Mäusegiftköder!!!

Es muss sich dabei um Tiere handeln

Moderator: Rudelangehörige

Mäusegiftköder!!!

Beitragvon Anke » Fr Sep 14, 2007 5:46 pm

Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber egal!!!

Habe vor einigen Tagen schon die Meldung im Radio gehört. Bauern können sich derzeit den Einsatz von Gift gegen Mäuse genehmigen lassen. http://www.bvl.bund.de/cln_007/nn_49...html__nnn=true
Ist vielleicht gut zu wissen!!!
Gruß Anke & Saron der Held ganz tief im Herzen & Mad-Ax

Sorry, geht nich ganz auf.Ihr müsst auf Presse/Info gehen und dann 11.9.07 auf Mäuseplage
Benutzeravatar
Anke
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 170
Registriert: Fr Feb 02, 2007 2:12 pm
Wohnort: Rauschenwasser(bei Göttingen)

Beitragvon Daggy und Mora » Fr Sep 14, 2007 9:20 pm

:shock: ich glaub ich spinne! Danke für die Info, was durch Vergiftungen passieren kann, haben wir ja leider am kleinen Ax gesehen. Schweinerei sowas.

LG Daggy
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben - Cicley Saunders
Benutzeravatar
Daggy und Mora
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2413
Registriert: Di Nov 22, 2005 1:53 pm


Zurück zu Petitionen - Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron