[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Aico´s Geschichte

Aico´s Geschichte

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon snotri » Sa Jan 08, 2005 9:34 pm

hi petra!
das tät ich auf alle fälle...
wenn petra sie als vertretung einsetzt hat sie auch vertrauen.... und dann macht die auch sicher nix wo sie nicht sicher is das es petra nicht auch so machen würde.... u. die hat sicher ne not-telefonnummer von ihr!

ihr habt keine zeit zu verlieren...sag das du auf empfehlung zu petra stein wolltest....man dir aber jetzt geraten hätte "sie" zu kontaktieren.....

ich jedenfalls würde net bis 18. warten wollen......


und die befunde...das wär klasse wenn du die der katja mailen würdest !!!!....(katja is die betreiberin dieses forums...-wegen des schiksals ihrer rottihündin chyra ist dieses forum entstanden....)

verlier keine zeit...... drück mir deinen aico....und fühl dich auch gedrückt!!!!

Mo
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon Bine3611 » So Jan 09, 2005 12:36 am

Hallo Petra,
auch von mir ein verspätetetes Wilkommen hier im Forum!
Leider führt dieser Sch...Krebs immer neue Leute hier zusammen, aber glaube mir, hier bist Du richtig.
Auch wenn einige von uns schon Abschied nehmen mussten, sind sie trotzdem diesem Forum treu geblieben, um weiterzuhelfen und zu trösten.

Michael hat Recht, Dein Aico wird es Dir zeigen, wenn es soweit ist und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und die Tierärzte haben auch nicht immer Recht. Bei der Diagnose bei meinem Ricky, meinte meine Tierärztin, der Hund den sie kennt, der am längsten mit dieser Krebsart (T- Zell Lymphom) noch leben konnte, lebte damit noch nach der Diagnose ein 3/4 Jahr. Mein Ricky aber bestätigte dies nicht und lebte noch 1 1/4 Jahr. Eigentlich lebte er mit dieser Krankheit fast 4 Jahre, weil sie erst Ende 2003 erkannt wurde. Vor 10 Monaten musste auch ich dann Abschied nehmen. Es ist eben unterschiedlich, aber endet leider immer zu früh.

Zuerst ist es immer ein Schock, man kann es nicht glauben, man lernt aber auch damit zu leben, jeden schönen Augenblick aufzusaugen ins Gehirn zu brennen und es nie wieder zu vergessen. Nutze und geniesse diese Zeit mit ihm.
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon 99cane99 » So Jan 09, 2005 9:52 am

Hallo Bine3611,
vielen Dank auch Dir für die herzliche Aufnahme und die lieben Worte.

Morgen werde ich gleich in der Frühe Frau Herrmann (Vertretung von Petra Stein) anrufen und dann hoffe ich, dass ich Euch morgen abend mehr berichten kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
viele liebe Grüsse
Petra und Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon Mike » So Jan 09, 2005 11:56 am

Hallo Petra,

Auch von uns, ein herzliches Willkommen in dieser Runde, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Auch wir sind leider davon betroffen, Rottweilerhündin 7 Jahre alt.
Wir sind in Behandlung beim THP, der hat eine elektromagnetische Haaranalyse gemacht und anhand des Ergebnisses wird nun Therapiert.

Viele liebe Grüsse Mike, Silvia und Sheila
Grüße Mike und Silvia
www.rottweiler-vom-dinkelberg.de
Benutzeravatar
Mike
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 101
Registriert: So Jan 02, 2005 4:27 pm
Wohnort: Schopfheim

Beitragvon 99cane99 » So Jan 09, 2005 12:18 pm

Hallo Mike,
auch Euch ein herzliches Dankschön für die liebe Aufnahme.
Natürlich wünsche ich Euch und Eurer Rotti-Hündin einen guten Erfolg
mit den Mitteln vom THP. Ich bin ja schon auf morgen gespannt, was ich dann
berichten kann.
Viele liebe Grüsse und Kopf hoch
Petra und Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon chybo » Mo Jan 10, 2005 1:08 am

Liebe Petra,

ich heisse auch Dich herzlich willkommen in dieser traurigen Runde, aber wir versuchen alle, das beste daraus zu machen.
Ilse ist mir schon zuvorgekommen mit Petra Stein... das fiel mir nämlich in Sachen München auch als erstes ein.
Du siehst, sie hat schon einen Namen ;)
Ich kenne sie nur aus Foren, aber sie wirkt sehr kompetent und ist eine ganz Nette.
Gehe aber erstmal zu der Vertretung, denn bis zum 18. ist wirklich noch arg lange... Du hast keine Zeit zu verschenken.

Ansonsten kann ich mich all meinen Vorrednern nur anschliessen... Aico nichts merken lassen, ihn beknuddeln bis zum Abwinken, Rohkost... all so Sachen, die ich früher nicht besser wusste und die zum Teil auch nicht leicht fallen... aber es muss sein.

Ich denke, Du wirst hier noch einiges Wertvolles für eine schöne Zeit mit Aico für Dich rausziehen können.

Ach ja, und mache bitte niemals eine Eigenmedikation, nur weil es dem ein oder anderen gut bekommen ist. Auch homoöpathische Mittel wollen individuell abgestimmt sein, immer schön den THP fragen, das ist wichtig.

Und nun denke erstmal nicht darüber nach, ob und wann Aico Dir den Zeitpunkt aufzeigt... jetzt sind erstmal andere Dinge wichtiger... Du wirst es jedenfalls merken, wenn er nicht mehr mag.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit :grouphug:
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon 99cane99 » Mo Jan 10, 2005 6:25 am

Liebe Katja,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme.
Natürlich werde ich heute gleich mal die Vertretung von Petra Stein anrufen - kann Euch aber erst heute abend berichten, da ich in der Arbeit bin.
Ich hoffe nätürlich auch, dass ich dann schnell irgendwelche super Mittel für Aico bekomme.
Heute werde ich Dir die mir bereits vorliegenden Befunde von Aico faxen.
Schönen Tag noch und viele liebe Grüsse
Petra und Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon chybo » Mo Jan 10, 2005 11:25 am

Befunde werde ich gleich einstellen.

Darin steht u.a., dass Du eine histologische Kontrolle machen solltest. Hast Du da mal etwas unternommen?
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon 99cane99 » Mo Jan 10, 2005 6:13 pm

Hallo Katja,

natürlich haben wir die Kontrolle machen lassen, am 27.12. in der Tierklinik in München (Befund faxe ich Dir morgen).

Der Anruf bei der Vertretung von Petra Stein war leider negativ, da sie keine neuen Patienten nimmt und ich doch noch eine Woche warten soll.
Doch das habe ich nicht getan, ich war heute abend bei meiner Tierärztin und diese wird sich mit einem Tierhomöopathen in Verbindung setzen und dann machen wir halt so weiter, denn ich warte nicht mehr.

Aico hat sich heute vor lauter rumtollen die obere Kralle abgerissen, also er strotzt nur so vor Energie.

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden und wie gesagt die Befunde von der Tierklinik incl. Chemoplan faxe ich morgen.

Viele liebe Grüsse
Petra und Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon martinav » Mo Jan 10, 2005 7:55 pm

Hallo Petra,

ich würde auch nicht die kostbare Zeit verschenken, wer weiss wann Du bei Petra Stein einen Termin bekommen würdest. Jetzt sind die Schwellungen weg und es geht Aico gut. Ich hoffe ihr bekommt eine gute Therapie.
Sind eigentlich auch die Lunge und die Milz untersucht worden?

Liebe Grüsse
Martina
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon 99cane99 » Mo Jan 10, 2005 8:03 pm

Hallo Martina,

also in der Tierklinik wurde so alles mögliche Untersucht (werde Befunde morgen an Katja faxen) - und wir sind auch mit Aico regelmässig bei seiner Tierärztin, auch um nur ein Leckerli abzuholen, so im vorbeigehen, d. h. sie schaut sich auch immer den Allgemeinzustand an - also ich glaube wir sind in guten Händen und nach dem Gespräch mit unserer Tierärztin heute habe ich auch wieder ganz ganz ganz viel Hoffnung, das Aico Uralt wird - sie hat gesagt, der hat einfach einen Lebenswillen, das ist unglaublich.

Naja, wir geben nicht auf und unterstützen wo wir nur können.

Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Abend

Petra mit Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon chybo » Di Jan 11, 2005 12:38 pm

hmmm... ich verstehe nicht, wieso eine Vertretung angegeben wird, wenn die keine neuen Patienten annimmt? Sie soll dich nur vertreten?
Das sollte man Petra Stein aber mitteilen :huh:

Schön, dass Dein TÄ der Naturheilkunde gegenüber offen eingestellt ist, hat man auch nicht oft.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Die Befunde faxe mir bitte kommentarlos und am besten getrennt, also Befund und Chemoplan... dann werde ich es entsprechend unterbringen.
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon 99cane99 » Di Jan 11, 2005 5:51 pm

Hallo zusammen,

also als erstes, Aico geht es sehr gut - er ist fit wie immer.
Wir kommen soeben von unserer Tierärztin und Ihr werdet mich jetzt alle
verwünschen, für doof erklären usw. aber wir haben uns für die Kortisontherapie entschieden.
Hier die Begründung: Unsere Tierärztin hat mit dem Tierhomöopathen gesprochen und wie Ihr ja wisst, verschlechtert sich bei Homöopathie od. Naturheilkunde erst mal das Krankheitsbild (sehr oft zumindest). Wie auch schon geschrieben ist Aico Herzkrank und muss diverse Tabletten nehmen und auf diese wollen, können oder möchten wir nicht absetzen oder verändern, da er wirklich sehr gut eingestellt ist. So und aus diesem Grund haben wir uns dann für die Schulmedizin entschlossen.
Ich hoffe natürlich, dass Ihr mich jetzt nicht aus Eurer Runde ausschliesst - denn ich fühle mich sehr wohl. Das mit der Ernährungsumstellung werde ich natürlich durchführen. Aber ich muss wirklich sagen unsere Tierärztin ist spitze.
Ach noch was wegen der Vertretung von Petra Stein, sie meinte ja auch ich soll halt noch eine Woche warten...... - naja, vergessen.

Katja, sorry, dass ich Dir die Befunde zusammen gefaxt habe, doch ich habe das erst jetzt gelesen - hoffe das ist ok.

So meine lieben, einen schönen Abend noch und
viele liebe Grüsse
Petra und Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon Groby » Di Jan 11, 2005 6:48 pm

Hallo Petra und Aico

Grundsätzlich folgendes.
Ich gehöre seit rund 6 Monaten zu den " jung - Usern in diesem Forum, aber eines kann ich dir zu 100 % versprechen.
Niemand wird hier verteufelt, weil er sich zu einer spez. Therapie entschieden hat.
Das ist doch ganz alleine die Entscheidung des einzelnen.

Aber ich will dir sagen wie wir uns damals entschieden haben.

Der/die Tierärztin hat uns empfohlen das Leiden ( Leben ) von unserem Roy so erträglich wie möglich zu machen.
Dazu gehörte die Verarbreichung von Kortison.
Einige..nein fast alle THP mit denen ich gesprochen habe, empfahlen uns das Kortison kompl. abzusetzen.
Wir haben das probiert und konnten feststellen das die Knoten bei Roy spürbar grösser wurden.
Also gaben wir ihm wieder Kortison.
Allerdings haben wir..von uns aus, ...die Dosierung langsam runtergesetzt.
Am Anfang waren es 2 Tabl. pro Tag und ziemlich zum Ende sind wir auf 1/2 Tabl. in 2 Tagen gekommen.
Sinn und Zweck war es, die Nebenwirkungen vom Kortison soweit wie möglich runterzusetzen.
Original Zitat..eines anderen Tierärztes den ich gefragt habe...
" Wenn ihr Hund nicht an der Krankheit zugrunde geht..dann geht er langfristig an den Nebenwirkungen des Kortisons kaputt "

Er hätte es auch sensibler ausdrücken können..aber er war eben ein unmenschlicher A_ _ _ _

Doch dann bei unserer niedrigen Dosierung wurden die Knoten wieder grösser.
Also setzen wir wieder die Dosierung auf eine 1/2 Tabl. pro Tag.
So haben wir es geschafft die Lebenserwartung von Roy auf 2 1/2 Monate zu verlängern.
Einer der Stamm-User (man kann sagen Chatfreunde) gab uns den Rat, Roy eine schöne Zeit zu machen und jede minute zu geniessen.
Das haben wir beherzigt ....obwohl wir immer versucht haben unser Familienmitglied zu verwöhnen.

Gegen eine Chemo - Therapie haben wir uns entschieden, weil niemand genau sagen konnte ob er sie verträgt..und der ganze Stress für Roy..( stundenlange Autofahrten nach Hannover..evtl. Warten in der Klinik mit der vorsichtigen Schätzung sein Leben bis zu einem Jahr zu verlängern ) nur weil wir egoistisch sind und vielleicht sein Leiden nur verlängern ?
Nein das wollten wir nicht.
Aber jeder entscheidet sich da eben anders !

Wichtig ist doch nur, dass du am Ende sagen kannst:

Ich habe alles getan um ihm mit meiner Liebe und Hilfe zu zeigen das ich ihm bis zum letzten Atemzug geholfen habe.

Ich ( also meine Familie und ich ) haben unser Wort gehalten.

Es waren alle bei ihm als es zuende ging. Alle sassen wir auf dem Boden um Roy herum und haben Roy gestreichelt und ihm zum Abschied geküsst.
Alle haben Roy das Gefühl gegeben das SEINE Familie hält ihn fest und lässt ihn nicht alleine.
Alleine der Gedanke an diese Situation schmerzt jetzt beim schreiben so sehr und wühlt viele traurige Gefühle in mir hoch!
Es war eben nicht nur ein Hund..nein wir haben ein Familienmitlied verloren das nicht nur besonders ehrlich und treu war...sondern das zu uns gehörte und im Herzen immer zu uns gehören wird.

Aber ich bin auf meine Familie stolz und habe innerlich das Gefühl meinen treuen Freund Roy nicht in Stich gelassen zu haben.
Das hatte ich ihm mal als Versprechen ganz oft ins Ohr geflüstert.

Sorry Petra, ich schweife ein wenig ab..aber es war mir ein Bedürfnis dir zu sagen das nur das zählt was du für richtig hälst.

Wenn du deinen Aico so liebst wie ich / wir unseren Roy...dann wirst du das richtige machen.

P.S. Männer und Gefühle...das ist so ein Sonderding...aber Liebe und Schmerz sind in diesem Fall einfach zu eng miteinander verbunden.
Man denkt, man lernt mit dem Verlust von Roy umzugehen aber das ist nicht so!
Liebe Grüße Michael und im Herzen Roy

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Groby
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1737
Registriert: Di Aug 10, 2004 9:03 am
Wohnort: an der Elbe, in der schönsten Stadt im Norden

Beitragvon 99cane99 » Di Jan 11, 2005 7:01 pm

Lieber Michael,

jetzt muss ich erst mal tief durchschnaufen.............. - ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du/Ihr Euren Roy geliebt habt.....
Auch wir (mein Mann und ich) lieben unseren Aico über alles, er ist kein Hund für uns sondern ein Teil unserer Familie und wir schauen immer, was das beste für Ihn ist, lieber verzichtet man selbst auf einiges nur dass es ihm nicht schlecht geht. Wir wissen auch, dass es sehr schwer wird, aber wir werden immer für ihn da sein und bei ihm sein - er ist doch unser Baby.

Nun nochmal zu meiner Tierärztin, sie ist auch keine Freundin von Kortison, und zur Zeit bekommt er auch keines - doch wenn es sein muss, dann vertrauen wir ihr, sie ist auch am Wochenende, Feiertag oder in der Nacht immer für uns zu erreichen und das ist auch schön.

Lieber Michael, es ist schön, dass Roy bei Dir im Herzen ist, da ist er nie verloren
ich denke ganz fest an Euch :kuschel:
Viele liebe Grüsse
Petra und Aico
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron