Unsere Erfahrungen mit der Verbrennung

... wohin nur? ... was tun?

Moderator: Rudelangehörige

Re: Unsere Erfahrungen mit der Verbrennung

Beitragvon Ariellée » Fr Aug 06, 2010 7:36 pm

Die Schnecke hab ich auch einäschern lassen und die Urne wollte ich eigentlich im Garten eingraben, hab ich dann doch nicht fertig gebracht, jetzt hat sie einen schönen Platz im Haus und da wird sich auch nicht mehr ändern.
WINTER, NEIN DANKE ; ich warte auf den Sommer


Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: Unsere Erfahrungen mit der Verbrennung

Beitragvon marie-j » Mi Aug 25, 2010 9:06 am

Wir haben uns auch entchlossen unseren kleinen Bud einäschern zulassen. Da wir nicht darauf
vorbereitet waren hat die Tierklinik es übernommen. Als ich hier im Forum las man könne
auch bei der Einäscherung dabei sein und die Urne dann sofort mitnehmen wollte ich das tun.
Leider als ich anrief war es schon zu spät. Wir fuhren dann ihn aber sofort abholen ,solange
ist er noch nie weg gewesen. Jetzt ist er wenigsten wieder bei uns.
:heart: :heart: ich drücke euch alle
Marie-j
Benutzeravatar
marie-j
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 13, 2010 2:59 pm
Wohnort: luxemburg

Re: Unsere Erfahrungen mit der Verbrennung

Beitragvon Petri » Do Aug 26, 2010 7:05 am

marie-j hat geschrieben:...solange ist er noch nie weg gewesen. Jetzt ist er wenigsten wieder bei uns.
:heart: :heart:...
Marie-j


....mir kam es auch wie eine Ewigkeit vor, weil Zottel noch nie solange von uns getrennt war. Aber es ist so ein gutes Gefühl zu wissen, das unsere geliebten Fellnasen nun wieder daheim sind. :dog3: :dog3:
Bild


...und auch drei sind keiner zuviel...
Benutzeravatar
Petri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:07 am
Wohnort: Gevelsberg

Vorherige

Zurück zu Trauerarbeit...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste