[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - unsere Geschichte

unsere Geschichte

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon martinav » Do Feb 15, 2007 3:20 pm

Hallo Angeliena,

hoffe, dass es Neo heute besser geht! Du machst bestimmt nichts falsch. Es wäre schön gewesen, wenn Neo die Behandlung ohne Nebenwirkungen überstanden hätte aber es sollte nicht sein. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass er sich ganz schnell wieder erholt.

Zum Aufpäppeln kann ich dir den von Aldlington empfehlen.
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Angeliena » Do Feb 15, 2007 8:11 pm

Benutzeravatar
Angeliena
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 77
Registriert: Do Jan 11, 2007 1:16 pm
Wohnort: Nähe Ravensburg

Beitragvon martinav » Do Feb 15, 2007 8:30 pm

Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Soka » Do Feb 15, 2007 8:30 pm

Liebe Angeliena,


ich habe es fast schon befürchtet.....es tut mir so unendlich Leid :heart:
Dein Schmerz ist so greifbar und ich kann dir nur sagen, das ich dich
verstehe und dich in Gedanken fest drücke.

Dein Neo war zu jung und es erscheint alles so Sinnlos, aber er wurde
geliebt und er musste nicht alleine gehen, du hast versucht dieser
schlimmen gemeinen Krankheit entgegen zu treten...leider hat es
nicht geholfen.... :heart:

Dir lieber Neo, wünsche ich eine gute Reise, dir wird es gut gehen und
du hast eine Familie auf die du aufpassen kannst von da oben.

Traurige Grüße von Petra und Jimmy
Benutzeravatar
Soka
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 634
Registriert: Di Nov 15, 2005 2:31 pm
Wohnort: Zwischen WHV und OL

Beitragvon Tina » Do Feb 15, 2007 9:11 pm

Liebe Angeliena,
ich bin geschockt, Deine Zeilen zu lesen. Es hat alles so gut begonnen.
Ich weiß nur zu gut, was Du nun durchmachst, sei ganz lieb von mir gedrückt.
Es ist Dir zumindest erspart geblieben, entscheiden zu müssen. Dein Neo hat entschieden, daß es nun Zeit ist. Er hat Dir auch einen Dienst erwiesen und wollte es vielleicht so, da er wußte, wie sehr Du ihn liebst hat er Dir diese Minuten erspart.

Lieber Neo,
nun bist Du also auch vorausgegangen, vorausgegangen in dieses wunderbare Land, in dem es kein Leid, keinen Schmerz gibt. Machs gut, du grßer Bub, und grüße alle anderen. Hier wirst du auf jeden Fall unvergessen bleiben :heart:
Bild
Benutzeravatar
Tina
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mi Nov 23, 2005 7:17 pm
Wohnort: Erlangen

Beitragvon 99cane99 » Fr Feb 16, 2007 6:18 am

Liebe Angeliena,

ich drücke Dich ganz feste und nimm dich tröstend in den Arm :heart: oh man, damit kann man ja nicht rechnen, wenn es ihm noch gut gegangen ist. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht. Ich kenne diesen Schmerz und diese Gedanken.

Liebe traurige Grüße
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon pinoleg » Fr Feb 16, 2007 6:19 am

Liebe Angeliena,
deinen nahezu unerträglichen Schmerz können wir sehr gut nachempfinden.
Mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht da warst. Dein Mann war doch bei ihm und Neo durfte friedlich ihn seinen Armen einschlafen. Euer Neo musste nicht leiden und euch blieb es erspart, Richter über Leben und Tod spielen zu müssen.
Neo ist dort von euch gegangen, wo er immer wohlgefühlt hat, in seinem liebevollen Zuhause.
Denn - wie du schon schreibst - sein kurzes Leben war bestimmt ein sehr schönes Leben, von der Liebe seiner Menschen getragen.
Das kann ihm keiner mehr nehmen und nun schaut er dankbar auf euch herunter.

Mach's gut, lieber Neo :heart:

Petra
Petra, Hans und Thor, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
Das Leben führt dich dahin, wo du gebraucht wirst!
pinoleg
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2180
Registriert: So Nov 14, 2004 10:22 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Wölfispitz » Fr Feb 16, 2007 8:36 am

Liebe Angeliena,

wie traurig ist der heutige Morgen. Damit hatte ich nicht gerechnet und zeigt es mir wieder, wie unberechenbar diese Krankheit ist. Der eine wird schnell erlöst, der andere hat einen langen Leidensweg. So sei dir aber gewiss, du hast alles für deinen Neo getan und ihm zwar nur eine kurze, aber dafür intensive Zeit geschenkt :heart: . Mir schmerzt mein Herz, da ich weiß, dass dieser Weg noch vor mir liegt. Angeliena, ich nehme dich in den Arm und wünsche dir viel Kraft. Neo geht es jetzt gut und er wird immer weiterleben in deinem und unseren Herzen :heart: .

Lieber Neo,

dir war nur ein kurzer Aufenthalt bei uns gegönnt, doch in dieser Zeit hast du dich in unsere Herzen geschlichen. Dir wird es im Regenbogenland endlich wieder gut gehen und eines Tages bist du wieder mit deiner Angeliena vereint, die dich so sehr liebt. Pass auf sie auf! :heart:

Traurige Grüße
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon Angeliena » Fr Feb 16, 2007 10:58 am

Hallo!

Danke für eure Anteilnahme und Wünsche an Neo! In meinem Leben hat sich eine unendliche Leere aufgetan, die ich nicht beschreiben kann. Ich habe das Gefühl, als ob nichts mehr einen Sinn machen würde. Mein Tag hat mit Neo begonnen und hat mit Neo aufgehört. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo ich nicht gerne mit ihm raus gegangen wäre (er hat sich immer so riesig aufs Gassigehen gefreut - sowas habe ich noch nie bei einem anderen Hund erlebt).

Heute morgen komme ich ins Wohnzimmer und sehe nur diese große leere Stelle, wo mein Schatz immer gelegen hat. Niemand mehr, der mich bereits an der Treppe mit seiner Kuscheldecke erwartet; niemand mehr, der beim Essen die ganze Zeit zu uns rüber guckt, weil er auch was will; niemand mehr der aufgeregt zur Haustür springt wenn ich meine Schuhe anziehe; niemand mehr der vor der Küche liegt und auf mich aufpasst, wenn ich beim Kochen bin; und vor allem niemand mehr, der freudig vor der Türe rum springt wenn wir nach Hause kommen! Es ist so schrecklich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles mal Alltag werden soll!?

Vorwürfe mache ich mir nicht - mit der Ausnahme, dass ich nicht dabei sein konnte! Ich bereue die Chemo nicht, die zwei schönen Wochen, die er hatte, hätte er ohne die Chemo mit Sicherheit nicht mehr gehabt, es waren meiner Meinung nach für mich fast die schönsten Wochen mit Neo, weil wir sie so intensiv genossen haben! Es war dumm von mir, danach nur noch positiv zu denken, aber mit seinem Tod drei Tage nach der Chemo hätte wohl niemand gerechnet.

Viele Grüße

Angeliena
Benutzeravatar
Angeliena
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 77
Registriert: Do Jan 11, 2007 1:16 pm
Wohnort: Nähe Ravensburg

Beitragvon Daggy und Mora » Sa Feb 17, 2007 10:57 am

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben - Cicley Saunders
Benutzeravatar
Daggy und Mora
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2413
Registriert: Di Nov 22, 2005 1:53 pm

Beitragvon JKA » Sa Feb 17, 2007 1:49 pm

Ach Mann, oh je, was lese ich jetzt. Das kann doch nicht wahr sein, es ging doch so gut...Diese verdammte, heimtückische Krankheit hat Neo besiegt. Die Entscheidung zur Chemo war sicher richtig, zum Verlauf bleiben ein paar Fragen. Dafür ist jetzt aber sicher nicht der richtige Zeitpunkt.
Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich Dir aussprechen und wünsche Dir, dass Du irgendwie über den Verlust hinwegkommst. Quäle Dich nicht mit Vorwürfen, Denk an die gemeinsamen schönen Zeiten.
Mach's gut Neo.

SINUS + JKA
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon snotri » Sa Feb 17, 2007 2:46 pm

angelina....lass dich feste in de narm nehmen...... :heart: :heart: :heart:

es tut mir soooo leid!!!!!

die leere....und das herzabdrücken...... kenn ich nur zu gut!!!

liebe neo..... machs gut auf deiner reise ins licht!!!
unsere gedanken begleiten dich!!!

traurige grüße...MO
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon Angelika und Iron » Sa Feb 17, 2007 4:12 pm

Liebe Angeliena !

Ich lese es erst jetzt und bin bestürzt ---- :heart: :heart:
Es tut mir unendlich leid .....................
weiß gar nicht was ich sagen soll.
Sei ganz lieb gedrückt
ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Traurige Grüße

Angelika

Lieber Neo !
Ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Freunden dort und grüße von uns alle treuen Gefährten, die bereits diese Reise angetreten haben.
Gib doch Deinem Frauchen in nächster Zeit öfter mal eine Rückmeldung, daß es Dir jetzt richtig gut geht !!!
Benutzeravatar
Angelika und Iron
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 376
Registriert: Do Jan 11, 2007 9:16 pm
Wohnort: bei München

Beitragvon b-spike » So Feb 18, 2007 6:33 pm

Hallo Angeliena, es tut mir so sehr Leid für Euch, habe mich letzte Zeit hier im Forum kaum aufgehalten aber trotzdem Eure Geschiechte und ein Paar andere Sachen verfolgt und auch wenn ich nichts reingeschrieben habe, freute ich mich so riesig, dass es Neo trotz der Chemo gut geht.

Eben wollte ich einfach wissen wie es Neo geht und musste diese schreckliche Nachricht erfahren und bei mir kommt so ein Trauer hoch............... Man o Man das große Baby war doch erst 4 Jahre jung........... :heart:

Mein herzlichstes Beileid , Du warst so stark und hast das beste getan was Du tun konntest. Dein Studium, Der Hund, Familie - Du warst einfach Stark !!

Alles liebe, viel Kraft & schöne Grüße an alle hier aus dem Forum

Martin
b-spike
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi Jan 10, 2007 9:33 pm
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitragvon pralinchenx » Mo Feb 19, 2007 9:08 pm

Du lieber Himmel... :heart: :heart: :heart: ..und wie schon so oft, wenn ich mal nur ein paar Tage nicht hier war :heart: Warum nur??? Ich hab ihm so sehr gewünscht, daß er es schafft diese Krankheit unter Kontrolle zu bekommen! Ach man, es ist einfach nur ungerecht.

Nehme dich mal ganz feste in den Arm - ich kann voll und ganz verstehen wie schlecht du dich fühlst, weil du nicht bei ihm warst als er gehen mußte. Aber du hast ihm ein tolles Leben beschert - er war glücklich mit euch. Und er hatte es gut.

Lieber Neo - über dem Regenbogen hast du keine Schmerzen mehr. Sende deinem Frauchen ruhig ab und an ein Zeichen, daß es dir gut geht. Sie hat dich wirklich sehr lieb gehabt.
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste