[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - Titus ist krank

Titus ist krank

Wie der Titel schon sagt...

Moderator: Rudelangehörige

Re: Titus ist krank

Beitragvon JKA » Do Okt 21, 2010 10:11 pm

Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich die gute Nachricht schon rumgesprochen hat, (Danke Petra) hier nun der ausführliche Bericht:
Ich möchte mich erst mal bei Euch für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken bedanken!!! VIELEN, VIELEN DANK. Wir sind wieder beide zu Hause angekommen und jetzt komme ich dazu, Euch zu schreiben wie alles gelaufen ist. Titus hatte vorgestern Abend ja das letzte gefressen und ich bin um 3.30 Uhr aufgestanden, um ihm nochmal was zu trinken zu geben und ihm seine Reisetablette zu geben (der schlechte Autofahrer ist er leider immer noch!). Dann habe ich alles gepackt, Decken, Laken, Spielzeug, Maulkorb usw...Um 5.30 Uhr sind wird im Dunkeln losgefahren, denn ich wollte natürlich unbedingt pünktlich sein. Es war strömender Regen und die Fahrt nicht ganz einfach, aber wir kamen ganz gut durch. In Hamburg dann das bekannte Verkehrschaos mit zig roten Ampeln usw. Schließlich waren wir pünktlich 9.30 Uhr da. Sind dann nochmal kurz „Gassi“ gegangen und dann rein. Es war sehr voll dort, viele große Hunde und Titus machte natürlich mal kurz "Welle", naja eben "unkooperativ", kennen wir ja. Nachdem die Formalitäten zur Patientenaufnahme abgewickelt waren, wurden wir auch gleich aufgerufen - wir waren ja mit dem OP-Termin bestellt. Nach einer ersten Untersuchung (mit Maulkorb) durch den Operateur (Dr. "Chef"), wurde die Diagnose bestätigt und nochmals erklärt, was das bedeutet und was heute stattfinden wird, d.h. die Operation wurde sehr gut (am Computer) erklärt, Vor – und Nachteile aller Methoden genannt usw. Sehr gut!. So würde eben als nächstes eine Beruhigungsspritze verabreicht, danach ein Venenzugang am Hinterlauf gelegt, und durch diesen dann das Narkosemittel eingeleitet. Dann wird Titus an die Überwachung, künstliche Beatmung, Monitoring usw. angeschlossen (super Niveau, wie in einer Humanklinik, 3 OP-Säle, viel Personal und modernste Technik). Als nächstes werden digitale Röntgenaufnahmen und MRT gemacht, die Knochen und Winkel vermessen, die passenden Titanteile ausgesucht, angepasst und dann mit der OP begonnen (ein bisschen war mir das ja bekannt, ich hatte ja das Video auf YouTube gesehen). Dann habe ich die entsprechende Risikobelehrung, Einverständniserklärung und Kosteninformation (OP=Festpreis, in bar oder per Karte sofort nach OP zu entrichten) unterschrieben. Mir wurde gesagt, dass ich mich gegen 15.00 Uhr wieder einfinden soll, damit ich beim Aufwachen dabei bin, das beugt einer Traumatisierung vor, weil Titus ja nicht weiß wo er ist. Ich habe mir die knappen 4 Stunden vertrieben, bisschen was gegessen, hatte aber natürlich keine richtige Ruhe. Bin dann sehr pünktlich wieder hin und wurde reingelassen. Nachdem ich mich gemeldet hatte, wurde ich informiert, dass Titus fertig ist und ich gleich zu ihm in die Klinik kann. Es folgte Übergabe der Rechnung und die Bezahlung und dann konnte ich endlich zu ihm.
Da lag er nun mein Kleiner, mitten im Aufwachraum, auf einer Papierdecke, zugedeckt mit einer Wärmedecke wie ein kleiner Neugeborener, die Augen noch fast zu, die Zunge wie ein Klumpen draußen (er war dadurch ganz verwirrt und wunderte sich, was dieses unförmige Ding da draußen macht). Als er mich hörte, hob er den Kopf, versuchte zu schauen und seine Vorderbeine machten Laufbewegungen, so als wollte er zu mir laufen, aber er hatte noch gar nicht gemerkt wo er und in welcher Lage sein Körper war. Er zitterte sehr stark, da tat er mir sehr Leid. Natürlich setzte ich mich zu ihm auf den Boden und redete mit ihm, streichelte ihn und das tat ihm gut, das war ganz klar, er wurde ruhiger. Er versuchte immer zu mir zu schauen und ich denke, das war total richtig in diesem Moment bei ihm zu sein, zumal er sowieso so sensibel ist. Eine sehr nette Schwester sah nach uns, sagte, dass er noch eine ganze Weile brauchen wird bis er wach ist, wir uns viel Zeit lassen können und dass das Zittern normal ist, weil er ein bisschen auskühlt während der OP, dass sich das aber demnächst legen wird. Titus ist in einem normalen Zustand, wenn mir aber irgendwas komisch vorkommt, soll ich mich einfach melden. Der Operateur kam kurz rein und meinte, dass alles sehr gut gelaufen ist, er aber später nochmal kommt und alles erklären wird. So verging eine Stunde in der Titus versuchte seinen Kopf zu heben, oder mal ein Bein zu rühren oder auch mal nach hinten zu sehen, was denn da mit seinem Hinterbein los ist. Denn da war am rechten Bein ein kleiner Verband wo die Braunühle gewesen war und am linken Bein ein dicker blauer Streckverband, fast schon wie ein Gips. Es beruhigte Titus sichtlich dass ich da war und er döste so vor sich hin und versuchte sich zu berappeln, das Zittern hört wirklich langsam auf. Dann kam der Operateur und erklärte am Computer anhand der Röntgen – und Computertomographiebilder was und wie es gemacht wurde (ich habe Euch ein Röntgenbild vorher, ein Röntgenbild nachher und ein Foto von Titus raufgeladen, denn – und das fand ich sehr gut - alle Bilder werden zusammen mit dem passenden Viewer auf eine DVD gebrannt die man mitnehmen kann. Außerdem gibt es einen Bericht für den behandelnden Haustierarzt). Er betonte nochmals, dass alles ohne Komplikationen verlaufen sei, der Meniskus und das hintere Kreuzband noch in Ordnung sind und wie sich die Situation jetzt darstellt. Ich habe Fragen gestellt, auch zum weiteren Fortgang und wie wir uns verhalten sollen und ich bekam eine sehr gute Beratung sowie verschiedene Medikamente (Schmerzmittel und Antibiotika, eine „Tüte“…). Nach einer weiteren Stunde guckte Titus wieder ganz gut aus der Wäsche und ich animierte ihn zusammen mit einer Schwester auf zu stehen, hatte ein Laken zu einer Schlinge geformt um ihm zu helfen und hatte das Auto auf dem Hof der Klinik gefahren, damit er nicht so weit laufen muss. Vor diesem Moment hatte ich ganz schön Angst, denn ich wusste nicht wie ich ihn in den Wagen bekommen soll. Der Arzt hatte zwar gesagt, dass wenn der Hund es will, er auftreten kann, aber ich machte mir schon große Sorgen. Irgendwie schafften wir es auch mit viel gut zureden, Titus die kleine Treppe bis raus und dann zum Auto zu bringen (heben, schieben und ein bisschen Laufen vom Hund). Als Titus seine Decke im Auto sah, gab er sich große Mühe und mit einem Schubs und Anheben seines Hinterns von mir war er schließlich im Auto (gut dass ich so einen großen Kombi habe!!!). Dort legte er sich gleich hin und war froh, dass wir wieder zusammen waren und er wieder in einer bekannten Umgebung war. Wir fuhren gleich los und waren mitten im Berufsverkehr von Hamburg… Später, auf der Autobahn war Sturm und Hagel und ich fuhr vorsichtig und Titus schlief die meiste Zeit hinten. Gegen 22.00 Uhr waren wir endlich wieder zuhause und ich war echt geschafft, aber wir mussten ja noch raus und auch mal „pieseln“, denn er tropfte schon weil auch Elektrolyt eingeleitet worden war, damit er nicht austrocknet. Aber ich muss meinen Großen auch hier loben: Wir schafften es irgendwie mit Abstützen, dass er aus dem Auto kam und wirklich zum Pieseln ein Stück in den Wald hoppelte. Dort lief es drei Minuten aus ihm raus. Dann zurück und Vorsichtig unsere Treppe hoch, das war ihm auch nicht geheuer, aber es klappte. Dann sah er seinen Korb, hoppelte hin und rein und war so was von froh zuhause zu sein. Er war nicht mehr aus seinem Korb zu bewegen. Fressen sollte es ja noch nicht geben wegen der Narkosenachwirkungen. Ich baute mir dann unten mein Bett und wir schliefen beide ein. In der Nacht musste er dann doch mal raus und ich half ihm. Es regnete in Strömen und er trank viel Wasser und wir schliefen wieder und hatten eine ruhige Nacht.
Heute hatte ich ja frei und wir schliefen lange. Titus sah wieder sehr gut aus und war auch schon am Betteln. Es gab Hühnchen, Reis, Gemüse und Rinderbrühe (mit den Tabletten) – das war was. Titus sprang so auf, dass ich gleich einen Schreck bekam. Es geht ihm bis jetzt schon wieder recht gut, er hat schon nach dem Postboten gebellt, aber natürlich heute mehr oder weniger den Tag verschlafen. Das finde ich ganz gut, soll er sich ruhig gesund schlafen.
Am Samstag wird der Verband entfernt und dann bin ich sehr gespannt, was ich zu sehen bekommen werde. Das wird natürlich wieder ein Abenteuer bei seiner „Mitarbeit“ beim Arzt und dann heißt es für mich aufpassen oder Tüte.
Naja, soweit mein Bericht. Danke an Euch, ich werde weiter berichten wenn es was Neues gibt.
Röntgen vor der OP:

Bild

Röntgen nach der OP mit Implantat:

Bild

Tittus 20 Stunden nach OP:

Bild
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Re: Titus ist krank

Beitragvon Soka » Do Okt 21, 2010 10:36 pm

Hallo ihr Beiden Helden,

ich habe nun ganz gebannt deinen super ausführlichen Bericht gelesen und
bin nur noch erleichtert, das ihr es so gut gemeistert habt... vor allem natürlich
der Große Schwarze. :dog3:

aus den Röntgenbilder werde ich nicht ganz schlau, vielleicht weil mir das Wissen
dazu fehlt, aber ich dachte mir, das es doch etwas verbinden muss, wenn etwas gerissen ist...?

Ich hoffe für Titus, das er gut mit der neuen Situation klar kommt und in ein paar
Wochen ist es vergessen und er ist wieder ganz der Alte.

Alles Liebe für euch und immer schön langsam :gb:

Petra und Paul
Bild
Benutzeravatar
Soka
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 634
Registriert: Di Nov 15, 2005 2:31 pm
Wohnort: Zwischen WHV und OL

Re: Titus ist krank

Beitragvon nunni » Do Okt 21, 2010 10:39 pm

Mensch Jürgen, da habt Ihr aber wirklich was mitgemacht! Die scheinen gute Arbeit geleistet zu haben in der Klinik, Ihr wart dort gut aufgehoben...das ist das Wichtigste! Jetzt werdet Ihr den Rest auch noch schaffen...auch wenn es Titus schwerfallen wird, so ruhig zu bleiben. Du kannst echt stolz sein auf Deinen tapferen Kerl! Gib ihm bitte einen Genesungsknuddler von mir...und halte uns weiter auf dem Laufenden. Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht...
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Titus ist krank

Beitragvon JKA » Do Okt 21, 2010 10:59 pm

Zuletzt geändert von JKA am Sa Okt 23, 2010 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Re: Titus ist krank

Beitragvon Ariellée » Fr Okt 22, 2010 5:18 am

Hallo Jürgen,
mei bin ich froh das es bei euch alles so gut verlaufen ist und es Titus gut geht.

Ich hab da noch so'ne Idee was du machen könntest anstatt des Trichtes, so'ne Jogginghose, diese weiten aus Baumwolle. Für den Schwanz ein Loch rausschneiden das rechte Hosenbein könntest du auch kurz abschneiden und das linke machste dann auf die passende länge.Schau mal für Wega hatte ich in Kurzform eine weil sie ja zum Treffen läufig war.
Bild
Meine Freudin hatte es für ihren Hund nach einer OP am Hinterbein auch so gemacht, weil ihr Hund mit dem Trichter nicht zurecht kam.
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Titus ist krank

Beitragvon maria.h » Fr Okt 22, 2010 5:43 am

Tich wünsche gute Besserung und das die Zeit schnell vergeht :dog3:
Viele Grüße aus der Pfalz,
Patentante von Mike
Maria & Arno
Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Bild
Benutzeravatar
maria.h
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 7991
Registriert: Di Feb 15, 2005 7:59 am
Wohnort: Near Greencity

Re: Titus ist krank

Beitragvon Petri » Fr Okt 22, 2010 6:31 am

Hallo Jürgen,

danke für deinen ausführlichen Bericht..ich hatte das Gefühl ich war dabei. Jetzt ist das Schlimmste überstanden und es wird weiter bergauf gehen...
Den Link hab ich abgespeichert...sehr interessant. Bin auch auf Samstag gespannt, was der Arzt sagt.
Dicken Knuddler an den tapferen Süssen :dog3:
Bild


...und auch drei sind keiner zuviel...
Benutzeravatar
Petri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:07 am
Wohnort: Gevelsberg

Re: Titus ist krank

Beitragvon 99cane99 » Fr Okt 22, 2010 7:07 am

Hallo Jürgen,

danke für Deinen Bericht, wahnsinn was Ihr an den Tag alles erlebt habt. Aber was ich sehr gut fand, dass Du bei Titus warst als er aufgewacht ist (ich konnte das bei Luna bei der
Bandscheiben-OP nicht, weil sie ja noch in der Klinik bleiben musste und das wäre dann nichts gewesen für sie). Wirst sehen, Dein kleiner wird schnell mit Deiner Hilfe wieder auf
die Beine kommen und wenn er jetzt viel schläft ist es ja gut für ihn.
Ich wünsche Titus weiterhin gute Besserung und schicke Dir viele Grüße
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Titus ist krank

Beitragvon BlueEyes » Fr Okt 22, 2010 9:07 am

Lieber Jürgen,
erstmal toll das Du uns diesen ausführlichen Bericht geschrieben hast....danke

Man Titus ist doch wirklich ein tapferer Hund ich hoffe das er sich weiterhin gut erholt und alles weiter nach Plan verläuft und er schnell wieder auf seinen vier Beinen durch die Welt laufen kann... :dog3:
Bild

Benutzeravatar
BlueEyes
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6444
Registriert: Mo Jan 15, 2007 10:52 am
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Titus ist krank

Beitragvon Ellen » Fr Okt 22, 2010 1:21 pm

Hallo Jürgen,
fein, dass alles so gut geklappt hat. Er sieht richtig schmuck aus mit seinem blauen Bein...
Du schriebst, dass es für Dich demnächst Aufpassen oder Tüte heißt. Ich würde da auf jeden Fall für Tüte (oder soft e-collar) plädieren. Leider sind manche Hunde extrem erfinderisch, wenn es darum geht, an eine OP-Narbe heranzukommen. Und sie sind wirklich in der Lage, sich das Fleisch aufzureißen. Sicherlich ist ein Trichter belastend, aber sogar meine kleine Hysterikerin hat ihn nach etwa 2 Tagen (die allerdings für uns beide ziemlich ätzend waren) akzeptiert. Letztlich war die Zeit ab dem Moment für uns beide viel entspannter. Du musst auch bedenken, dass es sein kann, dass Titus zuerst nicht rangeht, vielleicht weil er noch Schmerzmittel bekommt oder so. Aber häufig fängt eine Narbe am dritten Tag dann an zu jucken, wenn man schon denkt, "super, der Hund geht ja gar nicht ran." Und der Schaden, den Titus anrichten könnte, ist soviel größer als das Ungemach durch einen Trichter.
Ich wünsche Euch einen optimalen Heilungsverlauf, damit Dein Großer bald wieder ganz der Alte ist.
Grüße,
Ellen
PS: Sag Titus nicht, dass ich den Trichter empfohlen habe, sonst hasst er mich vielleicht...
Ellen
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa Aug 06, 2005 8:37 am

Re: Titus ist krank

Beitragvon martinav » Fr Okt 22, 2010 5:17 pm

Hallo Jürgen, man hat beim Lesen das Gefühl, als wäre man dabei gewesen, danke für den Bericht.

Ich hoffe, dein Großer befindet sich weiterhin auf dem Wege der Besserung. Wie macht ihr das denn beim Gassi, damit der Verband nicht nass wird?

Mit dem Trichter ... ich hatte einen Hund, der sich an den Trichter nicht gewöhnen konnte, sondern ganz furchtbar gelitten hat, hoffentlich kommt Titus damit besser zurecht.
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: Titus ist krank

Beitragvon Dani » Fr Okt 22, 2010 7:51 pm

Das sind schöne Nachrichten von Euch! Ich freu mich riesig, dass die OP so gut verlaufen ist! Weiterhin alles Gute für Deinen Großen!
Lieben Gruß
Dani mit Balou ganz tief im Herzen
Benutzeravatar
Dani
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 876
Registriert: Di Jun 23, 2009 9:15 pm
Wohnort: Bovenden

Re: Titus ist krank

Beitragvon JKA » Sa Okt 23, 2010 10:06 am

Hallo nur kurz,

Verband ist ab (habe ich selbst gemacht weil Arzt nicht ran durfte, Schere hatte ich geliehen), Wunde sieht eigentlich ganz gut aus. Ich habe jetzt erstmal den Vorschlag von Elke mit der Hose übernommen um Titus am Wundelecken zu hindern weil Trichter geht garnicht, da bekommt er regelrechte Panik. Puh, das wird noch was werden... :dog2:
Bilder folgen.
Gruß
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

Re: Titus ist krank

Beitragvon 99cane99 » Sa Okt 23, 2010 10:16 am

Schön, dass die Wunde gut aussieht, kann er schon vorsichtig auftreten?
Ähm hat Titus jetzt auch so eine rosafarbene Hose passend zu Wega :zwinker: :mrblue:

Alles gute weiterhin.
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: Titus ist krank

Beitragvon JKA » Sa Okt 23, 2010 10:24 am

Haha, nein die Hose ist in schlichtem beige gehalten.... er ist einmal kurz aufgetreten, jetzt liegt er und ist geschafft, war alles ein bißchen aufregend.. MIttags müssen wir aber mal raus, dann werde ich sehen.
Werde noch bei KIK reinschauen und einen Sack Damenjogginghosen kaufen, die wir dann zerschneiden werden :twisted:, ich hoffe ich mache mich nicht verdächtig... :lol: :lol:

Gruß
Titus und JKA (und unvergessen - SINUS)
Benutzeravatar
JKA
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1416
Registriert: Sa Mai 27, 2006 4:37 am
Wohnort: bei Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Krankheiten der Wauzis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste