[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Mein bester Freund ist sehr krank

Mein bester Freund ist sehr krank

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon pralinchenx » Sa Jul 14, 2007 9:47 pm

Ohwei... :heart: Es erinnert mich sehr an den Pepehund...er war hier einer der wenigen, bei dem sich die Krankheit ausschließlich über Knoten auf der Haut bemerkbar machte. Auch seine Stellen gingen immer mehr auf. Will euch in Gottes Namen keine Angst machen - aber vielleicht ist auch euer lieber Bär bereits in einem weiter fortgeschrittenen Stadium als angenommen :heart: :heart: :heart:

Ich wünschte so sehr, daß es ein Mittel gegen diesen Krebs gäbe. Für alle. Es ist die grausamste Krankheit, die ich kenne.
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon jennifer932 » Sa Jul 14, 2007 10:07 pm

hallo kerstin und andreas......
es tut mir so doll leid für euch........ich kann das alles so total ( die meisten hier) nachempfinden.....mir lief grad beim lesen ein schauer über den rücken........
auch wenn es hart ist...wartet nict zu lange, wenn es dem bär so schlecht geht......es nützt ihm nichts........lieben heißt manchmal auch loslassen.....
bin in gedanken bei euch....... :heart:
ganz liebe grüße


kerstin ( und tief im herzen rocky).... :heart: :heart:
jennifer932
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:33 am
Wohnort: cuxhaven

Beitragvon MeinbesterFreundBaer » Sa Jul 14, 2007 11:24 pm

Hallo und danke das ihr da seit.

Bär atmet sehr schwer und ich habe ihm noch etwas Kordison gegeben.

Ich hoffe das sich unser Tierarzt morgen meldet, was ich aber nicht glaube.

Ich möchte Bär gehen lassen, daß Leiden beginnt und er wird von Stunde zu Stunde mehr und mehr von diesen Tumoren aufgefressen.

Ich würde alles dafür geben wenn er jetzt gleich einschlafen könnte, will ihm aber die Klinik oder Praxis ersparen.

Mein Freund ich vermisse dich schon jetzt.

Danke euch allen!
MeinbesterFreundBaer
 

Beitragvon Tina » So Jul 15, 2007 12:20 am

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

es ist so schrecklich, eure Berichte zu lesen, zu wissen, was ihr in diesem Augenblick durchmacht. :heart:

Kommt eur TA auch ins Haus? Das habe ich damals vereinbart, da ich Amor die Fahrt zum TA nicht mehr zumuten wollte, obwohl er immer gern zum TA ging.
Als es dann aber soweit war, konnte er nicht mehr laufen, so mußte der Arzt kommen.
Ach ich wünschte irgendwas zu schreiben, was euch Mut macht und es dem Bären durch ein Wunder wieder gut geht.

Seid heute Nacht stark und seid für den lieben Bären da, ich denke an euch :heart:
Bild
Benutzeravatar
Tina
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mi Nov 23, 2005 7:17 pm
Wohnort: Erlangen

Beitragvon jennifer932 » So Jul 15, 2007 7:51 am

ach man ihr armen.........
mir laufen grad die tränen......es tut mir so leid.....
dann geht es ja wohl ähnlich schnell wie bei meinem rocky....
furchtbar diese entscheidung.........ich weiß das.......
aber man kann seine besten freunde (so hab ich meinen rocky auch immer genannt)nicht leiden sehen.......und wenn es keine hoffnung gibt, ist es besser so.........

alle kraft der welt für euch.......( hoffentl. meldet sich euer TA).....

traurige grüße

kerstin ( und tief im herzen rocky)
jennifer932
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:33 am
Wohnort: cuxhaven

Beitragvon pralinchenx » So Jul 15, 2007 8:33 am

Liebe Kerstin, lieber Andreas!

Wir alle wissen hier, was ihr zur Zeit durchmacht - ich spreche euch hier auch nochmal mein stärkstes Mitgefühl aus. Euer Herz hat bereits richtig entschieden, ihr werdet ihn nicht zu lange leiden lassen.

Es ist sehr schwer, aber er wird es euch für immer danken. Er weiß wie lieb ihr ihn habt, glaubt mir. Wenn ihr die Möglichkeit habt - lasst ihn zuhause über die Brücke gehen. 1. habt ihr dann auch danach noch Zeit euch von ihm zu verabschieden - ich hab es auch so gemacht - und 2. ist es für ihn dann wahrscheinlich auch leichter.

Ich denke ganz doll an euch!
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon Angelika und Iron » So Jul 15, 2007 9:45 am

liebe Kerstin, lieber Andreas und lieber Bär !!!

Wir sind in Gedanken bei Euch und schicken Euch ganz viel Kraft :heart2:

:heart: :heart: :heart:
Benutzeravatar
Angelika und Iron
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 376
Registriert: Do Jan 11, 2007 9:16 pm
Wohnort: bei München

Beitragvon martinav » So Jul 15, 2007 10:43 am

Dem kann ich mich nur anschliessen.... es tut so verdammt weh, wenn man weiß, der Abschied naht. :heart:

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon 99cane99 » So Jul 15, 2007 10:54 am

Liebe Kerstin, lieber Andreas,

leider kann ich Euch keine tröstenden Worte schreiben, ich weiß wie Ihr Euch fühlt und wie es Euch geht. Ich kann Euch nur viel viel Kraft wünschen.
Ich bin in Gedanken bei Euch.

Liebe traurige Grüße
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon MeinbesterFreundBaer » So Jul 15, 2007 12:56 pm

Bär geht es schlechter, ich habe das Gefühl das immer mehr Knoten kommen und einige davon gehen auf.
Es ist sehr warm und er schleppt sich jetzt nur noch zum pinkeln über die Straße.

Es ist eine Qual ihn so zu sehen :heart: :heart:

Wir sind die ganze Zeit bei ihm und wenn ich an morgen denke, bricht mir mein Herz schon jetzt.

Mein Gott, wie soll das nur ohne ihn weiter gehen...kein Schwanzklopfen wennn wir morgens aufstehen, kein bellen wenn wir unseren Sohn zur Schule bringen und er mit seinem geliebten Fahrrad mitfahren kann.

Überall liegen seine Bälle im Garten und gestern lag er genau dort wo wir ihn begraben werden, als wollte er sagen...hier will ich bleiben.

Warum nur muß mein Freund nach 7 Jahren schon gehen :heart:

Es tut so unendlich weh und ich weiß nicht wie es morgen erst sein wird.

Ich glaube fest an ein Leben nach dem Tod und ich hoffe das er viele Freunde da oben hat und man sich irgendwann wieder sieht.

" Herr Bär " mein bester Freund es ist so schwer loszulassen, obwohl ich weiß, daß es dir dann besser geht.

Ich hoffe du vergibst uns diesen Schritt und wir erlösen dich von deinem Leid und ein besseres Leben wartet dort oben auf dich.
MeinbesterFreundBaer
 

Hallo

Beitragvon ursula » So Jul 15, 2007 1:45 pm

:heart: :heart: Es gibt das Land hinter der Regenbogenbrücke und es gibt ein Wiedersehen...
Bin in Gedanken bei Euch :heart:
Ursula & Humphrey im Regenbogenland
Benutzeravatar
ursula
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 2222
Registriert: So Sep 18, 2005 8:54 pm
Wohnort: Schaan

Beitragvon shirly » So Jul 15, 2007 3:53 pm

Hallo Ihr beiden

:heart: :heart: :heart: ...lasst Euch mal ganz lieb in den Arm nehmen...finde nicht die richtigen Worte,denn als ich Eure Geschichte eben las...menno,mir kullern nur so die Tränen. Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie es Euch derzeit geht :tröst: ...hab das letztes Jahr gleich 2 mal durchmachen müssen. :heart: Ich wünsch Euch allen ganz viel Kraft und alles Gute für Euer Bärchen

LG Iduna
shirly
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 19, 2007 6:20 pm
Wohnort: RHP

Beitragvon Tina » So Jul 15, 2007 4:20 pm

Ihr müßt daran denken, daß Bär im Regenbogenland keine Schmerzen mehr hat. Dort geht es ihm gut und er kann alle anderen Fellnasen treffen, die schon vor ihm dort angekommen sind.
In Gedanken bin ich bei Euch
Bild
Benutzeravatar
Tina
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mi Nov 23, 2005 7:17 pm
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MeinbesterFreundBaer » So Jul 15, 2007 6:33 pm

Hallo euch allen und Danke für alles!

Unser bester Freund Bär ist heute um 16.50 in meinem Armen gestorben.

Wir waren alle bei ihm und als er die erste Spritze bekommen hat, dauerte es 10 Min. bis er eingeschlafen war.

Er wollte einfach nicht gehen und schaute uns an mit einem warum...

Erst als er dann eingeschlafen war bekam er die zweite und es dauerte dann einige Minuten bis sein Herz aufhörte zu arbeiten.

Er wäre gerne noch bei uns geblieben aber sein Körper hat ihn nicht bleiben lassen.

Ich hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und er mir verzeihen kann.

Sein Kopf und Herz waren so stark und wollten bleiben und ich habe ihn gehen lassen müssen.

Mein Freund Bär, bitte verzeih mir, wir lieben dich so sehr und werden immer an dich denken.

Jetzt liegt er in seinem geliebten Garten und alles ist so leer hier.

Kein Hau Hau mehr wenn ich um die Ecke komme und niemand der sie freut wenn ich von der Arbeit komme.

Ich hoffe so sehr, daß es dieses Regenbogenland gibt und er jetzt ohne Schmerzen mit den anderen Fellnasen spielen kann und uns nicht vermisst.
MeinbesterFreundBaer
 

Beitragvon martinav » So Jul 15, 2007 6:56 pm

Oh, Herr Bär hat seine Reise schon angetreten. :heart:

Ich bin sicher, es gibt nichts, was Bär euch verzeihen müsste. Er ist dankbar, dass ihr ihm größere Qualen erspart habt und er jetzt befreit ist von Schmerz und Pein und in eurem Beisein einschlafen durfte. Er wird euch und die Zeit, die ihr miteinander verbracht habt nie vergessen und immer in euren Herzen sein.

Ich nehm euch in Gedanken tröstend in den Arm.

Gute Reise, kleiner Bär! :heart:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste