Leinenzwang im Englischen Garten

Es muss sich dabei um Tiere handeln

Moderator: Rudelangehörige

Leinenzwang im Englischen Garten

Beitragvon 99cane99 » So Aug 11, 2013 10:33 am

Hallo Ihr Lieben,

es wäre total lieb von Euch, wenn Ihr hier mit unterschreiben könnt, es läuft alles so schön harmonisch ab im englischen Garten
und nun so was.

Danke für Eure Unterstützung.

http://www.buergerpark-muenchen.de/index.php?id=9


Info

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/par ... -1.1711998
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Leinenzwang im Englischen Garten

Beitragvon mona » Mo Aug 12, 2013 2:02 pm

Ich kann das verstehen, dass da viele sehr sehr traurig drüber sind, aber ich habs im Englischen Garten auch
schon erlebt, dass Hunde angerast kamen und es nicht so easy going war :-( leider!
Deshalb bin ich persönlich gar nicht so scharf drauf mich dort mit Hundeleuten zu treffen.
Aber es ist wunderschön dort und ich glaub, dass die Erfahrung, die ich gemacht hab, wahrscheinlich
nicht allzuoft vorkommt. Drücke Euch die Daumen, dass es weiter geht wie bisher!
Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein. (Friedrich der Grosse)
Benutzeravatar
mona
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1936
Registriert: Mo Mai 12, 2008 4:10 pm
Wohnort: Bayern


Zurück zu Petitionen - Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron