Hundehasser

Es muss sich dabei um Tiere handeln

Moderator: Rudelangehörige

Hundehasser

Beitragvon JKA » Di Mär 25, 2008 5:17 pm

Weiß nicht, ob Ihr die Seite schon kanntet, mir blieb erstmal die Luft weg über soviel Ignoranz, Mist und Dummheit:

Da liest man so Sachen wie:
...Schade eigentlich, denn Hundefleisch hätte Vorteile im Vergleich zu anderen (noch) erlaubten Fleischsorten:

weniger Hormone als Geflügel
sehr bekömmlich
feinere Struktur als Rindfleisch
weniger Fett als Schweinefleisch
geringere Schwermetallbelastungen, als sie in Fisch vorkommen können
weniger Fettgeschmack als Schaffleisch
Stinkt nicht so, wie es Hasenfleisch kann
Schmalz vom Hund ist ein bekanntes und traditionelles Hausmittel gegen Rheuma
leicht verdaulich
Hundefleisch kann im Ernstfall Menschen vor dem Verhungern retten
Hunde haben kein BSE
Hundefleisch enthält keine Krankheitserreger und Bakterien welche in der Massentierzucht vorkommen
Angeblich würde das Schlachten und Essen von Hunden in der EU gegen ein Hygiene-Gesetz verstoßen. Einerseits können wir das gut nachvollziehen, denn Hunde sind von Natur aus unhygienische Tiere.
Andererseits können wir den Sinn dieser Bestimmung überhaupt nicht verstehen, weil das Verwerten von toten Hunden in vielen Völkern Tradition ist. In vielen Kulturen ist Hundefleisch eine Delikatesse und das Hundeschmalz ist ein uraltes Hausmittel gegen Rheuma. Z.B. in der Schweiz ist das Schlachten und Verspeisen der eigenen Hunde erlaubt, nur der Handel damit ist verboten. Wir würden uns sogar eventuell strafbar machen, wenn wir Werbung zum Hundeverzehr machen würden.
Wir fordern daher die Aufhebung dieser gesetzlichen Bestimmung, damit Hundefleisch wieder von Menschen verzehrt werden darf!...


Quelle Hundehasser

:peitsch:
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon martinav » Di Mär 25, 2008 6:21 pm

Diese Seite kenne ich nicht aber es kursieren wohl einige solcher Seiten im Netz ... vor einiger Zeit ging mal eine Seite durch die Foren ... das sollte angeblich Satire sein ... also ich finde sowas zum Bild
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21177
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Beitragvon nunni » Di Mär 25, 2008 9:48 pm

Einfach unglaublich...ich bin fassungslos! Mir dreht sich beim Lesen echt der Magen um.
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon JKA » Mi Mär 26, 2008 4:53 am

Satire - das ist wohl eher nur ein Deckmäntelchen von cleveren Geschäftemachern (online Spiel! - unbemerkte adbutler clicks) mit dem Web und bietet primitiven Verbaltrotteln ein Podium. Gehört für mich in die selbe Kategorie wie der "Künstler" mit dem verhungerten Hund...
Das Web als Spiegel des menschlichen Daseins: 90% Spam, Müll, Gewalt und (digitale) Umweltverschmutzung.
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon nunni » Mi Mär 26, 2008 12:29 pm

Wie recht Du doch hast, Jürgen...
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon tina30 » Mi Mär 26, 2008 2:22 pm

Das ist echt ekelhaft. Würgh...........................

Liebe Grüße
Tina und Balüchen (IN EIWGER LIEBE VEREINT)
Benutzeravatar
tina30
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa Feb 16, 2008 2:04 pm


Zurück zu Petitionen - Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron