[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Tappsy

Tappsy

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon BibiG » Mi Aug 25, 2004 2:19 pm

Bei meinem Tibet Terrier ?Tappsy? habe ich irgendwann Mitte Mai das erste Mal die Knoten am Hals festgestellt. Ich habe anfangs nichts böses dabei vermutet und gedacht, das er vielleicht vergrösserte Mandeln oder sich Insektenstiche zugezogen hat.
Diese Knoten gingen aber leider nicht weg und daher wurde Mitte Juni ein grosser Check-Up bei ihm durchgeführt und der Tierarzt stellte aber auch schon seine Befürchtung auf Tumore in den Raum. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung gaben ihm wohl Recht und Ende Juni wurde ein Tumor komplett entfernt und pathologisch untersucht. Dabei wurde bei Tappsy ein ? Maligne Lymphosarkom? diagnostiziert. Die Tierärztin ( ich hatte in der Zeit den TA gewechselt ) gab mir nur Hoffnung durch eine Chemotherapie, ohne die würde Tappsy nur noch ca. 4 Wochen zu leben haben. Das hat mich umgehauen....4 Wochen.....vor mir sass doch in meinen Augen ein ?kerngesunder Hund? der quitschfidel und gut drauf war. Wie kann so was in so kurzer Zeit vorbei sein ???
Zu Hause hab ich natürlich erst einmal im Internet gesurft und alles über Chemotherapien u. sonstige Therapiemethoden eingesaugt. Die Chemo kam für mich überhaupt nicht in Frage und irgendwann kam ich auf Umwegen zu einer Tierheilpraktikerin die mit den Horvi-Präparaten gute Erfolge in der Krebsbehandlung hatte.
Seit Mitte Juli bekommt Tappsy alle 3 Tage eine Horvi C-33 Spritze und an den anderen Tagen verabreiche ich ihm Horvi X-44 Tropfen. Desweiteren kriegt er Selen und Vitamin B-Komplex.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, ist die Grösse der Tumore zurückgegangen und eine weitere Streuung ist (war?) bis jetzt ausgeblieben.
Letzte Woche bin ich dann wieder mal zur Tierärztin gefahren, weil mein Wuff eine Woche lang nichts mehr fressen wollte und auch nicht mehr so richtig am Leben teilnahm.
Durch eine Röntgenaufnahme und einer Ultraschalluntersuchung sind jetzt noch vergrösserte Nieren festgestellt worden und die Nieren haben auch Tumore. Die Tierärztin meinte ich solle ihn in den nächsten 2-3 Tagen erlösen ? da wäre nichts mehr zu machen.
Ich hab natürlich die Tierheilpraktikerin zur Rate gezogen, die mir Ubichinon verschrieb, das ich Tappsy alle 3 Tage spritzen soll. Seit dem frisst er wieder, hat seinen Spieltrieb zurück gewonnen und ist wieder aufmerksam. Jetzt hoffe ich, das das nicht nur so ein ?kurzes Hoch? ist und er weiterhin ?kämpfen? möchte.

Leider ist Tappsy erst seit dem 22.12.03 bei mir. Ich glaube vorher hatte er es nicht besonders gut. Er wurde von seinem ersten Besitzer an dessen Tochter abgeschoben, die sich ? so glaube ich ? auch nicht besonders gut um ihn gekümmert hat. Dort wurde er dann am 19.12.03 von einer Freundin von mir rausgeholt. Da sie ihn aber nicht behalten konnte nahm ich ihn. Er war in einem total verwahrlosten (das ganze Fell war verfilzt und stinkend) und abgemagerten Zustand.
Das Einzige was ich von diesem Hund wusste ist, das er ca. 10 Jahre alt ist und halt seinen Namen.
Mein Herz hatte er direkt am ersten Tag erobert und ich kann mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen. Er ist ein tolles Tier und keiner der ihn kennen gelernt hat kann verstehen, wie man ihn so einfach abschieben konnte.

So, das war jetzt ein langer Roman für euch zu lesen ( SORRY). Das waren Auszüge aus Tappsy´s Geschichte.

Liebe Grüsse
Bibi
Benutzeravatar
BibiG
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 106
Registriert: Di Aug 24, 2004 10:40 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon martinav » Mi Aug 25, 2004 3:00 pm

Hallo Bibi,

leider kommen wir hier alle aus traurigem Anlass zusammen aber dieses Forum ist ein Segen. Hier findest Du Trost und bist mit Deinen Problemen nicht alleine, sind wir doch alle Leidensgenossen.

Egal was passiert, wie lange Tappsy noch leben darf, Du hast ihm gezeigt, dass das Leben auch schön sein kann. (Das tröstet mich ein wenig bei Ayla)

Ich konnte die Diagnose auch nicht fassen, denn bis auf das Nasenbluten war Ayla topfit und von Krankheit war ihr nichts anzumerken....aber wenn man die Befunde 10 x gelesen hat und spätestens nach der 3. Nachfrage im Labor, ob eine Verwechslung oder ein Irrtum vorliegen könne, muss man der Tatsache ins Auge sehen.

Liebe Grüsse
Martina
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Groby » Mi Aug 25, 2004 5:32 pm

Hallo Bibi

Es ist schon traurig, dass so ein kleiner süsser tappsiger Hund anscheinend vorher nicht viel Liebe bekommen hat.
Dann noch die schlimme Krankheit...man fragt sich warum so ein unschuldiges Geschöpf es so hart treffen muss ?

Gott sei Dank ist er ja dann bei dir gelandet...das war sicher das beste was ihm noch passieren konnte.
Ich würde dir gerne so richtig helfen und dir tröstende Worte sagen..aber ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich was ein.
Es ist eine sorry " Scheiss-Krankheit " und ich wünschte es gebe ein Wundermittel das uns allen helfen würde.

Gefühlsmässig schmerzt es im Herzen wenn man die Schicksale liest. Man sucht nach dem warum bzw. nach dem Sinn. Aber man findet keine Antwort sondern es wird einem nur bewusst das man gegen eine zu grosse Kraft kämpft.
Somit kann ich dir und deinem Tappsy nur viel viel Kraft wünschen und das für euch beide ein Wunder geschiet.

Für mich gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Gruss von Michael und ..Roy
Liebe Grüße Michael und im Herzen Roy

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Groby
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1737
Registriert: Di Aug 10, 2004 9:03 am
Wohnort: an der Elbe, in der schönsten Stadt im Norden

Beitragvon snotri » Mi Aug 25, 2004 8:12 pm

hallo bibi!!! michael hat recht: die hoffnung sollte zuletzt sterben!!!
ich kann dich u. deine momentanen gefühle sooo entsetzlich gut verstehen!!!
mit unserem barney bin ich in der gleichen situation. (was genau kannst du in meinem profil oder meiner hp lesen)..... ich bin sein erstes richtiges zuhause!!! ....und dann sowas.....*wein*
ich liebe alle meine tiere von ganzem herzen.....die die ich von baby an habe....u. barney...das is eh was ganz besonderes zwischen uns....ist es vermessen von seelenverwandschaft zu reden???
ich liebte ihn von der ersten sekunde an wie ein kind.... (sorry...wer sowas anmassend findet soll einfach weiterlesen....).
ich wünsche dir u. tapsy das gleiche wie barney u. mir:
das der liebe gott uns eine zeit voller liebe u. fürsorge gönnt bevor er uns ins tal der tränen entlässt.
ich drücke dich u. denke an euch!!!

liebe grüsse, mo :crying:
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon chybo » Do Aug 26, 2004 9:07 pm

Hallo Bibi,

bitte entschuldige Dich doch nicht dafür, dass Deine Geschichte länger ausgefallen ist... dafür ist dieses Forum doch da und das macht uns alle zu tierliebenden Menschen. Nur so können wir mehr über Dich und Deinen Wuffel erfahren.
Wir alle lieben hier lange Texte ;)

Gib nicht auf... jede Minute, die Dir mit Deinem Liebling bleibt, ist es wert, zu kämpfen. Und wo wären wir ohne unsere Hoffnung? Sie verleiht uns die nötige Kraft in schweren Stunden.

Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen... Dein Tappsy wird Dir jede Minute, jede Sekunde danken...
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon martinav » Do Sep 02, 2004 9:27 am

Hallo Bibi,

wie geht es Tappsy?

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Maria » Fr Sep 03, 2004 3:19 pm

Hallo Bibi,
das Ubichinon hat ja wklich gut angeschlagen. Ist sich Deine TÄ ganz sicher, dass es sich um Tumore in den Nieren handelt?
Wie geht es Tapsi heute?
Viele Grüsse

Maria
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 220
Registriert: So Jan 25, 2004 8:14 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon BibiG » So Sep 05, 2004 9:05 pm

Hallo zusammen,

erst einmal sorry das ich hier eine Woche nichts geschrieben habe.

Leider kann ich euch keine weiteren Erfolgsmeldungen von Tappsy geben.
Ihm geht es seit Freitag wieder schlechter. Wir waren am Samstag dann bei der Tierheilpraktikerin und sie konnte mir leider auch keine grosse Hoffnung mehr machen. Tappsy frisst wieder mal nicht mehr und zieht sich zurück. Ich finde diesmal zeigt er ganz deutlich das er nicht mehr möchte. Oh mann...ist das schwer...schon das schreiben darüber fällt mir nicht leicht.
Tappsy hatte mehrere Tage lang Erbrechen und ziemlich dünnen Stuhlgang. Heilerde half da auch nicht viel. Die Tierheilpraktikerin hat ihm ein Kreislaufmittel + Ubichinon gespritzt und mir Elektrolyte mitgegeben. Aber er geht an das Wasser in dem ich die Elektrolyte hineingetan habe nicht dran. Er will wohl nicht mehr und ich denke um zu kämpfen fehlt ihm jetzt einfach die Substanz.
Also werde ich ihn - so schwer mir das fällt - gehen lassen. Ihr wisst bestimmt alle, was für Gewissensbisse man hat - tut man das Richtige -, - kommt er vielleicht doch noch mal auf die Beine -, darf ich der Natur ins Handwerk fuschen usw. usw.
Ich heul mir schon den ganzen Tage die Augen aus dem Kopf, bin hilflos und habe grosse Angst vor dem morgigen Tag. Aber ich werde diesen Weg mit meinem Wuff gehen....es sei denn bis morgen geschieht ein Wunder.
Ich bin traurig, weil ich mit diesem wirklich tollen Tier nur eine so kurze Zeit verbringen durfte.

Liebe Grüsse
Bibi
Benutzeravatar
BibiG
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 106
Registriert: Di Aug 24, 2004 10:40 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bine3611 » So Sep 05, 2004 10:47 pm

Hallo Bibi,
oh Mann, das hört sich ja gar nicht gut an.
Genauso war es bei meinem Ricky, er zog sich zurück und wollte nur noch seine Ruhe haben und ich hoffte auch auf ein Wunder. Einen Tag vorher fasste auch ich den Entschluss endlich loszulassen. Ich hämmerte mir ein: Er leidet nicht mehr.

Liebe Bibi, lass ihn nicht leiden, denn es schmerzt Dich mehr, sein Leid zu erleben, als ihn auf seinen letzten Weg zu begleiten.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Mut und Kraft!
Liebe Grüsse
von der Bine!
Liebe Grüße von Bine und Toby!

Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)
Benutzeravatar
Bine3611
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 681
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:02 pm
Wohnort: Nähe Schwerin

Beitragvon Groby » Mo Sep 06, 2004 7:25 am

Liebe Bibi

Ich habe lange überlegt was ich dir sagen könnte um dich zu trösten, ich habe überlegt dich einfach nur abzulenken, ich habe überlegt dich aufzumuntern, ich habe überlegt dir liebe Worte zu schreiben, dir Hoffnung zu geben.

Am Ende fiel mir aber nichts ein um euch Trost geben zu können !

Du sollst nur wissen, dass ich in Gedanken ganz nah bei dir und Tappsy bin.
Ich bin mir aber sicher, das du die Richtige Entscheidung finden wirst auch wenn es total schwer ist und mächtig weh tut.
Unterm Strich zählt nur das was deinem Tappsy hilft bzw. es ihm leichter macht.

P.S. Ich hätte euch so gerne richtig geholfen.......

Liebe Grüsse von Michael und Roy!
Liebe Grüße Michael und im Herzen Roy

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Groby
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1737
Registriert: Di Aug 10, 2004 9:03 am
Wohnort: an der Elbe, in der schönsten Stadt im Norden

Beitragvon chybo » Mo Sep 06, 2004 9:50 am

Liebe Bibi,

auch mir fehlen grad ein weinig die Worte und Tränen kullern mir runter.
Keiner vermag Dich grad zu trösten in diesen schweren Stunden... nur, Du musst Dich von dem Gedanken befreien, dass Du der Natur ins Handwerk fuschst... gsd haben wir bei unseren geliebten Vierbeinern die Möglichkeit, sie zu erlösen und ihnen nicht noch unendliches Leid zuzufügen durch Warten und vielleicht Eigennützigkeit.

Der einzige Trost, den Du finden wirst ist darin, daran u denken, dass Tappsy dann in einem besseren Land ist... in einem Land, wo es ihm gut geht und er nicht mehr leiden muss... das hilft einem nicht wirklich, ich weiss es selbst nur zu gut...

Ich bin in Gedanken bei euch :crying:
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ @-->--
--<--@ @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon martinav » Mo Sep 06, 2004 1:05 pm

Ach Bibi, es ist so traurig......was soll ich sagen?

Du hast Tappsy nicht aufgegeben und alles versucht ihm zu helfen, es sollte nicht sein. :crying:

Deine Entscheidung ist ganz bestimmt richtig, mach Dir darüber keine Gedanken.
Mich belastet heute noch, dass mein Dusty so lange leiden musste, weil der TA die Krankheit nicht erkannt hat und uns immer noch Hoffnung gemacht hat. Hätten wir gewusst, wie es um ihn steht....wir hätten ihn früher erlöst.

Fühl Dich gedrückt

Liebe Grüsse
Martina
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon snotri » Mo Sep 06, 2004 1:16 pm

hallo bibi!!!

es macht mich so traurig dass wir so hilflos sind!!! aber wie die anderen schon richtig sagten..... gsd muss man sein geliebtes tier nicht leidern lassen!
es ist auch traurig dass euch nur eine so kurze zeit vergönnt ist....aber wenigstens fand tappsy dich noch u. erlebte eine für ihn sicher wunderschöne zeit der liebe und fürsorge.....so das er seinen letzten weg nicht ungeliebt gehen muss.
ich wünsche dir dass du stark bist.....und schicke dir ganz viel kraft . ....wünsche dem kleinen schatz eine gute, letzte reise von mir!!!
melde dich u. schreib dir deinen kummer von der seele....wir haben immer ein offenes ohr für dich!!!

mo :crying:
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Beitragvon BibiG » Mi Sep 08, 2004 1:31 pm

Hallo an alle !

Erst einmal ein grosses Dankeschön für die vielen lieben Worte, die ihr mir hier alle geschrieben habt. Es tut gut dies alles zu lesen.

Bei Tappsy ist leider nicht das erhoffte Wunder eingetreten, es hat sich auch am Montag keine Besserung gezeigt. Ich hab dann meine Schwester angerufen und sie gebeten bei der Tierärztin anzurufen um einen Termin zu machen(ich konnte dort nicht anrufen....vor lauter Heulkrämpfen hab ich keinen Satz gerade sprechen können).
Wir bekamen erst um 15:45 Uhr den Termin.......das warten hat mich fertig gemacht. Ich hab mir immer wieder Tappsy angeguckt und auf eine Reaktion (steh auf....wedel mit dem Schwanz, geh zum Fressnapf....zeig mir das du noch willst ) gehofft....aber nein....nichts. Er wollte auch nicht, das man sich zu ihm setzt, er schleppte sich dann weg und legte sich woanders hin. Das tat weh....aber das war wohl seine Art mir zu zeigen:LASS MICH GEHEN.
Ja...ich liess ihn gehen. Um 15:50 Uhr hat sein Herz aufgehört zu schlagen, ich hab ihn festgehalten, ihn auf seine süsse Fellnase geküsst und ihm gesagt das jetzt alles gut wird. Er sah so friedlich und zufrieden aus....aber es hat mir das Herz gebrochen. Schlimm find ich, das die Augen aufbleiben.....und man dadurch den Eindruck hat das er noch lebt.
Wir haben ihn unter einem Apfelbaum bei meiner Schwester im Garten begraben (ich selber habe leider kein eigenes Grundstück). Er liegt jetzt neben den Meerschweinen Pünktchen und Anton und ich hoffe das da wo er jetzt ist es ihm gutgeht und das er genauso gerne wie ich an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten, zurückdenkt.
Ich vermisse ihn so stark, ich bin zur Zeit überhaupt nicht gerne zu Hause, weil ...
es kommt kein Wuff auf mich zu wenn ich nach Hause komme, wenn ich aufwache liegt kein Wuff neben mir auf seiner Decke auf dem Boden, keiner legt mir den Ball vor die Füsse und will spielen, niemand kläfft mich vor Eifersucht an, weil ich mich den Wellensittichen widme......
Aber was erzähl ich euch....das Gefühl kennen ja die meisten hier im Forum zur Genüge und mussten diesen schweren Weg schon gehen.

Viele liebe Grüsse

Bibi

PS.: Ihr habt von euren Wauzis alle so schöne Bilder mit der Regenbogenbrücke. So eins hätte ich auch gerne von Tappsy. Kann mir dabei jemand von euch helfen. Wäre super lieb !!!!
Benutzeravatar
BibiG
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 106
Registriert: Di Aug 24, 2004 10:40 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon snotri » Mi Sep 08, 2004 2:04 pm

hallo bibbi.....lass dich drücken :crying: . er hat es geschafft....er muss nicht leiden...und das hat er dir und deiner stärke zu verdanken!!!
ich weiss wie sehr du ihn vermisst...wie sehr es weh tut....und wie hatte nic es beschrieben...: man hört seine schritte...kann ihn noch riechen....
all diese eindrücke werden etwas verblassen, aber er wird immer in deinem herzen sein....und da ist er gut aufgehoben. schön dass er dich gefunden hat!
alles lieben gedanken für dich....
mo
Benutzeravatar
snotri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr Apr 09, 2004 7:25 pm
Wohnort: Püttlingen im Saarland

Nächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste