Calcium Citrat

Hier kannst Du anbieten, was nicht mehr gebraucht wird

Moderator: Rudelangehörige

Calcium Citrat

Beitragvon Elke1967 » Mi Okt 21, 2009 11:54 am

Hallo, ihr!

Bin ja im August mit barfen durchgestartet und hatte mir zum Abdecken des Calciumbedarfs eine Dose Canina Calcium Citrat zugelegt. Allerdings steht die noch unberührt rum, weil ich anfangs Eierschale gegeben habe und inzwischen das Meiste mit Knochen abdecke.
Wie das nun mal so ist, habe ich den Kassenbon verbummelt und daher ist keine Rückgabe möglich.
Hat jemand Interesse? Es ist eine 400g Dose, noch haltbar bis 09/11, preislich lag sie so bei 13,50 Euro.
Für den, der sie nimmt, würde ich dann aber auf jeden Fall einen Preis errechnen, der sich trotzdem noch für den Abnehmer lohnt, da werden wir uns sicher einig. Wäre nur schade, wenn ich sie in die Tonne kloppen müßte.

LG Elke
---------------------------------------------------------
Ich befürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
-Nietzsche-
Benutzeravatar
Elke1967
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 613
Registriert: Fr Okt 03, 2008 4:37 pm
Wohnort: Bei Stade

Beitragvon 99cane99 » Mi Okt 21, 2009 5:23 pm

Hallo Elke,

danke für das Angebot, ich brauch es nicht.
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon Elke1967 » Mo Nov 09, 2009 4:50 pm

Hi!

Ich nehm das hier mal raus- das geht dann mit ins Päckchen zu Gesa, vielleicht kann sie es ja brauchen.

LG Elke
---------------------------------------------------------
Ich befürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
-Nietzsche-
Benutzeravatar
Elke1967
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 613
Registriert: Fr Okt 03, 2008 4:37 pm
Wohnort: Bei Stade


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron