von 99cane99 » Di Dez 20, 2016 9:05 pm
So, bin wieder zurück vom Trailen - heute indoor in einer Schule. Ich sag es gleich, Filmen hab ich vergessen.
Also der Start war im Haupteingang, da ist die VP auf einen Stuhl gesessen, da hab ich Elli anriechen lassen. Sie hat kurz überlegt, eine Möglichkeit ausgeschlossen und ist die Treppen rauf. Dann waren diverse Türen von Klassenzimmer offen, aber es war kein Licht an, die Hunde sollten nicht auf Sicht in den Klassenzimmern sein. Dann ist Elli in das erste Klassenzimmer rein - ging ganz gut, nur dann ist sie an was hingestosse, das gescheppert hat. Das hat sie sich für das zweite Klassenzimmer gemerkt und hat beschlossen das nicht mehr so genau abzusuchen. Beim dritten und vierten hat sie nur noch die Nase in die Tür gesteckt.
Dann ging es weiter wieder die Treppen runter und Elli musste an einem Putzmann vorbei - da hat sie erst alle anderen Möglichkeiten abgesucht ob es da vielleicht einen Umweg gibt, sie wollte da nicht vorbei - doch als sie keine Lösung gefunden hat ist sie vorbei.
Dann ging es noch bissl weiter - dann wieder in ein dunkles Klassenzimmer rein - die VP sass ganz hinten - Elli rein, nach hinten durchgegangen, hingesetzt und gefreut.
Ich muss sagen es war so cool mit der Maus, sie ist sehr anständig gegangen, ich konnte alle Treppen normal gehen, keine Hektik, nix, hat echt Spaß gemacht.
[color=indigo]