Hilfe mein Hund mag kein Gemüse

Biologisch Artgerechte RohFütterung

Moderator: Rudelangehörige

Re: Hilfe mein Hund mag kein Gemüse

Beitragvon Aussiebeagle » Fr Jun 24, 2011 3:02 pm

Also Snoopy mochte früher auch kein Gemüse ich habe da auch so einiges durch. aber zum anfang kann man ihr es ja etwss andünsten.

Das mit den weizengras wute ich ach nicht. Habe ir mal die links gespeichert und dann werde ich lesen.

Mein Aussies fressen übrigens auch sehr gerne Radischen sogar di schafen aus den Garten und auch das blattgrün davon ich kann sie nicht überzeugen dasnicht zu fressen.

Ich glaube auch deine Maus muß sich erst mal an das neue fressen gewohnen. Bei Snoopy mußte ich immer stinke pasen und blättermagen kaufen bis wir dann alles andere auch gefresen haben.
LG Carola
Bild
Aussiebeagle
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 87
Registriert: So Jun 19, 2011 5:25 pm

Re: Hilfe mein Hund mag kein Gemüse

Beitragvon martinav » Mi Jul 06, 2011 11:16 am

Hallo Daggi,

wie klappt es mit dem Gemüse?
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Vorherige

Zurück zu BARF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste