[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Cleo

Cleo

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon maria.h » Di Feb 15, 2005 3:59 pm

Liebe Iris ,es ist schrecklich!! Tony sitzt auf meinem Schreitisch und wundert
sich das mir Tränen übers Gesicht laufen. Seltsam wir kennen uns nicht, und doch fühlt man sich so betroffen.

Gruss Maria
Viele Grüße aus der Pfalz,
Patentante von Mike
Maria & Arno
Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Bild
Benutzeravatar
maria.h
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 7991
Registriert: Di Feb 15, 2005 7:59 am
Wohnort: Near Greencity

Beitragvon Mike » Di Feb 15, 2005 5:03 pm

Hallo Iris,

Fühl Dich auch von uns ganz lieb gedrückt :kuschel:
Denk immer dran das sie jetzt erlöst ist und keine Schmerzen mehr hat, ich weiss das hört sich einfacher an als es ist.
Wir wissen wie weh es tut einen treuen Freund zu verlieren.

Mike
Grüße Mike und Silvia
www.rottweiler-vom-dinkelberg.de
Benutzeravatar
Mike
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 101
Registriert: So Jan 02, 2005 4:27 pm
Wohnort: Schopfheim

Beitragvon 99cane99 » Di Feb 15, 2005 5:29 pm

Hallo Iris,

ich nimm Dich ganz fest in den Arm :kuschel:

Der einzige Trost ist, dass es ihr jetzt gut geht - ich weiss, das Wort Trost ist irgendwie auch falsch, denn das mit dem trösten ist so eine Sache.
Aber schau, vielleicht spielen unsere lieben alle zusammen im Regenbogenland, haben Spass und Freude.

Lass Dich ganz fest drücken

Petra :crying:
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon martinav » Di Feb 15, 2005 5:38 pm

Hallo Iris,

ich bin immer wieder bestürzt, wie schnell es plötzlich gehen kann.
Es tut mir so leid :crying: lass Dich drücken!

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon snotri » Di Feb 15, 2005 10:13 pm

ach iris....es tut mir soooo leid........


WARUM ......ja WARUM kann uns keiner helfen??????????

es ist so verdamt unfair!!!!!!!!!!

ich denk an dich.....drück dich ganz feste......und werde bei light-a-candle eine kerze für cleo anzünden!!!!
schick dir gant viel kraft......... alle liebne wünsche....Mo
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon Bine3611 » Di Feb 15, 2005 11:21 pm

Hallo Iris,
das tut mir so leid um Cleo! :crying:
Du weisst wie wir hier alle fühlen, wir sind für Dich, nein für uns immer da! Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft!

Oh Mann...diese Scheiss Krankheit!!! sorry
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon Iris » Di Feb 15, 2005 11:33 pm

Vielen Dank für euren Trost. :grouphug:
Ich weiss das es der Cleo jetzt besser geht und keine Schmerzen mehr hat.
Dieses Wissen ist jetzt beruhigend. :(
Cleo hat zum Schluss sehr gelitten.Das Hecheln wurde immer stärker,so das ich manchmal dachte sie erstickt und hoffte das der TA bald kommt. Sie hatte ihre Lieblingswurst noch mit Appetit gegessen und kurze zeit später wieder ausgebrochen und schaute mich mit ihren braunen Kulleraugen fragend an
"Kannst Du mir nicht helfen?"Sie hatte immer sehr sprechende Augen gehabt.
Als der TA gekommen ist hat Cleo sich gefreut und mit ihren Schwanz gewedelt.
Der TA meinte nach dem starken Hecheln zu Urteilen ,wird sie Lungenmetastasen und nach dem Geruch Nierenversagen haben.Es war Zeit sie zu erlösen.
Alina unser Dobi hat sich sehr ruhig verhalten und das ganze mit abstand beobachtet.Als Cleo nicht mehr in der Wohnung war,rannte sie durchs Haus und hat die sie gesucht.Ich habe sie zu mir gerufen und in Ruhe mit ihr gesprochen das es der Cleo jetzt besser geht,danach legte sie sich auf ihre Decke und es sah aus als ob sie da rüber nachdachte was ich ihr erzählt habe.
Es ist sehr traurg das Cleo uns verlassen musste,nach 12 wunderschönen Jahren
aber auch erleichternd das sie nicht mehr leiden muss.Sie wird immer in unseren Herzen und Erinnerungen ihren festen Platz haben.

Ich würde gerne Bilder reinstellen ,weiss aber nicht wie das geht.Kann mir jemand helfen.


Iris, Alina und Cleo im Herzen :grouphug:
Iris
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Jan 25, 2005 9:38 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Bine3611 » Mi Feb 16, 2005 12:01 am

Hallo Iris,
entweder schickst Du die Fotos per Mail an Katja (das wird das Beste sein) oder wenn Du schon Fotos von Cleo auf einer Internetseite geladen hast klickst Du auf das Foto mit der rechten Maustaste und weiter auf "Eigenschaften" dann gehst Du auf "Adresse" oder URL und markierst die Adresse, dann wieder mit der rechten Maustaste "Kopieren" klicken. Dann gehst Du wieder hier ins Forum und klickst auf "IMG", mit der rechten Maustaste klickst Du dann "Einfügen" (die Adresse Deines Fotos wird hier in das Forum kopiert). Hört sich sehr kompliziert an, ist es aber nicht.
Ich weiss nicht, wer Dein Dienstanbieter ist, meiner ist AOL, die haben schon ein Fotoalbum auf dem man Fotos speichern, verwalten und verschicken kann. Vielleicht kannst Du das ja auch.
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon Groby » Mi Feb 16, 2005 8:43 am

Liebe Iris

In so einem Moment fehlen einen fast immer die Worte..ma möchte sogerne helfen und was tröstendes schreiben...aber so richtig helfen kann ich dir leider nicht.
Man denkt der Schmerz zerreisst einen das Herz...man leidet und ist traurig.
Um nicht ganz in seiner Traurigkeit zu verstummen...hat mir die Hoffnung auf das Regenbogenland sehr geholfen.
Selbst heute noch hoffe und denke ich das es unser Roy dort sehr schön im Regenbogenland hat und mit allen Wuffels dort spielt.
Ich sehe das Regenbogenland als eine Oase des Friedens und der Liebe...keine Gewalt, keine Schmerzen, keine Krankheiten und nur Wärme und Sonnenschein.
Da ich fest glaube das eure Cleo auch im Regenbogenland ist...wird mein Roy und all die anderen ...Cleo bestimmt empfangen und mit Cleo dort toben und spielen.
Irgendwann kommt es dann zum grossen Treffen.

Ich wünsche euch Kraft um mit der Traurigkeit umgehen zu können.

Viele liebe und herzliche Grüsse von einem mitfühlenden ......

Michael und für immer im Herzen Roy....
Liebe Grüße Michael und im Herzen Roy

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Groby
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1737
Registriert: Di Aug 10, 2004 9:03 am
Wohnort: an der Elbe, in der schönsten Stadt im Norden

Beitragvon Pontus » Mi Feb 16, 2005 9:31 am

Liebe Iris,

ich möchte dir auch so gerne ein paar tröstende Worte schreiben, aber ich weiss auch, dass das kaum möglich ist. Aber die Vorstellung, dass es Cleo jetzt im Regenbogenland wieder gut geht, hilft dir vielleicht etwas. Kennst du die Geschichte vom Regenbogenland?
<a href='http://www.afghanen-team.de/flash_yes_1.html' target='_blank'>http://www.afghanen-team.de/flash_yes_1.html</a>

Ich wünsche Euch viel Kraft und lasst den Tränen ihren Lauf, sie helfen mit der Trauer umzugehen. Eines Tages werden die Abstände grösser und du kannst wieder mit einem Lächeln an Deine Cleo denken.

Ollie *29.04.02
Fange nie an aufzuhören-höre nie auf anzufangen.(Cicero)
Benutzeravatar
Pontus
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 2206
Registriert: Do Jan 29, 2004 7:13 pm
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon pinoleg » Mi Feb 16, 2005 10:47 am

Hallo Iris,
auch wir können dir nur versichern, wir sehr wir mit dir fühlen.
Aber denk immer daran: du konntest deiner Cleo 12 wundervolle Jahre schenken, in denen sie aufrichtig geliebt wurde. Viele andere Hunde erfahren in ihrem Leben nie eine solche Liebe.
Ganz herzlich,
Petra und Hans
Petra, Hans und Thor, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
Das Leben führt dich dahin, wo du gebraucht wirst!
pinoleg
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2180
Registriert: So Nov 14, 2004 10:22 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Iris » Do Feb 17, 2005 5:15 pm

Hallo,
es beruhigt zu wissen das es der Cleo im Regenbogenland jetzt besser geht und keine Schmerzen mehr hat.
Bei den Gedanken das sie mit den vielen Tieren toben und spielen kann huscht mir ein Lächeln auf dem Gesicht und ich bin froh darüber.
Der Schmerz sitzt sehr tief aber das Leiden hat für sie ein Ende.
Alina kann ich mir jetzt um den Bauch binden.Sie läuft mir nur noch hinter her.
Man merkt das sie auch leidet.Sie braucht viel Zuwendung,und lenkt uns von der Trauer etwas ab.

Iris,Alina & Cleo im Herzen
Iris
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Jan 25, 2005 9:38 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Dobby » Do Feb 17, 2005 10:34 pm

Hallo Iris,

war so geschockt, wie schnell es bei Cleo ging und deshalb hab ich noch nicht geschrieben.

Das tut mir unendlich leid mit Cleo. :grouphug:

Wenn ich mir vorstelle, dass unsere geliebten Tiere im Regenbogenland alle zusammen spielen, ohne Streit und Stress und über die saftigen grünen Wiesen flitzen kommt mir auch ein Lächeln über die Lippen.

Viel Kraft wünscht Euch


Kerstin mit Anhang
Liebe Grüße Kerstin
Benutzeravatar
Dobby
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 12, 2004 1:32 pm
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon chybo » Fr Feb 18, 2005 12:39 am

Liebe Iris,

mir fehlen die Worte... habs erst jetzt gelesen :crying:
Und eigentlich kann kein Wort Dich trösten oder Dir Deinen Schmerz nehmen.

Hast Du schon mal über Bachblüten für Alina zur Trauerbewältigung nachgedacht? Zweckmässigerweise solltest Du die gleiche Mischung nehmen. Das hilft ungemein.

Ich fühle so mit euch... aber Cleo tollt nun mit all unseren Lieben rum, die bereits von uns gegangen sind. Da, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut... vielleicht tröstet das auch ein wenig.

:grouphug:

Schicke mir doch bitte 2 oder 3 Bilder per email an \[EMAIL=chybo@wuffels.de\]chybo@wuffels.de\[/EMAIL\]. Ich werde Cleo dann einen Platz in der Memorial-Ecke einrichten.
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Iris » So Feb 20, 2005 3:26 pm

Hallo Katja,
ich hoffe die Fotos sind angekommen.
Die Bachblüten habe ich noch nicht ausprobiert ,wenn es nicht besser wird werde ich es versuchen.
Alina hilft uns bei der Trauerbewältigung doch sehr.Ich hoffe das wir ihr auch helfen.
Ich bin froh das die Cleo nicht so lange leiden musste.Sie hat sehr schnell, sehr abgebaut.Als ob der Krebs gemerkt hat ,der Hund kann nicht mehr kämpfen jetzt habe ich gewonnen. :crying:

Iris ,Alina & Cloe im Herzen
Iris
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 34
Registriert: Di Jan 25, 2005 9:38 pm
Wohnort: Recklinghausen

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste

cron