganz gut so. In München ist es erlaubt, in Schleswig-Holstein wurde es vom Amt verboten. Das sind die Auflagen für das Elysium gewesen.

Man sagte uns, das wenn wir bereit sind könnten wir in den Ruheraum gehen. Dort würde Cosmo auf uns warten. Zwar hinter einen großen Scheibe aber die fiel fast schon gar nicht mehr auf. Wir waren auf alles gefasst.. dachten schon das wir zusammen brechen. Wir sind dann in den Raum gegangen. Hinter uns hat man dann leise die Tür geschlossen. Wir sind weiter Richtung zur Scheibe und sahen unseren Schatz schon von weiten. Direkt vor ihm kamen natürlich die Tränen und wir hielten uns fest. Aber Wir waren plötzlich so gefasst. Ich sah das unsere Cosmo seinen Körper längst verlassen hatte. Trotzdem sah er so friedlich aus. Als würde er schlafen. Auch wenn die geschlossenen Augen nicht die Augen von einen schlafenden Cosmo waren.. es war irgendwie anders. Er lag auf einer schönen Decke.. links und rechts von ihn brannten große Kerzen. Überall waren Blumensträuße und auf Cosmo am Bauch lag auch eine Blume.
Wir haben dort gestanden und uns auch über alles vorher unterhalten. Wir könnten freien Lauf lassen, da wir ja unter uns waren im Raum.
Ich glaube so nach 30 Minuten kam dann der Bruder vom Elysium und sagte, das wenn wir so weit wären, er es auch sei. Er erklärte uns alles. das er die Gardine aufziehen würde, wenn wir das möchten. Wir wollten es! Wir wollten sehen wie Cosmo auf die nächste Bahre gebracht wird. Er erzählte uns auch den Abgang.. und auch das er ab und zu mal nach hinten gehen müsste und wir uns nicht erschrecken sollen, wenn er hinter der Scheibe auf der anderen Seite dann vorbei geht. Es würde wirklich alles so behutsam erklärt. Die Ruhe die sie dort ausstrahlten hat sich auf uns übertragen.
Der Vorhang ging auf. Cosmo wurde so behutsam aufgehoben und auf einen kleinen Wagen gelegt. dann ging es 3 Meter nach hinten. Dort kam er auf ein art Schlitten aus Metall. Cosmo wurde wieder dort raufgelegt auch die Blume die an seinen Bauch lag kam mit dazu. Und der Schamottstein Nummer 0200111. Cosmo wurde hochgefahren und nach vorn zur Verbrennungskammer. Dann war er verschwunden. Man stellte noch eine Kerze auf diesen Schlitten auf. Es war alles mit soviel Gefühl von diesen lieben Menschen.
Wir sind an die frische Luft gegangen. es sollte mindestens 1 Stunde dauern und dann wollte man vor unseren Augen die Asche in die Urne füllen.
Nach 30 Minuten waren wir zurück.. sahen uns Bilder und Filme von Cosmo an.
Dann kam der Mann wieder und erklärte uns, das es soweit sei. er würde nun gleich mit der Asche kommen. Man bereitete uns wieder vor. Er sagte auch wir sollten nicht erschrecken, weil er nun Handschuhe tragen müsste. Das war uns doch alles klar.. aber ich fand das so lieb das man uns sogar diese Kleinigkeiten erklärte.
Wir sahen dann die Asche. Ich war verwundert, Hatte so was noch nie gesehen. Ich dachte immer sie wäre wie feiner Staub, aber es war so grobkörnig und manchmal mit länglichen Splittern.. Aber das ist alles normal. Er war wieder zur Asche geworden. Wenn sie ausgekühlt sei, wollte man sie vor unseren Augen abfüllen.
Der Mann kam wieder zu uns in den Raum und sagte das er das noch nie hatte. Der Schamottstein ist in mehrere Teile zerbrochen! Er meinte er muss sich an den Hersteller wenden. Wir haben den zerbrochenen Stein und seine Teile gesehen. Wie kann so was passieren? Ich weiß es! Cosmo war schon immer stärker.. er war das! Nur ein kleiner Kämpfer mit Namen Cosmo kann einen Feuerfesten Schamottstein in viele Stücke zerbrechen. Man könnte die letzen Nummer aber noch sehen.. es war sein Stein.
Die Asche wurde dann von Hand ohne Handschuhe (ich fand das sehr persönlich!) in die Urne gefüllt. bis zum letzen Korn kam alles in die kleine Urne. Oben drauf dann die Reste vom Schamottstein.
Die Urne wurde verklebt und wir sind dann in den Eingangsraum zurück und haben alles im Empfang genommen.
Um 12:15 waren wir wieder im Auto. Diesmal zusammen mit unseren Sonnenschein in einer anderen Form.

Ich muss sagen.. durch die Ruhe die dort ausgestrahlt wird, fiel uns das alles viel leichter. Uns geht es jetzt gut, auch wenn wir natürlich sehr traurig sind. Das geht ja noch nicht einfach weg. Aber es ist ein gutes Gefühl, das wir Cosmo auf diesen letzten Weg mit seinen Körper begleitet haben.

Er wird einen sehr schönen Platz bekommen. dazu einen wunderschönen Bilderrahmen und eine Kerze die dann brennen wird.

Cosmo ist wieder da, wo er hingehört - Zuhause!
Benutzeravatar
Conny
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa Dez 19, 2009 8:03 am
Wohnort: Flensburg

Re: Unser Cosmo

Beitragvon nunni » Sa Jan 16, 2010 8:07 pm

Liebe Conny,

Ihr habt in Würde von Eurem Schatz Abschied nehmen können, diese sehr persönliche Erfahrung kann Euch keiner mehr nehmen! So wie Du es beschreibst, war es ein gefaßter aber dennoch sehr emotionaler Abschied. Cosmo war auf seinem allerletzten Weg nicht alleine...er ist so dankbar dafür! Und nun ist er wieder zu Hause...und Ihr seid für immer vereint, auf eine andere Art und Weise zwar, aber nun kann Euch keiner mehr trennen! Für mich war es ein beruhigendes Gefühl, als Zito wieder bei mir war...

Ich wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit!!
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unser Cosmo

Beitragvon martinav » So Jan 17, 2010 6:32 pm

Liebe Conny,

man hat das Gefühl, als wäre man dabei gewesen ... ein sehr bewegender Abschied. :heart:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Unser Cosmo

Beitragvon PBGV Fan » So Jan 17, 2010 9:25 pm

Liebe Conny,

mein aufrichtige Beileid zu diesem großen Verlust. Ihr habt so tapfer gekämpft und doch verloren. Aber Ihr habt Cosmo den allergrößtes Liebesdienst erwiesen. Nun ist er wieder bei Euch und er wird Euch nie verlassen, denn er hat einen Platz in Euren Herzen. Ich weine mit Euch um diesen zauberhaften Hund. :heart:

Lieber Cosmo, viel Spaß im Regenbogenland. Lauf und spring, spiel im Meer, was Du ja so gerne gemacht hast. Die Liebe Deiner Familie wird Dich immer begleiten.
Liebe Grüße Vivian
PBGV Fan
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 495
Registriert: Do Jun 04, 2009 5:27 am
Wohnort: Berlin

Re: Unser Cosmo

Beitragvon Elke1967 » Di Jan 19, 2010 7:04 pm

Liebe Conny!

Es ist gut zu, daß ihr in so einer würdevollen, ruhigen Umgebung Abschied nehmen konntet von Cosmo.
Sicher wird es noch lange dauern, bis ihr das Ganze verarbeitet habt, aber ihr wißt, wo euer Schatz jetzt ist und vielleicht ist das ein ganz beruhigender Gedanke.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Elke
---------------------------------------------------------
Ich befürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
-Nietzsche-
Benutzeravatar
Elke1967
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 613
Registriert: Fr Okt 03, 2008 4:37 pm
Wohnort: Bei Stade

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste