[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Mein bester Freund ist sehr krank

Mein bester Freund ist sehr krank

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon Angelika und Iron » So Jul 15, 2007 7:00 pm

Liebe Kerstin, lieber Andreas !

:heart: :heart: :heart: es ging so schnell !

Herr Bär wird es Euch ewig danken.
Die Liebe, Geborgenheit und Wärme sprich Eure Familie, die er sein ganzes Leben genießen durfte und jetzt noch Eure Stärke ihm zu helfen, daß er nicht leiden muß :heart2:


Lieber Herr Bär !
Komm´gut an da oben im Regenbogenland und sende Deiner Familie ein Zeichen, daß es Dir gut geht. Sie brauchen Dich jetzt.
Bitte grüßen auch unsere anderen Fellnasen und sag´Ihnen, daß wir sie lieben und sie uns fehlen :heart:

Wir wünschen Euch jetzt ganz viel Kraft
Angelika mit Iron im Herzen und Maxi
Benutzeravatar
Angelika und Iron
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 376
Registriert: Do Jan 11, 2007 9:16 pm
Wohnort: bei München

Beitragvon jennifer932 » So Jul 15, 2007 7:01 pm

mein herzliches beileid......
die nächsten tage werden hart......ich fange auch immer ganz plötzlich an zu weinen( rocky ging am 3.7.)
aber denkt immer dran, er leidet nicht mehr....ihr werdet ein wenig trost in diesem gedanken finden.......
fühlt euch von ganzem herzen gedrückt.........

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

liebe,aber traurige grüße
kerstin( und tief im herzen rocky)
jennifer932
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:33 am
Wohnort: cuxhaven

Beitragvon shirly » So Jul 15, 2007 7:11 pm

Hallo Kerstin und Andreas

Ich weiss garnicht was ich sagen soll :heart: :heart: :heart: ...schliesse mich den Worten meiner Vorredner an und wünsch Euch jetzt ganz viel Kraft um diese Zeit zu überwinden

Traurige und Mitfühlende Grüsse
Iduna

Hallo Bärchen
Diese Kerze zünde ich für Dich an....gute Reise ins Regenbogenland
:heart:

shirly
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 19, 2007 6:20 pm
Wohnort: RHP

Beitragvon Wölfispitz » So Jul 15, 2007 8:02 pm

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

es tut mir so furchtbar leid zu lesen, was passiert ist :heart: . Ich hatte es mir so für euch alle gewünscht, dass Herr Bär die Chemo gut übersteht und er noch einige Zeit mit euch geschenkt bekommt. Wie gerne hätte ich ein Stück unseres Glücks an euch abgegeben, doch leider ist dies nicht möglich. Aber seid gewiss, ihr habt das richtige getan. Nun wartet Herr Bär auf euch, bis ihr wieder zu ihm kommt und vereint seid. Ihr braucht jetzt sehr viel Kraft, und ihr braucht euch. Wir denken an euch.

Lieber Herr Bär,

nun musstest auch du die Reise schon so schnell antreten. Dir waren nur 7 Jahre bei deiner Traumfamilie gegönnt, die dich sehr vermisst. Sende ihnen ein Zeichen, dass es dir gut geht, du auf sie aufpasst und wartest. Du warst ein tapferer kleiner Kerl, aber auch du hattest keine Chance gegen diese grausame Krankheit, die keine Rücksicht auf die Jugend nimmt. Nun kannst du wieder über Wiesen rennen und mit den anderen Hunden toben, die dich sicherlich schon gut aufgenommen haben. Bald kommt auch der Tag, an dem du wieder mit deiner Familie rennen darfst. Machs gut du tapferer kleiner Kerl :heart: :heart: :heart: .

Mitfühlende Grüße
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon 99cane99 » So Jul 15, 2007 8:57 pm

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Euren Herrn Bär verloren habt, doch er ist noch in Euren Herzen und dort hat er einen festen Platz und er wird Euch dankbar sein, für diesen letzten Liebesdienst.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und es geht ihm gut.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel viel Kraft um mit diesen schweren Schmerz umgehen zu können :heart: :heart:

Lieber Herr Bär,

ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland, Du wirst sehen, dort geht es Dir gut und Du hast keine Schmerzen mehr. Schick Deiner Familie ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist und grüße alle lieben Fellnasen, die Dir schon vorausgegangen sind.

Bild

Liebe traurige Grüße
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon Tina » So Jul 15, 2007 9:37 pm

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Keine Zeilen, keine Worte können Euch trösten. Seid aber gewiß, daß ihr das Beste wart, das dem Bären passieren konnte.

Hallo, du süßer Bär,

nun bist auch Du im Regenbogenland. Ich wünsche dir alles Gute, und paß auf deine Menschen hier auf :heart2:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tina
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mi Nov 23, 2005 7:17 pm
Wohnort: Erlangen

Beitragvon pralinchenx » So Jul 15, 2007 9:41 pm

Daß es nun so schnell geht, hätte ich nicht erwartet und ich weine hier gerade stille Tränen mit euch :heart: :heart: :heart:

Kleiner Bär - der Pepehund feiert heute seinen 13. Geburtstag - leider durfte er nur 11 Geburtstage real erleben, wobei der letzte schon fast eine Qual für ihn war. Er hat heute eine Riesenparty hinter dem Regenbogen veranstaltet und ich bin sicher, daß du dort oben wunderbar empfangen wurdest. Wahrscheinlich feiert ihr bis spät in die Nacht, wenn hier unten alle längst schlafen und in ihren Träumen mit euch über die grünen Wiesen laufen :heart2:

Es wird der Tag kommen, an dem wir alle zusammen eine Riesenparty feiern werden. Wir freuen uns schon heute darauf.

Gute Reise, kleiner Bär. Auch ich werde dich nie vergessen. :heart:
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon MeinbesterFreundBaer » So Jul 15, 2007 9:45 pm

Danke euch allen!

Mein Freund Bär, du fehlst uns so und in allen Ecken lebst du immer noch.
Ein kleines Haar dort, ein Ball hier und immer noch denke ich das du gleich wieder um die Ecke kommst.

Du mußt nun keine Tabletten mehr nehmen um atmen zu können, kein Arzt muß dir mehr Spritzen geben.

Wir wollten dir helfen und konnten es nicht, bitte verzeih uns.

Jetzt sitzen wir hier und schauen auf ein Foto, dort warst du gerade mal 4 Monate alt und mir kommt es vor als sei es gestern gewesen.

Du hast uns damals ausgesucht und am Bein meines Schwiegervaters gezerrt und da wußten wir, du bist unser Bär.

Lieber Bär, ich weiß das du eine Seele hast und vielleicht schickst du mir ein Zeichen, damit ich sehe das es dir gut geht.

Verzeih mir bitte mein Freund, ich wollte nicht das dich dieser Krebs noch weiter auffrißt .
MeinbesterFreundBaer
 

Hallo

Beitragvon ursula » So Jul 15, 2007 10:42 pm

¨Liebe Kerstin,lieber Andreas!Ich sitze hier und weine mit Euch.Ihr habt Eurem geliebten Herrn Bär ein furchtbares Ende erspart,er dankt es Euch,er konnte sich bewusst verabschieden und er wird ohnehin immer bei Euch bleiben.
Fühlt Euch ganz lieb umarmt und getröstet,es gibt eigtl. nicht die richtigen Worte.Ich wünschte,ich hätte sie,man ist so einsam und hilflos....
Eurem Bären gehts gut,das ist sicher!
Alles Liebe für Euch!Eure Ursula
Ursula & Humphrey im Regenbogenland
Benutzeravatar
ursula
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 2222
Registriert: So Sep 18, 2005 8:54 pm
Wohnort: Schaan

Beitragvon snotri » So Jul 15, 2007 11:50 pm

auch ich weine mit euch.... heiße...schmerzenden tränen..... tränen...die ich von nicht langer zeit auch um meinen besten freund weinte.... dessen kopf auch noch wollte...aber sein körper nicht mehr konnte...... es tu sooooooooooooooooooo weh.... ich weiß wie schlecht es euch jetzt geht.... ich hoffe unsere freundschaft und anteilnahme erreicht eure herzen!!!


lieber ...süsser herr bär..... es war mir eine ganz besondere ehre dich hier zu verewigen.......
ich wünsche dir eine gute reise...... und bitte dich von herzen all unsere wuffels im regenbogenland ganz herzlich zu grüßen und zu küssen von uns!!!!......und solltest du ein rot-weißes islandpferdchen treffen.... DAS ist der snotri.... mein freund.... sag ihnen allen wie sehr sie uns fehlen!!!!!

Bild

alle wünsche für eine schöne zeit für euch.....

und gebt kerstin und andreas ein zeichen.... damit auch sie aus tierfstem herzen WISSEN !!! es gibt ein land.... wo alle glücklich sind.... in dem wir uns....irgendwann wiedersehen!!!!!!!!!!!!MO
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon MeinbesterFreundBaer » Mo Jul 16, 2007 8:15 am

Ein Zeichen wäre schön und es ist so still hier ohne dich mein Freund.

Wir vermissen dich so sehr und ich suche dich in jeder Ecke obwohl du überall bist.

Deine Augen werde ich nie vergessen als du gehen mußtest und die kleine Träne als du mich angeschaut hast.

Mein Gott es tut so weh und ich hoffe du bist irgendwo da draußen und schaust auf uns herab.

Ich danke euch allen und es gibt uns so viel Kraft hier mit euch zu sein und zu wissen, daß es Menschen gibt, die ganauso fühlen wie wir.
MeinbesterFreundBaer
 

Beitragvon BlueEyes » Mo Jul 16, 2007 9:28 am

:heart:
Oh nein....wieso denn so schnell....Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit....das tut mir undendlich leid....
Benutzeravatar
BlueEyes
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6444
Registriert: Mo Jan 15, 2007 10:52 am
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitragvon emilio » Mo Jul 16, 2007 9:56 am

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

ich denke ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, ich musste meinen Shadow im Februar auch mit 7 Jahren gehen lassen.
Aber besser so als ob er noch ewig gelitten hätte.
Ich bin davon überzeugt dass es Bär jetzt gut geht und ihm ein neues Leben ohne Schmerzen bevorsteht.
Ich drücke euch ganz fest :heart:
Liebe Grüße

Sabine mit Shadow im Herzen u. Emilio
Benutzeravatar
emilio
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi Sep 20, 2006 3:02 pm
Wohnort: Eppelborn

Ariellée

Beitragvon Ariellée » Mo Jul 16, 2007 11:13 am

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

es tut mir furchtbar leid mit eurem Bär'n.
schade das es so schnell ging......

Denke an Euch

Gruß Elke
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Beitragvon JKA » Mo Jul 16, 2007 1:44 pm

Oh nein - ich lese es jetzt erst. Mußte er auch an einem Sonntag gehen, wie mein SINUS im Aprill...
Auch wenn Euch jetzt nichts trösten kann, ich weiß wie es Euch geht und ich sende Euch meine aufrichtige Anteilnahme. Der Verlust ist schwer und der Schmerz ist groß - aber - Bär ist jetzt ohne Schmerz und Krankheit und er war nicht allein in seinen letzten Minuten, sondern Ihr, seine Familie ward bei ihm, und das ist wichtig.

Bär, kaum hatten wir Gelegenheit Dich richtig kennenzulernen, so schnell hat diese ungerechte Krankheit Dich genommen. Ich wünsche Dir alles Gute da wo Du jetzt bist. Mach's gut und grüße alles, die schon vor Dir gegangen sind und mit denen Du jetzt schmerzfrei spielen kannst.

:heart: :heart:
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste