Keine Bange mir geht es noch gut.
Ich untreue Seele möchte mich wieder einmal bei Euch melden.
Ja, ich komme mit riesen Schritten ins Alter, und werde auch vergesslich.
Und dann war auch noch mein Rudel auseinander gerissen, da war ich völlig von der Rolle.
Mein Frauchen war 5 Wochen in Reha. Da habe ich total am Rad gedreht.
Hab bei Frauchen im Bett geschlafen während der Zeit, aber davon kam sie auch nicht wieder.
Am Wochenende haben mein Herrchen und ich sie besucht.
Ach habe ich mich jedes mal gefreut, wenn ich sie sah. Die Ferienwohnung die mein Herrchen und ich gemietet hatten,
die kannte ich auch schon. Hatten dort letztes Jahr Urlaub gemacht, und fühlte mich gleich wieder heimisch
Frauchen hat uns dann dort am Wochenende besucht und wir haben einiges unternommen.
Auch wenn es bei mir nicht mehr so schnell geht.
Ich laufe sehr langsam. Die HP hat gesagt, mir macht das Alter mehr zu schaffen als der Krebs.
Am Abend saß ich mit Frauchen auf dem Sofa und es war kuscheln angesagt, wie zu Hause.
Eigentlich lag ich eher, weil ich geschafft war von der Anstrengung des Laufens und der Aufregung.
Hier sollte jetzt ein Bild stehen, bekomme aber den Link nicht eingefügt

Darf man keine Fotos mehr einstellen?
Egal weiter...
Das Wochenende war vorbei und mein Frauchen war wieder weg, das habe ich überhaupt nicht verstanden.
So habe ich die ganze Woche bis zum Wochenende terrorisiert. Ich war nachts x mal draußen, bin auf Nachtschränkchen geklettert und wollte immer nach oben hoch hinaus. Mein Herrchen war am verzweifeln.
Vor allem, ihr wisst ja, dass mir meine Muskeln jetzt im Alter zu schaffen machen und mir die Beine immer weg rutschen, wenn es etwas glatt ist oder meine Kraft versagt.
Und so kam noch dazu, dass ich auch noch ausgerutscht bin.
Wegen dem Zusammenrutschen der Beine bekam ich zwar schon Tropfen von der HP, aber die haben nicht gewirkt.
Und so benahm ich mich 5 Wochen lang völlig daneben. Mein Herrchen musste immer aufpassen, dass ich mich nicht selbst verletzte.
Als Frauchen dann endlich wieder zu Hause war, beruhigte ich mich dennoch nicht. Also ging es zur HP.
Die TÄ meinte ich habe eine Störung auf Grund des Alters im Kleinhirn. Und durch den Stress hat sich das ganze verstärkt. Auf Deutsch ich habe ne Macke.
Also gibt's zu meinen vielen Tröpfchen gegen den Krebs nun auch noch was gegen meine Meise.
Und das Zeug wirkt.
Und jetzt kommts noch besser, ich habe meine Beine jetzt besser im Griff. Ich rutsche zwar noch, aber nicht mehr so dolle, wie vorher.
Das Alter macht einem schon sehr zu schaffen.
Aber ich genieße meinen Lebensabend mit Schlafen, Kuscheln und Fressen. Das Alter hat auch Vorteile. Meine Leute haben das mit den Kohlehydraten und Milchsäuren ganz schön gelockert. Jetzt gibt es hin und wieder mal Käse und auch mal lecker Kartoffel oder Reis mit Menschenessen.
Meine Leute sind der Meinung, ich war so viele Jahre tapfer. Bin jetzt nun schon 14, 15 oder 16 Jahre und das mit diesem schlimmen Krebs, da darf ich jetzt wieder leben. Eis und Schokolade oder Kekse, das darf ich nur, wenn grad mal etwas runter fällt oder ich mich bediene, offiziell bekomme ich es immer noch nicht. Aber irgendwann wird das wohl auch noch, trainiere schon täglich mit meinen Augen.
Bis um nächsten Mal
ganz liebe Grüße an alle die mich kennen
Euer Rio