[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Cilly

Cilly

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon martinav » Do Nov 29, 2007 9:34 pm

Hallo Ursula,

habe heute im GH-Forum gelesen, dass ihr mit der Horvi-Therapie so tollen Erfolg habt, freut mich wirklich sehr für Cilly. :D
Falls du mal wieder reinschaust, berichte doch bitte mal.
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Cosmo » Fr Nov 30, 2007 3:52 pm

Ein verspätetes, trauriges Hallo auch von mir, liebe Ursula.

Wie geht es Cilly?


Einen Gruss von Exil-Emskopp und Emskopp

Caro & Caaya und unvergessen
Caro mit Caaya und unvergessen
Bild deep inside my heart...
Bild
Benutzeravatar
Cosmo
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo Sep 17, 2007 1:39 pm
Wohnort: Osnabrück

wir leben noch

Beitragvon Cilly » Mi Feb 27, 2008 7:51 pm

:D hallo Ihrs,

ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich sooooooooooooo lange abgetaucht bin, aber bei uns kam eins zum anderen, zu Cillys Krankheit
kam noch ein zweiter Herzinfarkt meines Mannes, eine Reha na ja und jetzt der Kampft um die Rente und dass nicht Wissen wie geht es weiter,
na ja dank der Rentenversicherung wissen wir es zwar immer noch nicht,
wir wissen auch nicht ob wir den Hof behalten können nur eins wissen wir unsere Hunde werden wir behalten komme wass wolle.

Aber jetzt zu meinem Sonnenschein, es geht ihr gut sehr gut sogar,
die Horvi - Entzyme haben angeschlagen, mitlerweile haben wir die Megadosen Prednisolon auf 2,5 mg pro Tag herunterfahren können.

Zu ihren Spritzen bekommt sie kurweise immer noch Wob-Enzym
und täglich Vitamin C in Form von Acerola, ist einfach magenschonender.

Im Moment habe ich Welpen in Aufzucht und ob ihrs glaubt oder nicht unser Ömchen lebt total auf, sie bemuttert und erzieht die Welpen es ist einfach schön ihre Lebensfreude zu sehen.

Ach ja eins muss ich euch dringend erzählen, wir haben im Januar eine Blutuntersuchung gemacht, tja meine Tierärztin war sooooooooo perplex
die wollte es nicht glauben und hat uns nach einer Woche nochmal hinbestellt, aber die Blutuntersuchung sagte Cilly sei gesund.
Alle Werte waren wieder im grünen Bereich.
Ein Wunder??? oder taugt Horvi Enzym doch wass??? weil dass hatte
sie eigentlich als Placebo abgetan.

Jetzt steht eine Biobsie an, ich hoffe die sagt dass Gleiche wie die Blutuntersuchung, weil alle Lympfen sind wirklich super klein geworden.

Ach ja meine Süsse hat jetzt wirklich die Aussicht dass sie ihren 10. Geburtstag un einigen Tagen erleben darf, menno Leute bin ich darüber glücklich, dass gibt diesmal eine Fete.

Sooooooooo jetzt hänge ich euch noch einige Fotos von letzter Woche an, damit ihr es mir auch glaubt.

LG Ursula
Bild

Bild

Bild


und hier mal unser Ömchen in Aktion mit dem Rest der Bande

Bild
Cilly
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi Sep 05, 2007 2:46 pm
Wohnort: Emsland

Beitragvon swenjajara » Mi Feb 27, 2008 8:29 pm

hallo ursula,

das ist soooo schön mal wieder etwas positives zu lesen :bounce1: :bounce2:
ich hoffe das es deiner cilly noch ganz lange so gut wie jetzt geht! :daumen:

und dir wünsche ich, dass es nicht mehr so viel trubbel mit der rentenversicherung gibt und das dein mann bald wieder auf dem damm ist!
Liebe Grüße
Swenja und Jara von der Regenbogenbrücke
Benutzeravatar
swenjajara
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 912
Registriert: Sa Nov 03, 2007 11:38 am
Wohnort: Köln

Beitragvon jennifer932 » Mi Feb 27, 2008 8:58 pm

hallo ursula......

mal wieder hatte ich beim lesen tränen in den augen.....nur diesmal vor freude...!!!!!!!

ich freue mich riesig mit euch, dass es cilly so gut geht...... :bounce2:
hoffe, deinem mann auch...!!!!!


ganz liebe grüße

kerstin ( und tief im herzen rocky )
jennifer932
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:33 am
Wohnort: cuxhaven

Beitragvon martinav » Mi Feb 27, 2008 9:36 pm

Hallo Ursula,

ich freue mich, dass du die Zeit gefunden hast, um uns die guten Nachrichten mitzuteilen und noch die schönen Bilder dazu. Super, dass es Cilly so gut geht! :D :D :D
Sie hat ja auch jetzt, wegen ihrer verantwortungsvollen Aufgabe sich um die Welpen zu kümmern, gar keine Zeit krank zu sein. :zwinker:
Warum wollt ihr denn eine Biopsie machen lassen?

Hoffe, deinem Mann geht es wieder gut und ihr wisst bald, wie es weiter geht. Diese Ungewissheit kann einen ganz schön fertig machen.
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Cilly » Mi Feb 27, 2008 11:41 pm

Hallo Martina,

tja ich will ja gar keine Biopsie, ich bin zufrieden damit wie gut es meiner Kleinen geht, die vor lauter Welpen Allarm noch nicht mal mehrt Zeit zum Stänkern mit den anderen hat :D :D

Nur meine Tierärztin würde doch sooooooooo gerne wissen ob die Krankheit sich wirklich verabschiedet hat oder ob es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Ich habe es erstmal abgelehnt, bin aber am überlegen ob ich nicht
doch Vogel- Strauß- Politik betreibe aus Furcht davor eine Beurteilung
zu bekomen die mein momentanes Glück gefährden könnte.

Na ja eine Biopsie würde halt Gewißheit geben ob oder ob nicht,
obwohl irgendwie fürchte ich mich davor.

Ach ja meinem Mann geht es eben soooooooooooo wie es einem geht wenn man nicht weiss wie es weitergeht, irgendwie leiden wir alle darunter,
aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

LG Ursula
Cilly
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi Sep 05, 2007 2:46 pm
Wohnort: Emsland

Beitragvon Lisa » Do Feb 28, 2008 1:27 am

Also ich kann mir das auch nicht erklären was nun los ist. Natürlich bin ich sehr froh, dass die Krankheit wieder "verschwunden" ist, aber irgenwie kann ich mir das Ganze gar nicht erklären...

Alles Gute noch!
Bild
Benutzeravatar
Lisa
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 816
Registriert: Di Jul 04, 2006 8:35 pm

Beitragvon maria.h » Do Feb 28, 2008 6:21 am

Schöne Nachrichten...
macht weiter so, bald kommt der Frühling der bringt uns Kraft und dann
geht es nochmal besser!
Viele Grüße aus der Pfalz,
Patentante von Mike
Maria & Arno
Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Bild
Benutzeravatar
maria.h
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 7991
Registriert: Di Feb 15, 2005 7:59 am
Wohnort: Near Greencity

Beitragvon 99cane99 » Do Feb 28, 2008 6:37 pm

Liebe Ursula,

das sind ja schöne Nachrichten, freut mich, dass es Deiner Cilly so gut geht und dass das Horvi so tolle Wirkung zeigt.
Ich wünsche Euch weiterhin alles alles gute und Deinem Mann auch gute Besserung und Kopf hoch.
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon ursula » Do Feb 28, 2008 6:45 pm

Hallo liebe Namensvetterin!Ich freu mich von Herzen mit Euch...es ist möglich..alles ist möglich!!
Ursula & Humphrey im Regenbogenland
Benutzeravatar
ursula
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 2222
Registriert: So Sep 18, 2005 8:54 pm
Wohnort: Schaan

Beitragvon Daggy und Mora » Do Feb 28, 2008 7:04 pm

Hallo,

oh Mann das wäre ja zu schön. Einfach toll, dass es Cilly gut geht. Blöd natürlich das mit Deinem Mann. Irgendwie gehts immer weiter. Schön Dich mal wieder gelesen zu haben. Ich drücke die Daumen, dass es nur noch bergauf geht.

LG Daggy
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben - Cicley Saunders
Benutzeravatar
Daggy und Mora
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2413
Registriert: Di Nov 22, 2005 1:53 pm

Beitragvon Cilly » Fr Mär 07, 2008 9:51 pm

Hallo Leute,

unser Ömchen ist in einer bomben Form ehrlich, wass mir immer
etwas Kummer macht, jedesmal den Tag nach unserer Spritzerei habe ich dass Gefühl, ihr gehts nicht soooooooooo gut, sie hat dann etwas breiigen
Koot und säuft mehr, aber den Tag drauf ist alles wieder gut, aber komischerweise nur wenn sie Montags und Freitags gespritzt wir also dass
Enzym C 33 erhält. Bei den anderen Spritzen reagiert sie nicht so.

Ich habe am Montag versucht wieder mit den Tropfen an zu fangen, aber
es ist wie es ist sie reagiert darauf sofort mit unheimlichen Durchfall.
Also werde ich die Tropfen doch weglassen müssen, denn Dauerdurchfall ist sicherlich auch nicht gesund.

Ich weiß jetzt nur nicht ob ihre verschleppte Läufigkeit mit am Cortison oder an den Spritzen liegt, aber sie hätte bereits vor 4 Wochen läufig sein müssen, es tut sich aber absolut nichts, jetzt erst fängt sie an zu haaren.

Ich hoffe meine Tochter hat am Wochenende einmal Zeit einige Fotos von Cilly und den Welpen zu machen, es macht einfach Freude ihr zu zu sehen wie sie diese "Kleinen" erzieht und annimiert.

LG Ursula

Ach jaaaa habe ich vergessen, wer in Deutschland vorzeitig krank wird,
obwohl er 40 Jahre in die Rente eingezahlt hat, der ist gearscht, der fällt
hinten über und bekommt als Hohn noch eine Broschüre von der
Rentenversicherung mit dem Titel - "Wir lassen sie nicht im Stich"
und darf dann vorm Sozialgericht klagen.
Weil trotz zwei Herzinfarkte und 3 Beipässen von denen nur noch einer offen ist - ist mein Mann VOLL arbeitfähig lt. BFA
Cilly
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi Sep 05, 2007 2:46 pm
Wohnort: Emsland

Beitragvon nunni » Fr Mär 07, 2008 9:57 pm

Freut mich, daß es Cilly so bombig geht! Die Tropfen würde ich dann auch weglassen, denn Durchfall ist auf die Dauer wirklich nicht gut. Bei den Spritzen wird sie wahrscheinlich ein bißchen allergisch reagieren, aber wenn es danach wieder besser ist...

Hast Du deswegen und wegen der Läufigkeit mal den TA gefragt? Freue mich schon auf weitere Fotos von der Bande!
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon martinav » Sa Mär 08, 2008 11:13 am

Hallo Ursula,

zur Läufigkeit kann ich gar nichts schreiben, da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus, Ayla ist kastriert.
Die Tropfen zeigen bei Ayla auch keinerlei Nebenwirkungen. Die THP meinte mal, die C300 würden beim Spritzen brennen ... ich habe aber eher das Gefühl es sind die C33, denn da zuckt sie manchmal ein wenig, wir bemühen uns jetzt, ganz langsam zu injizieren.
Aber Durchfall ... nein.
Vielleicht könnte man mit dem Futter ein wenig gegensteuern, das es an den Tagen, wo ihr C33 spritzt etwas gibt, was festeren Stuhl verursacht ....

Mit deinem Mann, dass tut mir echt Leid. Was soll man dazu sagen? :evil:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste