[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Bailey

Bailey

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Re: Bailey

Beitragvon biplev » Mo Aug 02, 2010 10:37 pm

Hallo,
vielen DAnk fürs Nachfragen.
Ich hatte von Mittwoch bis Samstag eine Probenfreizeit mit meinen
Kinderchorkindern und war deshalb nur nachts (bzw. von Freitag auf Samstag gar nicht) zu Hause.
Da hab ich dann aber wenigstens noch Medikamente bestellen können, so dass am Sonntag tatsächlich schon
alles für den Therapieplan da war.
Haben dann auch gleich angefangen.
Bailey geht es gut, Fäden haben wir Freitag (bzw. einen dann erst Samstag) gezogen. Ist alles schön ordentlich
verheilt und sieht sauber aus. Heute durfte er das erste Mal wieder "ungebremst" an die Schafe, das hat er genossen.
Wir waren heute auch nochmal in Hamburg, bei der Heilpraktikerin, um den Plan zu besprechen, also insgesamt mit Stau dann
doch schon wieder 7 STunden unterwegs.
Ich schreib zum Plan mal morgen was, bin ko. und muß noch Abend-Medikamente verteilen und
unbedingt ´ne Runde mit Herrn Nielsson spielen, der hat nämlich heute Geburtstag und ist 5 geworden.
Lieben Gruß an Euch und Eure Lieben,
Birgit, die Jungs und das Zückerchen.
biplev
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo Dez 29, 2008 10:17 pm
Wohnort: Neustadt

Re: Bailey

Beitragvon maria.h » Di Aug 03, 2010 5:29 am

:bounce1: Macht weiter so :bounce1:
Viele Grüße aus der Pfalz,
Patentante von Mike
Maria & Arno
Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Bild
Benutzeravatar
maria.h
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 7991
Registriert: Di Feb 15, 2005 7:59 am
Wohnort: Near Greencity

Re: Bailey

Beitragvon Ariellée » Di Aug 03, 2010 5:02 pm

also über Langeweile kannst du sicherlich nicht klagen, da ist ja richtig was los bei dir.Es freut mich das es Bailey wieder so richtig gut geht und er seiner Lieblingbeschäftigung wieder ungebremst nach gehen kann.
Ich drücke dir die Daumen das der Therapieplan fruchtet.
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Bailey

Beitragvon 99cane99 » Di Aug 03, 2010 5:21 pm

Ach das hört sich doch super an, bin schon auf den Therapieplan gespannt.
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Bailey

Beitragvon biplev » Mi Aug 04, 2010 12:44 pm

So, nachdem gestern das Pferchbauen doch mal wieder länger gedauert hat, als gedacht (also wie immer :-) ),
erst heute der Therapieplan.
Bailey geht es gut. Das Einzige, was mir auffällt (und auch direkt nach der OP auffiel) ist, dass er eine sehr helle Zungenfarbe und
auch Schleimhautfarbe im Maul hat. Das war 2 Tage nach der OP mal wieder kräftiger und heute aber wieder recht blaß.
Wenn man ein bißchen drückt, kommt aber schnell genug wieder Blut nach. Werde es im Blick behalten.
Sonst war er sehr erfreut, dass er gestern viel länger als gedacht hüten durfte (obwohl er nach wie vor relativ unnütz findet, mir die Schafe vom Fuß zu halten,
damit ich arbeiten kann, er findet, die gehören sicherheitshalber zu mir. Und wenn man zu lang nicht auf ihn achtet, weil man grad ein Brett nach dem anderen schraubt, entschliesst er nach ´ner Zeit mal gern, dass er sie doch besser mal bringt...
Schön, wenn dann die Schafe den Kopf in die Krampen stecken und probieren, ob die schmecken und sich ausgerechnet, wenn man was festhalten muß, an einem schubbern wollen :roll: )
Also, Plan:
er bekommt ABM und Hericium täglich im Wechsel, jeweils 1 Kapsel Extrakt.
Dazu morgens 0,5ml Hepar compositum (ein homöopathisches Kompositmittel von Heel, hauptsächlich gut für die Leber)
Mittag uns abends je 5 Tropfen Horvi C300 und 5 Tropfen Horvi Nukleozym comp.16
Abends noch im täglichen Wechsel ja 1ml Solidago compositum und Ubichinon compositum von Heel
Ich gebe ihm noch weiter die eine Tablette Neozym täglich, weil ich die nicht weglassen mag. Werde bei der nächsten BRA in 4 Wochen mal
eine mitgeben zum Testen.
Mir kamen die Mittel alle recht niedrig dosiert vor, vor allem die Pilze (da hat Bailey auch klar nach mehr gefragt), aber die THP meinte,
die Mengen würden mit ausgetestet. Sie hätte normalerweise da auch höher dosiert, aber es könnte sein, dass er zwar mehr bräuchte, sein
Körper das aber im Moment sowieso nicht verarbeiten könnte.
Wir probieren es jetzt also 1 Woche so und wenn er dann immer noch nach mehr fragt, verdopple ich die Pilze, sonst warten wir auf den nächsten Test.
Er hat einige Mineralstoffmängel und Folsäure fehlt auch, da aber kein Mittel oder Nahrungszusatz angegeben ist, meint sie, er würde genug bekommen, nur
sein Körper könnte es eben nicht so richtig umsetzen zu Zeit.
Schön ist, dass ich gar nicht mehr spritzen muß, das hat er zwar immer geduldig über sich ergehen lassen, aber fand es natürlich nicht toll.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt gleich den Rest des Pferches fertig bauen (das dauert bestimmt wieder länger....) und dann mach ich noch was Schönes mit Jake, der wird nämlich heute 6.
Später muß ich dann mit Sugar und den Katern nochmal zum Tierarzt, das ist noch nicht gut...
Lieben Gruß,
Birgit, die Jungs und das Zückerchen.
biplev
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo Dez 29, 2008 10:17 pm
Wohnort: Neustadt

Re: Bailey

Beitragvon nunni » Mi Aug 04, 2010 7:58 pm

Na dann drücke ich feste die Daumen, daß die Therapie fruchtet!!!
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bailey

Beitragvon Ariellée » Mi Aug 04, 2010 8:20 pm

Kommst du auch irgendwann mal zum schlafen Birgit, wenn ich so lese was bei dir alles ansteht,da muss dein Tag bald 24 Stunden haben, oder.
den Therapieplan muss ich mich mal in Ruhe vornehmen , heut Abend hab ich den Kopf nicht mehr dazu.

Einen Dicken Knuddler von mir an deine Bande.
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Bailey

Beitragvon martinav » Mi Aug 04, 2010 9:50 pm

Schön, dass Bailey wieder mit vollem Einsatz seiner Arbeit nachgehen kann ... auch wenn sie nicht immer in deinem Sinne ist. :mrgreen:
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass der Therapieplan den gewünschten Erfolg bringt und den anderen Patienten wünsche ich auch gute Besserung!
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Bailey

Beitragvon Dagmar » Fr Aug 06, 2010 4:54 pm

Schön das Bailey ungebremst an den Schafen gehen kann und es ihm besser geht. Ihm und auch den anderen Patienten weiterhin gute Besserung :heart2:
Lieben Gruß & Wuff
Dagmar, Faramir & Eomer
Rowdy, Farina & Laila aus dem Regenbogenland


Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Dagmar
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1407
Registriert: Di Nov 06, 2007 6:00 pm

Re: Bailey

Beitragvon biplev » Sa Aug 14, 2010 12:16 am

Hallo, Ihr,
ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass es Bailey soweit gut geht.
Das "soweit" liegt daran, dass wir die ganze Woche Gewitterwetter hatten und da ist immer schwierig zu sagen,
ob es ihm vielleicht irgendwie schlecht geht, weil er dann sowieso immer versucht, sich
unsichtbar zu machen und hofft, dass das Gewitter ihn nicht bemerkt. DAs mußte auch noch gerade jetzt so sein!
Das hat mich völlig wuschig gemacht, weil man natürlich immer sofort denkt: oje, jetzt hat er was, jetzt gehts los...
Ihr kennt das bestimmt. Außerdem reicht bei Bailey schon, dass er das Gefühl hat, man beobachtet ihn.
Dann sieht er schon gestresst aus.
Am Dienstag hat er sich blöderweise auch noch voll das Karpalgelenk angehauen. Als er gestern humpelte hab ich mich tierisch
erschrocken und gleich an die Lymphknoten in den Achseln gedacht und nachgefühlt.
Auf der einen Seite war es dick und dann hatte ich plötzlich eine erbsgroße Kugel in der Hand. Da hatte er doch tatsächlich direkt in
der Achsel eine suuuperdicke Zecke. Wie schnell sich Schreck und Erleichterung doch abwechseln können...
Also, außer, dass ich zu genau hingucke und die Flöhe husten höre, ist alles gut.
Er ist super begeistert von den neuen 100% Huhn-Leckerlis.
Nanooks Humpeln ist wieder viel schlimmer geworden, wir haben für Dienstag jetzt nochmal einen CT-Termin gemacht. Er humpelt jetzt nach
2 Minuten Spaziergang, das geht 6 Monate nach OP wirklich nicht.
Hernn Nielsson haben wir Montag die Blase punktiert, damit da mal eine Keimbestimmung gemacht werden kann und wir das endlich in den Griff
bekommen.Was da rauskam war mehr rot als gelb... Es ist immer noch kein Ergebnis da und er läuft also mit unbehandelter Blasenentzündung rum.
Sugar geht es besser, aber so richtig gut noch nicht.
Also, wenn ich nicht arbeite, bin ich im Moment beim Tierarzt.
Morgen regnet es hoffentlich mal nicht, ich hab den ganzen Vormittag Spielstunden und so gaaaar keine Lust,
da klatschnass rumzustehen.
Drückt Eure Lieben und eine Gute Nacht,
lieben Gruß,
biplev
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo Dez 29, 2008 10:17 pm
Wohnort: Neustadt

Re: Bailey

Beitragvon 99cane99 » Sa Aug 14, 2010 8:49 am

schön, dass es Euch soweit ganz gut geht. Hoffentlich habt Ihr bald den Urinbefund und das mit dem Humpeln muß doch besser werden.

Alles gute weiterhin.
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Bailey

Beitragvon Petri » Sa Aug 14, 2010 9:16 am

Wünsche all deinen Lieben :gb:
Bild


...und auch drei sind keiner zuviel...
Benutzeravatar
Petri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:07 am
Wohnort: Gevelsberg

Re: Bailey

Beitragvon martinav » Sa Aug 14, 2010 11:05 am

Birgit, du schreibst immer so, dass man das Gefühl hat, es selber zu erleben und ich kann mir das alles nur zu gut vorstellen.
Meine Beiden merken auch sofort, wenn sie beobachtet werden und benehmen sich dann recht seltsam :mrblue: bei Timmy reicht schon eine Fliege im Haus und mit seinem Wohlbefinden ist es vorbei.

Ich wünsche auch all deinen Patienten gute Besserung, euch allen ein schönes WE und eine schrecklose nächste Woche. :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Bailey

Beitragvon biplev » Sa Aug 14, 2010 12:05 pm

Schrecklose Woche, das wär schön! :amen:
Wir hatten jedenfalls schon mal Glück mit dem Wetter heute vormittag und jede Menge
glückliche Hunde beim Spielen. Ich hatte das Zückerchen mit im Welpenspielen, damit die
"Neuhundbesitzer" mal sehen, wie man effektiv und deutlich sagt, dass man nicht umgerempelt werden möchte.
Und da ein ganz kleiner wuscheliger Hund dabei war, fand sie das sogar ganz nett.
Bailey hat geduldig aber ausdauernd wie immer einem 8-monatigen hormongeplagten Jungspund
erklärt, dass er nicht bestiegen werden möchte und dass außerdem auch andere Sachen nicht erlaubt sind...
Ich stehe dann da immer und bewundere seine Geduld und seine Klarheit, wenn er dann doch
mal deutlicher werden muß.
Nachdem er dann noch die Schafe wieder rausgebracht hat ist er jetzt erstmal ´ne Runde schlafen gegangen
und liegt hier unterm Schreibtisch.
Einen schönen Tag mit Euren Süßen, genießt die Sonne,
Birgit, die Jungs und das Zückerchen
biplev
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo Dez 29, 2008 10:17 pm
Wohnort: Neustadt

Re: Bailey

Beitragvon Ariellée » Sa Aug 14, 2010 6:05 pm

Eine schreckensfreie und vorallem Ruhige Woche wünsche ich dir,damit du auch mal ein paar Minuten Zeit findest um auch mal die Beine hoch zu legen.
Deiner Krankenstation wünsch ich gute Besserung und einen dicken Knuddler an alle.
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste