[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Thyson--NOTFELL

Thyson--NOTFELL

Tierische Notfälle - zur schnellen Vermittlungshilfe

Moderator: Rudelangehörige

Thyson--NOTFELL

Beitragvon dark » Mo Okt 08, 2007 1:28 pm

hallo!!

ich bin zwar neu hier aber viellei hat mein dicker schatz hier chancen ein neues endgültiges zu hause zu finden.

Thyson ist ein 6 jahre alter bildschöner Staff-mann er kam 2004 ins Tierheim da er das kind der Familie gebissen hat ( wer die umstände kennt wird es verstehen)

als ich ihn das erste mal sah kam er mit stachelhals band (stachel nach innen) und drahtmaulkorb und wurde mir als unberechenbar vorgestellt.

ich hab nich lange überlegt und maulkorb ab und halsband umgedreht ;-) geht ja sonst gar nich.

ab den tag bin ich täglich mit ihm spazieren gegangen und wollte ihn näher kennen lernen...aber thyson hat mich einfach nur ignoriert tür auf....hund kam ging an mir vorbei und...nix !! in seinen augen leere!
was mich total irritiert hat ,da ich hunde immer am blick beurteile und mich da auch noch nie getäuscht habe :?
als wir thyson dann nach 2 wochen dem tierarzt vorstellten sagte ich das auch meiner chefin das ich keine ahnung hab was ich von dem hund halten soll...er ignoriert mich einfach :evil:
und als ob mich der dicke verstanden hat ( er saß vor mir mit blick von mir weg) dreht er sich um springt an mir hoch gibt knutsch und zurück in de ausgangsstellung :heart2: :heart2:

das is nun 3 jahre her und ich habe nie probleme mit ihm gehabt....er leidet sooo im tierheim das er das er in die gitterstäbe beisst und sich daduch schon seine fangzähne total runtergekaut hat.

da ich selber mir es nicht mehr leisten kann jedentag 100km zu fahren und auch hoffe das er hier bessere vermittlungschancen hat habe ich thyson zu mir in die stadt geholt und er lebt jetzt in einer pension wo die loite mehr zeit für ihn haben ( zu mir kann ich ihn nich nehmen da ich eine blöde kampfkuh habe.....ja in der hinsicht is sie blöd :D )

wie suchen für Thyson DRINGEND!!!!! ein neues zu hause mit lieben menschen die gerne und viel spazieren gehen ERFAHRUNG!!!!! mit der rasse haben....ok allgemein hundeerfahrung...oft zu hause sin (er hat alleine bleiben verlernt :oops: )
kinder sollten schon mindestens 13 jahre sein...grundstück wäre SUPER aber kein muss...ich kann mir auch gut vorstellen das mausezahn bei einer hündin lebt rüden sucht er sich aus aber auch das is eine sache des trainings.....

mehr fällt mir jetzt nich ein fragen werden gerne beantwortet

aber....thyson hat ein großes herz was einfach bis jetzt total missverstanden wurde und er möchte einfach ein endgültiges zu hause finden....


Bild

Bild

Bild
dark
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2007 8:20 am
Wohnort: Leipzig

Beitragvon pinoleg » Mo Okt 08, 2007 1:51 pm

Hallo Dark,

ich kann dich sehr gut verstehen, haben wir doch selbst schon den dritten Am.Staffordshire Terrier aus dem Tierheim erlöst.

Konkret helfen kann ich dir leider nicht. Weder können wir einen Rüden zu unserem Percy dazu nehmen, noch weiss ich jemand, der Thyson aufnehmen könnte.

Viel zu viele dieser wunderbaren Hunde sitzen ja in den Tierheimen und man kann leider viel zu wenigen helfen.

Ich finde es aber klasse, wie du dich um den süssen Kerl kümmerst und vor allem auch, dass du ihn sofort von diesem ekelhaften Stachelhalsband befreit hast.

Ich wünsche dir und Thyson ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause!

Wie bist du denn eigentlich auf unser Forum gekommen?

Liebe Grüße
Petra
Petra, Hans und Thor, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
Das Leben führt dich dahin, wo du gebraucht wirst!
pinoleg
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2180
Registriert: So Nov 14, 2004 10:22 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Wölfispitz » Mo Okt 08, 2007 1:57 pm

Hallo Dark (weiß jetzt leider deinen richtigen Namen nicht),

Thyson ist ja echt ein Süßer :heart2: .

Stell ihn doch vielleicht auch bei www.couch-gesucht.de rein, das ist eine extra Vermittlungsseite, da hat er vielleicht mehr Chancen als bei uns.

Ich drücke jedenfalls feste die Daumen, dass du die richtigen Leute für Thyson findest.

LG
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon pralinchenx » Mo Okt 08, 2007 2:02 pm

Achje...er könnte glatt Lunis Bruder sein...ich habe hier zwar die eventuell passende Hündin für ihn, doch hab ich auch einen 3jährigen Jungen und bin alleinerziehend - somit falle ich auch leider flach für den süßen Kerl :heart:

Ich wünsche dir von - und vorallem Thyson - von ganzem Herzen, daß er bald in ein hundeerfahrenes Zuhause darf!

P.S.: darf dich dein Vermittlungsgesuch in andere Hundeforen einstellen?
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon dark » Mo Okt 08, 2007 2:09 pm

werde thyson auf jedenfall noch auf weiteren seiten "anbieten" habe es leider noch nich geschafft da ich mit meiner engelschnauze gerade eine tierarzt odysee hinter mir hab...verdacht loikämie (was ewtl die frage von pinoleg glei beantwortet ;-) )....aber danke für den tip


z.z. liegt der verdacht noch vor weil ich meinen finaziellen rahmen für diesen monat ausgeschöpft habe und mit blut-, biopsieuntersuchungen erst näxsten monat weiter machen kann

harz4 :heart: :heart: !!!
dark
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2007 8:20 am
Wohnort: Leipzig

Beitragvon dark » Mo Okt 08, 2007 2:10 pm

hey pralinchen!!!

JA!!!!!! klar gerne...nimmst mir daduch so gar ganz viel arbeit ab :heart2:

danke danke
dark
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2007 8:20 am
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Wölfispitz » Mo Okt 08, 2007 2:28 pm

Hallo dark,

schreib doch was zu deiner Hündin, vielleicht hilft dir das?! Es ist nicht so gut, wenn man mit den ganzen Problemen alleine ist, das kennen wir alle hier sehr gut. Überlegs dir, wir hören gerne zu und geben auch einen Rat, wenn wir können. Ich drück für deine Hündin und auch für Thyson die Daumen.

LG
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon dark » Mo Okt 08, 2007 3:32 pm

hey wölfi,

darf ich dir meine hündin vorstellen :D

Bild

Rasse: unmögliche knutschbacke
Alter 8 Jahre
Krankheiten .......chroniche ottitis (2 OP`S) Sonnenallergie, futtermittelallergie (monatl. Prednisolon), Herzkrank (vetmedin, fortekur, furosemid), artrose im knie (mopec) seit gut 1,5 jahren vergrößerte lymphknoten und jetzt vergrößerte milz.....

ich werde auf jedenfall noch ein blutbild machen um zu wissen wie der stand is...trotzdem habe ich mich dazu entschlossen sie gehen zu lassen...eine chemo kann ich schon auf grund ihres herzen nich machen....z.z. is sie so gut auf pred und schmerzmittel eingestellt das sie keine schmerzen hat....vor kurzen wollte sie nich fressen aber seit dem ich selbst koche passt das auch wieder..


das klingt viellei alles sehr nüchtern wie ich das schreibe aber so ist es nicht.....
und gerade weil ich meinen hund liebe werd ich nicht so viel an ihr rumdoktoren das habe ich jetzt schon jahre lang gemacht und alles was ich jetzt machen würde wäre nur lebensverlängernd...
ich könnte milz rausnehmen lassen...untersuchen.....blabla...alles um sie ein paar monate länger bei mir zu haben....aber so eine op wirkt viele risiken schmerzen.....

wir machen uns jetzt noch eine scheene zeit sind viel spazieren oder lümmeln auf der couch....

ich hoffde es versteht keiner falsch....ich denke halt das es für sie das beste is....und wie gesagt z.z. gehts ihr bestens wie man auf dem bild sieht :heart2:
dark
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2007 8:20 am
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jennifer932 » Mo Okt 08, 2007 4:33 pm

hallo dark......
ich denke, dass dich keiner falsch versteht.......ich habe im juli genauso gedacht und meinen rocky nicht den ganzen strapazen ausgesetzt...
eine woche nach der diagnosestellung ist er eingeschläfert worden, weil es ihm in der nacht nicht mehr gut ging.......leider ist er nur 3 jahre geworden....
ich glaube dir, dass du aus großer liebe zu deinem hund so handelst....


liebe aber traurige grüße


kerstin ( und tief im herzen rocky )
jennifer932
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi Jun 27, 2007 6:33 am
Wohnort: cuxhaven

Beitragvon pinoleg » Mo Okt 08, 2007 4:59 pm

Petra, Hans und Thor, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
Das Leben führt dich dahin, wo du gebraucht wirst!
pinoleg
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2180
Registriert: So Nov 14, 2004 10:22 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon dark » Mo Okt 08, 2007 5:19 pm

meine dicke heißt Buffy, Püffschen, Puffnelda, Trulla,....such dir was aus +gg*


hmmm....erzählen?! ich glaube bilder sagen da mehr als 1000 worte

Bild

buffy beim steinespielen

Bild

sofastaffs

Bild

...ohne worte
dark
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2007 8:20 am
Wohnort: Leipzig

Beitragvon pinoleg » Mo Okt 08, 2007 5:28 pm

Klasse! :-)
Petra, Hans und Thor, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
Das Leben führt dich dahin, wo du gebraucht wirst!
pinoleg
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2180
Registriert: So Nov 14, 2004 10:22 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Wölfispitz » Mo Okt 08, 2007 5:31 pm

Hallo Dark,

das tut mir für deine Buffy wirklich leid, aber es ist gut, dass sie jemanden hat, der für sie da ist. Hier versteht dich keiner falsch und jeder weiß, was er seinem Hund zumuten kann und was für ihn das beste ist. Buffy ist wirklich eine richtig süße Zuckerschnute und ich wünsche dir noch sehr viele schöne Momente mit ihr.

LG
Steffi und Wölfi
Benutzeravatar
Wölfispitz
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1121
Registriert: Do Okt 05, 2006 7:37 pm
Wohnort: Marburg

Beitragvon dark » Mo Okt 08, 2007 5:48 pm

HEY!!!! wir kommen hier vom thema ab :D
hier gehts doch um thyson-mom :P

hehe...ich hab schon fragen und viellei könnt ihr mir helfen aber das mach ich in nem anderen thema auf...und das morgen da misses jetzt ningelt das se raus will ...ich dank euch trotzdem für die lieben worte....

morgen auch mehr zum dicken genauer ausführlicher....versprochen
dark
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 05, 2007 8:20 am
Wohnort: Leipzig

Beitragvon pralinchenx » Mo Okt 08, 2007 7:11 pm

Ok, ich stelle es mal in meinen anderen beiden Hundeforen ein :)

Mein Gott, deine Buffy ist ein Oberknuff - sorry, aber es geht nix über Staffs...meine Meinung :zwinker:
Liebe Grüße von Heike und Leon mit Pepe und Luna im Herzen und einer verrückten Kaya, dem crazy Jake und Teufelchen Kalle an der Leine 8)
-------------------------------------------------------
Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur (Ric O'Barry)
Benutzeravatar
pralinchenx
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa Jun 04, 2005 2:56 pm
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Nächste

Zurück zu Notfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste