weitgereiste sucht neues Zuhause

Hier kannst Du anbieten, was nicht mehr gebraucht wird

Moderator: Rudelangehörige

weitgereiste sucht neues Zuhause

Beitragvon habibsanna » Sa Sep 22, 2007 6:01 pm

Hallo,
ich probiere es jetzt auch einmal.
Höfner Wandergitarre, ca. 25 Jahre alt aber im besten Zustand, kein Kratzer, gar nix, nur die Hülle sieht nicht mehr so gut aus. Ich bin ja der Meinung, jedes Kind sollte ein Instrument lernen.
Die Versandkosten übernehme ich. Der Erlös geht an Mo's Blesi, da ich es nicht leiden kann, wenn alte Menschen, Tiere und Dinge nicht geehrt werden. Falls Blesi schon jemanden hat, geht es an die kleine Tierschutzorganisation: Tierfreunde Kalamata, von denen ich Skip habe. Ein sehr engagierter, kleiner Verein.
Bild

sorry, kann es leider nicht drehen
Anfang: 22.9. 19.00 Uhr
Ende: 28.9. 19.00 Uhr
Hoffe meine Liebe bekommt ein schönes neues ZuhauseBild
Sanna, Skip und nie vergessen Paule
Benutzeravatar
habibsanna
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 700
Registriert: Do Aug 24, 2006 3:20 pm
Wohnort: jwd

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast