Kolloidales Silber in der Therapie

Betrifft nicht nur Krebs

Moderator: Rudelangehörige

Kolloidales Silber in der Therapie

Beitragvon b-spike » Do Jan 11, 2007 12:09 pm

aus meinem Wissen kann ich ansonsten noch allen das Kolloidales Silber ans Herz legen, es ist dem Anti-Biotikum ( anti-bio - gegen leben ?) vorzuziehen und recht günstig.

habe jetzt leider keine Zeit um darüber zu schreiben aber vieleicht wird es der eine oder andere kennen oder die Zeit haben sich darüber zu informieren. Wollte es als eine Antibiotikum Alternative hier einfach loswerden bevor ich mich in den Alltag stürze und es in Vergessenheit gerät.

http://www.deam.de/verfa/00117.htm

http://ionic-pulser.org/index.php?list= ... as47o88ph2

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

http://www.naturepower.ch/2322.html?gcl ... XgodPyQ_2g

Viele liebe Grüße

Martin
b-spike
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi Jan 10, 2007 9:33 pm
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitragvon pinoleg » Do Jan 11, 2007 12:53 pm

Das kolloidale Silber haben wir gerade bei unserem Percy angewandt (aufgrund seiner Blasen- und Nierengeschichte, aber auch wegen seiner angegriffenen Lunge), da wir nach Möglichkeit auf Antibiotika verzichten wollen.

Bei ihm ist erst einmal das eingetreten, was auch beschrieben ist, das sogenannte "Herxheimer Syndrom" - ein Erschöpfungssyndrom aufgrund der durch den Körper zu leistenden Entgiftung.

Jetzt warten wir noch ein paar Tage ab und testen dann wieder seinen Urin. Und in ca. 2 Monaten werden wir dann mal seine Blutwerte testen lassen. Noch möchten wir ihm ein bisschen Zeit geben und mit dem Tierarztbesuch noch etwas warten, da er da offensichtlich ein ganz schönes Trauma hat.

Petra
Petra, Hans und Thor, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
Das Leben führt dich dahin, wo du gebraucht wirst!
pinoleg
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 2180
Registriert: So Nov 14, 2004 10:22 am
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Andere Einflüsse und alternative Abhilfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron