zur Info

... wohin nur? ... was tun?

Moderator: Rudelangehörige

Beitragvon chybo » Mo Feb 14, 2005 5:14 pm

nicht, dass ihr denkt, ich schreibe nur negatives...
Ich werde zusehen, dass hier so viele Infos wie möglich zusammen getragen werden.

Jedem steht es frei, ein Thema mit seinen Erfahrungen oder Fragen zu eröffnen.

Nur jetzt hab ich grad leider keine Zeit mehr, ich werde dieses Thema aber ständig erweitern.
Und verzeiht mir bitte jetzt schon, sollte ich mal etwas unsensibel oder taktlos sein... aber ich sehe das als eine Sache an, die leider leider zum Leben dazu gehört... und wirklich auch mit aufgegriffen werden muss... mit dem ganzen negativen Beigeschmack.
Ich bin kein Fachmann in Sachen Trauerarbeit... aber ich bin eine Betroffene.
Grüssle

Katja und im Herzen Laika, Chasy, Chyra + Bonny

--<--@ http://chyra.wuffels.de @-->--
--<--@ http://bonny.wuffels.de @-->--
Benutzeravatar
chybo
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 3500
Registriert: Sa Jan 24, 2004 9:15 pm
Wohnort: Bremen

Zurück zu Trauerarbeit...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste