[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Snoopy

Snoopy

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon Kiki » Do Mai 03, 2007 9:04 pm

Hallo ,
Snoopy scheint sich irgendwie zu verändern. Es fing damit an , das er uns alle anbettelt, war früher nie ein Thema ( hatte ich glaube ich schon mal erwähnt ). Jetzt scheint er ein Müllschlucker zu werden. Snoopy versucht alles zu fressen was er findet, wenn ich nicht schnell genug bin. Am Dienstag, das war die Krönung, hat er während des Gassiganges Kot gefressen :shock: , bäh (menschlichen, wie man an dem danebenliegendem Papier sehen konnte... ). So ein Mist!! Habe ich leider nicht so schnell gesehen wie Snoopy, und wie schnell er war :shock: . Zum Glück war es nur ein kleines Stück, aber trotzdem, würgh. Das ist alles vielleicht noch nicht wirklich schlimm, was mir allerdings Sorgen macht, ist der Durchfall, den Snoopy seit heute Nachmittag hat. Snoopy zeigt keine Auffälligkeiten, alles ist wie immer. Bei unserem ersten Gassiegang heute morgen war noch nichts, soll heißen das Snoopy ganz normal seinen Haufen gemacht hat. Am Nachmittag kam auch erst ein ganz normaler Haufen. Aber als er sich das Zweite mal hinhockte, lief es wie Wasser aus ihm raus :shock: . Es kam mir fast so vor, als ob man eine Flasche Sprudelwasser erst kräftig geschüttelt hat und danach geöffnet. So ist es bei Snoopy rausgeschossen. Neuerdings muß Snoopy noch ein drittes mal in den Wald ( 3. Gassierunde ). Es wurde schon langsam dunkel als ich mit Snoopy losging, in der Hoffnung das er jetzt einen normalen Haufen absetzt. Fehlanzeige, es war genauso wie am Nachmittag. Durchfall, der rausspritzte wie Wasser!! Was mich wundert, ist, das Snoopy nicht anzeigt, wenn er so dringend muß. Ich weiß nicht, wie er das jedesmal aufhält :? .
Kennt von euch jemand den Grund für diesen plötzlichen Durchfall, liegt es vielleicht an dem Kortison?? Wenn ja, hätte Snoopy dann nicht schon früher diesen Durchfall bekommen??
Bin ganz schön durcheinander und mache mir große Sorgen!!
Oder kommt das von der Krankheit?? Ein erschreckender und gräßlicher Gedanke :-(
LG
Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Apr 09, 2007 9:37 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pralinchenx » Do Mai 03, 2007 9:21 pm

Hallo Kiki,
der endlos erscheinende Hunger kommt sicherlich vom Kortison. Beim Durchfall bin ich da nicht so sicher. Hat er vielleicht irgendwo unterwegs etwas gefressen was du nicht mitbekommen hast? Trinkt er denn genug? Wenn es morgen nicht besser ist, solltest du ihn dem TA vorstellen.
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Ariellée

Beitragvon Ariellée » Fr Mai 04, 2007 6:27 am

Hey Kiki !
zu dem Durchfall, hat dein Snoopy vieleicht auf ne'm Acker frisches Getreide
gefressen :?:
Es hat schon lange nicht mehr geregnet und das Spritzgut befindet sich leider immer noch auf den Halmen.
Dem Hund meiner Freundin gings ähnlich hat am Rand eines Gerstenfeldes Grass gefressen und hatte dann Durchfall so dünn wie Wasser.

Gruß Elke
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Beitragvon Wölfispitz » Fr Mai 04, 2007 8:07 am

Hallo Kiki,

das mit dem Heißhunger kommt bestimmt vom Cortison. Wir hoffen mit dir, dass sich das mit dem Durchfall bald wieder legt, ich weiß, wie schlimm es Wölfi immer dabei geht.

Gute Besserung für den tapferen Burschen.
LG
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon Kiki » Fr Mai 04, 2007 9:30 am

Hallo,
das glaub ich jetzt einfach nicht. Als mein Mann heute morgen aufgestanden ist (5.30 Uhr) rief er: "Dein Hund hat vor die Haustür gesch...!" . Eigendlich hätte ich noch eine halbe Stunde Zeit gehabt... . Also raus aus dem Bett, in der Hoffnung, das vor der Tür nur ein Haufen liegt. Es war leider wieder der wässrige Durchfall! Puh, und wie das gestunken hat! Snoopy hat sich gar nicht blicken lassen, normalerweise kommt er sofort angelaufen und freut sich wie verrückt. Er lag auf seiner Decke und schaute mich nur an. Ein seltsamer Blick, als ob er dachte ärger zu bekommen. Hat er natürlich nicht. Nach dem Aufwischen bin ich kurz mit ihm raus, damit er pieseln konnte. Ich konnte mit Snoopy noch nicht Gassie gehen, Die Kinder müssen um diese Zeit geweckt werden und zur Schule geschickt werden. 8.- Uhr, endlich geht es los. Für einen Hund mit Durchfall hat Snoopy erneut ziemlich lange gewartet sich hinzuhocken. Und dann Snoopy hockt sich hin und was passiert? Nichts, er steht wieder auf und sucht sich einen neuen Platz... . Er hockt sich wieder hin und, so ein Mist, Durchfall... . Ein paar Schritte weiter hockt Snoopy sich erneut hin. Eine ganz kleine Menge, aber nicht mehr flüssig, sondern eher wie dicker Brei. Vielleicht hört der Durchfall langsam auf??
@Heike
Es ist schon möglich, das Snoopy unterwegs etwas gefressen hat. Das Gras wächst hier leider so hoch, das ich nicht wirklich sehen kann was Snoopy macht. Trinken, ja trinken tut er, und wie. Das kommt ja vom Kortison.. . Leider kann ich heute wohl nicht zum TA. Wir besitzen nur ein Auto, und mit dem ist mein Mann zur Arbeit gefahren. Ich werde versuchen, ob ich heute nachmittag noch zum TA fahren kann. Oder, was vielleicht besser ist, den TA anrufen und fragen, ob ich am frühen Nachmittag vorbeikommen kann ( außerhalb der Sprechstunde!). Mein TA verfühgt außerdem über eine Notfallnr. . Ich kann ihn also auch erreichen, wenn er keinen Notdienst hat.
@ Elke
Wir wohnen direkt am Wald. Und die Gassiegänge führen immer durch den Wald. Es gibt zwar zwei Wiesen, aber die liegen brach und werden nicht gespritzt. Wie geht es dem Hund deiner Freundin? War sie mit ihm beim TA? Falls ja, hat er irgendwelche Medikamente bekommen? Ich hoffe, es geht ihm wieder gut.
@ all
habe bemerkt, das sich die Haut am Bauch, neben Dem Penis ziemlich warm anfühlt, seine Nase ist Eiskalt.
Normalerweise kommt Snoopy immer mit raus, wenn ich die Kaninchen versorge (Stall und Gehege saubermachen, Futter und frisches Wasser gebe). Heute ließ ich ihn im Haus, da er sich immer hinlegt. Aber dafür ist es einfach zu kalt. Als ich fertig war und wieder rein ging vermißte ich den Snoopy. Snoopy kommt immer und freut sich tierisch, wenn ich ins Haus komme, egal wie kurz ich weg war. Er blieb einfach auf seiner Decke liegen, schaute mich nur kurz an und legte den Kopf hin.
So, jetzt habe ich aber viel geschrieben. Es wird Zeit, das ich mal nach Snoopy sehe. Nicht falsch verstehen, ich kann den Snoopy von hier aus sehen. Er liegt immer noch auf seiner Decke. Er unterbricht sein Schlafen nur, um Wasser zu trinken.
LG
Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Apr 09, 2007 9:37 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hallo Kiki!

Beitragvon ursula » Fr Mai 04, 2007 10:17 am

Der arme Kerl!
Aber ich glaube nicht,dass der Durchfall mit der Krankheit direkt zu tun hat,er hat vielleicht wirklich etwas gefressen..und die Organe sind natürlich sensibler.
Ruf doch den TA mal an und frag ihn,was er meint.Vielleicht kann er Dir einen Tip geben,bevor Du kommst.alles Gute von Deiner Ursula
Ursula & Humphrey im Regenbogenland
Benutzeravatar
ursula
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 2222
Registriert: So Sep 18, 2005 8:54 pm
Wohnort: Schaan

Beitragvon Wölfispitz » Fr Mai 04, 2007 10:25 am

Hallo Kiki,

ich denke auch, dass du lieber den TA anrufen solltest.

Für dich ist es ja auch nicht leicht, so ganz ohne Unterstützung und die Kinder wollen auch versorgt sein. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft, dass alles zu meistern und dass es Snoopy bald wieder besser geht.

LG
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon martinav » Fr Mai 04, 2007 11:07 am

Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Daggy und Mora » So Mai 06, 2007 9:30 am

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben - Cicley Saunders
Benutzeravatar
Daggy und Mora
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2413
Registriert: Di Nov 22, 2005 1:53 pm

Beitragvon snotri » So Mai 06, 2007 8:44 pm

hallo kiki... ohje.... flitzekackeis übel....

aber auch ich denke nicht dass es von der erkrankung kommt!

kennst du olewo karottenpellets?


das sind so kleine röllchen aus karotten...die werden mit heißen wassern aufgeweicht und unters fütter gemsicht.... die "stopfen" prima! ( dazu das öl da man dazugibt weg. vit. A weglassen!!!)


gute besserung!!!

lg, MO
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Ariellée

Beitragvon Ariellée » Mo Mai 07, 2007 5:12 am

Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Beitragvon Kiki » Mo Mai 07, 2007 8:54 am

Hallo zusammen :heart2:
also, ich geb` jetzt erstmal Entwarnung, der Durchfall hat/hatte nichts mit der Krankheit zu tun :D

Ihr habt mir sehr geholfen mit euren Ratschlägen :danke:
Am Freitag habe ich es doch noch zum TA geschafft und das war auch gut so. Der TA hat beim Snoopy eine Darminfektion festgestellt. Snoopy bekam 2 Spritzen ( dabei wurde er so klein wie eine Maus :-) ). Der TA gab mir einen Diätplan mit und meinte, das Snoopy durch seine Krankheit jetzt empfindlicher auf Krankheitserreger reagiert als normal. Es kann, das er sich schon beim kleinsten Kontakt mit einem anderen Hund ansteckt. Ich erzählte dem TA, das Snoopy ein paar Tage vorher Kot gefressen hat, tja, das wird es wohl gewesen sein.
Der Durchfall ist weg und Snoopy geht es wieder richtig gut :D
Allerdings muß ich heute doch schon wieder zum TA. Snoopy hat Würmer!! :ohm: Das sind richtig lange Dinger, die da in seinem Haufen zu sehen waren. Gestern hab` ich noch keine gesehen.
Ich bin ja auch blöd! Kann ich nicht anders sagen. War doch einer mit`nem Rotti vor mir in der Praxis und hat ein Wurmmittel verlangt... . Das ist echt zum schreien, ist doch das Wurmmittel für Snoopy fällig ( ich hab es doch gewußt.. ) :dotz: Die TA-Praxis ist ja nur ca. 30km entfernt... . Das ist echt zum :hair:
Na ja, nicht zu ändern. :zwinker:
LG
Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Apr 09, 2007 9:37 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Wölfispitz » Mo Mai 07, 2007 10:35 am

Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon martinav » Mo Mai 07, 2007 10:50 am

Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon 99cane99 » Mo Mai 07, 2007 5:32 pm

Hallo Kiki,

das ist aber Mist mit den Würmern, aber ich denke das bekommt Ihr auch im Griff.
Kann mich Martina nur anschließen - Darm anschließend wieder aufbauen.

Liebe Grüße und alles gute
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste