HUNDEMÄNTEL!!!!

Hier kannst Du anbieten, was nicht mehr gebraucht wird

Moderator: Rudelangehörige

HUNDEMÄNTEL!!!!

Beitragvon spider » Fr Dez 14, 2007 12:08 am

ACHTUNG ACHTUNG

Liebe Südi Besitzer

Habe hier vier nagelneue Hundemäntel abzugeben, völlig unbenutzt, leider in der falschen Grösse für meine Schnuffels.

Fotos muss ich erst noch machen, wenn nötig.

Es handelt sich um originalverpackte Ware.
Also los:

Alles von der Fa. Trixie

1x T-Coat "Calais" in der Farbe silbergrau mit schwarz Gr. 55 cm

Es handelt sich um einen wasserdichten Nylonmantel mit Fütterung. Er ist schön warm und durch Klettverschluss stufenlos verstellbar.
NP 17, 99 Euro


1x T-Coat "Paris" in schwarz, Gr. 55 cm

Es handelt sich um einen garantiert (weiß ich aus Erfahrung) wasserdichten Nylonmantel mit leichtem, herausknöpfbarem Futter. Er hat einen Brustlatz und hält so auch von unten trocken.
NP ca. 32 Euro


1x T-Coat "Plaisir" in braun, Gr. 45 cm

Es handelt sich um ein warmes Fleecejäckchen mit Reissverschluss über den ganzen Rücken. Die Brust wird schön warm bedeckt.
NP 11,99 Euro


1x T-Coat "Lyon" in rot, Gr. 30 cm

Es handelt sich um einen Nylonmantel mit weichem Fleecefutter in der Farbe blau. Er ist stark wasserabweisend und durch Klettverschlüsse stufenlos verstellbar.
NP 8,99 Euro


Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt, ich bin hier

Die angegebenen NP´s sind nicht das, was ich haben will, macht mir einfach ein Angebot!!!

LG
Sandra
LG Sandra und die Spider-Dogs

Bild
Benutzeravatar
spider
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Jan 26, 2007 8:29 am
Wohnort: Essen

Beitragvon Cosmo » Fr Dez 14, 2007 10:26 am

:-|

Nun hab ich gerade für die Motte nen Wintermantel gekauft... einen "Eisbär".
Schade. Aber sie hat eh schon 60er Rückenlänge...

LG
Caro mit Caaya und unvergessen
Bild deep inside my heart...
Bild
Benutzeravatar
Cosmo
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo Sep 17, 2007 1:39 pm
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon martinav » Fr Dez 14, 2007 11:25 am

Ich messe mal, ob was Passendes dabei ist.
(Obwohl sich die Leute hier kringelig lachen, wenn sie einen Hund mit Mäntelchen sehen. :evil:)
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21177
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Cosmo » Fr Dez 14, 2007 11:53 am

Sowas geht mir ehrlich gesagt, total am ihrwisstschonwo vorbei. Mein Hund hat nun mal keine Unterwolle und friert bei kaltem, feuchtem Wetter, wenn sie an der Leine laufen muss. Basta. Und wem's nicht passt, der soll sich gehackt legen. :evil:

:D
Caro mit Caaya und unvergessen
Bild deep inside my heart...
Bild
Benutzeravatar
Cosmo
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo Sep 17, 2007 1:39 pm
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon martinav » Fr Dez 14, 2007 12:09 pm

Ich mach mir da auch nicht viel draus. :zwinker:
Am meisten amüsieren sich die Leute, die einen Dalmi haben und der Hund steht dabei und zittert sich einen ab. :roll:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21177
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon Dagmar » Fr Dez 14, 2007 12:19 pm

Meine alte Dame Laila hat auch einen Wintermantel :lol:

Sie hat zwar Unterwolle, nicht so wie Farina, aber sie hat. Aber sie hat es auch im Kreuz (Spondylose) und soll es warm haben, also hat sie nen Mantel bekommen.

Wo ich aber auch schmunzeln muß, ist, wenn die Besitzer auf das Aussehen der Hundekleidung schauen und nicht ob es Feldwaldwiesen tauglich ist. Solche Bommeln usw. sind nicht das wahre um mit dem Mantel durchs Unterholz zu toben. Oder ein Deckchen in babyblau mit Plüsch..... die nächste Pfütze freut sich :mrgreen:
Lieben Gruß & Wuff
Dagmar, Faramir & Eomer
Rowdy, Farina & Laila aus dem Regenbogenland


Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Dagmar
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1407
Registriert: Di Nov 06, 2007 6:00 pm

Beitragvon Lisa » Di Okt 13, 2009 8:17 pm

Hatte auch einen für Voodi. Wir haben im Winter mit dem Chemo angefangen und ihr Bauch war total kahlrasiert.
Und Dobis haben auch keine Unterwolle, also mir war's wurscht was die Leute sagten.

Bei dem Wetter ist das auch kein Wunder! Direkt am Ufer der Donau hat's eh wie doof gezogen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lisa
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 816
Registriert: Di Jul 04, 2006 8:35 pm

Beitragvon nunni » Di Okt 13, 2009 8:43 pm

Einen schönen Hund kann eh nichts entstellen...und für Voodi war es nunmal besser so.

Übrigens: schön, auch mal Fotos von Deiner Voodi zu sehen. Seitdem ich hier angemeldet bin, hast Du kaum Bilder gezeigt.
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Lisa » Di Okt 13, 2009 9:10 pm

Übrigens: schön, auch mal Fotos von Deiner Voodi zu sehen. Seitdem ich hier angemeldet bin, hast Du kaum Bilder gezeigt.

Ui, danke für die Blumen! Mir war es gar nicht bewusst, die Geschichte mit den Bildern! Ich bin in einem nichtöffentlich Forum und dort stelle ich immernoch viele Bilder von Voodi rein. Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass ich hier so gut wie nichts drin habe.
Bild
Benutzeravatar
Lisa
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 816
Registriert: Di Jul 04, 2006 8:35 pm

Beitragvon nunni » Di Okt 13, 2009 9:25 pm

Dann wäre es ja jetzt vielleicht der Zeitpunkt, das mal zu ändern :zwinker:
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon maria.h » Mi Okt 14, 2009 4:57 am

Lucy hat auch eine Mantel, Nathan hat Angst und lässt sich dem Mantel nich anziehen :mrgreen:
Viele Grüße aus der Pfalz,
Patentante von Mike
Maria & Arno
Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Bild
Maria's Shop
Benutzeravatar
maria.h
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 7991
Registriert: Di Feb 15, 2005 7:59 am
Wohnort: Near Greencity

Beitragvon 99cane99 » Mi Okt 14, 2009 4:58 am

Letztes Jahr hab ich für Luna auch einen gekauft nach ihrer Bandscheiben OP aber sie mag den gar nicht, da läuft sie mir keinen Meter. Ich hoffe, dass wir ihn heuer gar nicht brauchen, mal schaun, wie es ihr im Winter geht.
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Beitragvon Heidi 3 » Mi Okt 14, 2009 12:43 pm

Arthus (mit Wobbler-Syndrom) hat ihn geliebt

kuck mal, ist mein Hals sauber

Bild

kanns dann losgehn ?

Bild

buddeln ging auch

Bild
Grüssle Marga
Heidi 3
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr Feb 29, 2008 8:15 pm
Wohnort: Ba-Wü


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron